Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock'n'Ropes - Ahaus (08.07.2016)

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Rock'n'Ropes - Ahaus (08.07.2016)
Der fesselnde Abend im Münsterland
Ob Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Interessierte, ob Bunny oder Rigger, Paar oder Einzel. Alle sind herzlich Willkommen! Hier geht es NUR ums Seil und das pure Vergnügen damit.

Keiner ist zu irgendwas verpflichtet! Zusehen oder mitmachen, beides ist möglich.

Gemeinsam werden wir diesen Abend einen einzigartigen Partycharakter verleihen, bei dem gefesselt, geplaudert und ja auch mal getanzt werden darf.

Umkostenbeitrag/Person: 15€
(Softdrinks, kl. Imbiss & Snack sind inkl.)


Rock'n'Ropes
Der fesselnde Abend im Münsterland

Ahaus, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock'n'Ropes



*******ner Mann
224 Beiträge
Ahoi zusammen!

diese Veranstaltungsreihe habe ich erst erst bemerkt; und diesen und nächsten Monat leider keine Zeit. Werde das im Auge behalten und vielleicht klappt es ein anderes Mal. Besonders der Rock-Aspekt macht mich neugierig!

Grüße und Euch viel Vergnügen
Alan *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.