Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Switcher und Cuckold in einer Person; geht das?

*********ckold Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ein Switcher und Cuckold in einer Person; geht das?
Hallo ...

ich habe etwas seltsames festgestellt, dass ich trotz meiner vielen Seiten, von dominant bis devot, doch sehr der Rolle als Cuckold hingegeben bin. Ich fühle mich einfach erst vollkommen, wenn ich eine Frau absolut glücklich habe... sei es Ihr den Anus zu lecken, wärend sie mit einem anderem telefoniert...
Dabei bin ich gar KEIN Maso, hab Angst vor Strafen und füge mich daher schnell...

Ist das normal?
Wie ist das euch?
Sehr interessanter Forenbeitrag!!!
Zumindest bei uns ist ungefaehr die gleiche Situation vorhanden. Mein Mann switcht gelegentlich auch, was ja dann auch Abwechslung ins Sexleben bringt! Er switcht aber nur, wenn er dann die Rolle eines Cuckold einnimmt!
In dieser Situation lebt er dann auch seine bi-Neigungen aus, indem er z.B. den sogenannten Bull auch befriedigen muss, oder er muss (will) mich sauberlecken, wenn Maenner auf meinen Koerper spritzen.
Cuckolding ist definitiv keine Lebenseinstellung fuer uns, sondern lediglich eine Bereicherung!!!
Das werden wahrscheinlich die Wenigsten hier verstehen!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Was ist schon normal? Erlaubt ist was Spaß macht, und gesätzlich erlaubt ist. Solange ihr Spass habt, macht doch was euch erfreut, und man muss nicht immer alles zu sehr hinterfragen. Genießt das Leben wir haben nur dieses eine. Dise Weld ist,.... Könnte noch viel bunter sein.
@stingray
Wie wahr! Auf den Punkt gebracht!! Wuerden nur alle hier mal dieses Schubladendenken beiseite legen!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese
ganzen Kategorisierungen taugen doch nur als Pi mal Daumen-Einschätzung. Ich habe zu oft erlebt, dass "Gelegenheit Diebe macht", also mit sich bietender Möglichkeit etwas Unvermutetes zum Vorschein kommt.

Ich habe neulich bei einem Freundinnenpaar ganz arglos gefragt, ob sie auch Sex hätten, Die Antwort war NEIN. Dann habe ich gefragt, wie wär´s, wenn ihr es so und so ausprobiert. Und siehe da, sie erwiesen sich als fast unersättlich.

Cuckoldgefühle sind vielen Männern möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.