Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie klappen längerfristige Affären?491
ONS sind ja nicht so meines, ich suche und hätte gern etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex mal nur so zum Spaß?

Aurelie
Dieses Gerücht ist tatsächlich nicht aus der Welt zu bekommen. Und selbst wenn man weiß, dass es falsch ist, ertappt man sich immer wieder mal dabei, dass man es ernst genommen hat und dementsprechend gehandelt (oder nicht gehandelt) hat...
*********sive Mann
102 Beiträge
Lach
Würdest Du die Frage Männern auch stellen?
Ich mag mich ja irren aber Männer brauchen zu einem ONS aus geilheit nach der Disco, oder aus welchen Gründen auch immer, doch im Regelfall eine weibliche Partnerin, solange sie nicht schwul sind. *g*

Natürlich kann man jetzt davon ausgehen, dass die Frau, die in der Disco auf dem Klo mit dir vögelt, eigentlich denkt, dass Du sie heiraten willst und sie aus tiefster Seele liebst...

Aber da stellt sich mir die Frage warum es uns soviel leichter fällt Frauen für total beschränkt und bescheuert zu halten als die Tatsache in betracht zu ziehen, dass sie genauso geil und sexhungrig sind oder sein können wie die Männer.

Was sich unterscheidet ist die Art der Auswahl aber nicht die Lust und der Spaß an gutem Sex. *g*
Der Rest ist gesellschaftliche Konditionierung.
Ich denke
Männer und Frauen gleichermaßen haben Sex weil er Spaß macht. Ob nun ONS oder Affaire oder Beziehung spielt dabei doch keine Rolle.
Jeder nach seinem gut Dünken.
Es gibt Frauen die sind mit Ihrer Arbeit "verheiratet" und brauchen nur gelegentlich "körperliche Entspannung",
und wollen auf keinen Fall eine Beziehung.
Oder sie kommen gerade aus einer Beziehung und wollen sich erstmal austoben, sich selbst ausloten.
Somit würde ich die Frage so beantworten: Mann muss einer Frau nichts vorschwindeln, er wird auch eine für schnellen Sex finden ohne zu schwindeln.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ja, ich würde niemals mit jemandem Sex haben wollen, wenn ich nicht denken würde, dass daraus keine längerfristige Geschichte werden würde… Unter anderem deswegen, weil ich Sex für den anderen habe. Weil ich es schön, wenn er es schön findet. Und das macht man nicht für irgend jemanden, sondern nur für einen Menschen den man lieb hat oder vorhat zu lieben ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben
Sex immer nur zum Spaß, wozu sonst? Ah ja, da war doch noch was: zum Kinderkriegen.

Und wir freuen uns natürlich über unkomplizierte Mitmacher, die auch ihren Spaß wollen, ohne gleich an irgendwelche Beziehungsmodelle zu denken.
Sucht ihr auch mal Sex nur so (zum einmalgen) Spaß?

*nein* Niemals - Sex macht keinen Spaß *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.