Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Maledom - Hamburg (16.07.2016)

****ott Paar
332 Beiträge
Irgendwie
haben die Herren hier alle die gleichen Fragebogen-Probleme.
Habe mich vor einer Woche gar nicht getraut, das zu thematisieren.
Nun sehe ich: Ich bin in guter Gesellschaft. *smile*
J.
********iter Mann
415 Beiträge
Komisch.... der Bogen ist schon lange ausgefüllt. Ganz ohne Probleme.

Halt, stopp. Doch das letzte Mal gab es das Problem, dass der Bogen nicht in Englisch vorlag. *lolli*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Mars kann es sein das
Du etwas falsch verstanden hast?

Sub darf sehr wohl NEIN sagen und bekommt keine Strafpunkte.
Werte Herren und Subs,

Es sind sich ja wohl alle einig das letztendlich immer und ausschließlich der Herr der jeweiligen Sub entscheidet was passiert und was nicht.
In diesem Sinne auf einen ansprechenden interessanten abend für alle.

Herzliche Grüsse
Sir Max mit Kiara
Strafpunkte
Naja ... was denn so möglich ist und wo die Grenzen liegen darf man schon erwähnen. .. was dann im Rahmen der go's bleibt... bestraft ein Wächter auch mal... und ja mir ist die letzte Strafe gut in Erinnerung geblieben... ich überlege mir 2 mal die zunge zu blecken. ..


Voller Demut

Das kleine Steinchen
****na Frau
27 Beiträge
hallo sweetdevotion,
ja es ist möglich vor ort den Profilbogen auszufüllen.

Bitte den aber zweimal, einer bleibt bei der sub/Sklavin/Frau.
Der andere wird von uns an eine Wand gehängt, damit jeder ihn lesen kann.

Und eine bitte, es muss irgendetwas geben, was die sub macht oder mit sich machen lässt, ohne das es eine Absprache mit dem Dom gibt. Es kann auch was total kreatives sein, wie sie tanzt für den Herrn oder so etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.