Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt man ihr, dass man(n) Sex haben möchte?

Wie sagt man ihr, dass man(n) Sex haben möchte?
Nun bin ich 65, seit 10 Jahren in zweiter Ehe und meine Frau verweigert mir seit 7 Jahren standhaft jeden Sex mit ihr. Jedoch gesteht sie mir seit kurzem Fremdgehen zu unter der Bedingung, dass sie es nicht erfährt.

Ich bin ein netter umgänglicher Typ, beteilige mich an Biodanza, und diversen Kursen, die fast nur von Frauen besucht werden. Alle diese Frauen mögen mich sehr, da ich stets sehr charmant ihnen gegenüber bin.

Nun, ich brauche Sex, Zärtlichkeit, Geilheit, Wildheit. Ich habe eine starke Libido, träume Tag und Nacht vom Sex, den ich leider nur mit mir selbst praktiziere.

Meine vielen mir zugeneigten Frauen.... ich bringe es nicht übers Herz Sie direkt zu fragen, ob sie Sex mit mir haben wollen.

Ich habe Angst unsere normale Freundschaft so zu zerstören.
Zumal die meisten dieser Damen ebenfalls über 50 sind.

  • Wie geht man am Besten vor, ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen?
  • Wird eine Freundschaft aus euer Sicht dadurch gefährdet?
    Oder kann es, im Falle einer Ablehung, einfach mit der Tagesordnung weitergehen?

Sind es tatsächlich alles Freundschaften auf die du nicht verzichten möchtest? Oder eher lose Bekanntschaften?

Wenn dir wirklich etwas daran liegt, musst du es wohl direkt ansprechen, im Leben gibt es keine absoluten Wahrheiten und es lohnt sich nie sich deshalb von etwas fernzuhalten und es nicht auszuprobieren, nur weil es schief gehen kann, kann, aber nicht muss.
Nur noch am Rande, vermutlich stehst du dir ein wenig selbst im Weg, Eigenschaften wie charmant, zärtlich, romantisch, treu dienen am Ende doch nur der Filterung, Alphamännchen von Weichkeksen - Selbstbewusstsein und ein bisschen Egoismus funktionieren immer.

Das Vorgehen würde ich vom konkreten Einzelfall abhängig machen, such dir deine Favoritin aus und unternehme etwas mit ihr, aber wirklich nur mit ihr, ein Eisbecher für zwei reicht für den Anfang um zu spüren ob da mehr geht *zwinker*

Die Freundschaft kann gefährdet sein, muss es aber nicht. Im Zweifel kann es ganz normal mit der Tagesordnung weiter gehen. Hängt aus meiner Sicht sehr von dir ab, bleibst du auch bei einem Korb supercool, bedankst dich für ihre Ehrlichkeit und ziehst den Schwanz nicht ein, wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit das Ganze einfach für sich behalten *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
hm...
http://www.joyclub.de/my/3177884.raymchen.html

Wie geht man am Besten vor, ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen?
Eine Möglichkeit wäre, Deinen Freunden gegenüber so offen zu sein und Ihnen Deinen Lage zu erklären.
Erkläre Ihnen (nebenbei im Gespräch) die Einigung zwischen Dir und Deiner Frau.
Lass aber Ihnen gegenüber vollkommen offen ob Du mit einer (oder mehreren) Damen von Ihnen in die Kiste steigen willst.
Laß Ihnen den Spielraum "selbst den entscheidenden Schritt" auf Dich zu machen.

Das wäre Gentleman-like und stößt niemanden vor den Kopf da Du sie mit keiner Deiner Aussagen bedrängst.
Wird eine Freundschaft aus euer Sicht dadurch gefährdet?
Oder kann es, im Falle einer Ablehung, einfach mit der Tagesordnung weitergehen?
Das könnte passieren....wenn sich mehr entwickelt.

Ein größeres Problem sehe ich für Deine Situation aber hier:
Jedoch gesteht sie mir seit kurzem Fremdgehen zu unter der Bedingung, dass sie es nicht erfährt.
Wie soll das dauerhaft funtionieren? *skeptisch*

Sie räumt Dir zwar eine -oberflächlich gesehen- Freiheit ein, kontrolliert Dich aber indirekt.
Denn bei jedem Treffen das Du anstrebst hast Du im Hinterkopf daß Deine Frau nichts davon mitbekommen darf.
Letztendlich setzt Du Dich daruch selbst so unter Druck daß Dir auf Dauer der Spaß durch die Heimlichtuerei und den Treffen vergehen wird. Denn so etwas verursacht Stress! *hm*
Jedes Telefonat, Formulierungen in Gesprächen und jede Abwesenheit deinerseits kann sie Dir als "Hintergehen" auslegen. Bzw. jede Handlung kann den Beigeschmack bekommen.

Ich bin ein netter umgänglicher Typ
Vielleicht warst Du das schon viel zu lange und Deine Frau nimmt Dich nicht mehr "als Mann" wahr.
Es kann auch nicht verkehrt sein die Frau spüren zu lassen daß es noch andere Frauen auf der Welt gibt die Dich attraktiv finden und mit denen etwas laufen könnte. (Nicht gleich in die Kiste hüpfen, aber zeigen daß es gehen würde)

*blumenschenk*
LG
PAN
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Was ich so aus deiner Einleitung herauslese ist, dass du dich wohl selbst mehr als der Kumpeltyp siehst. Immer lustig, immer nett und charmant, allseits beliebt. Da laufen dir die Frauen quasi von selbst zu. Allerdings würde ich an deiner Stelle prüfen, ob sie dich als Mann wahrnehmen oder eben mehr als lustiger Freund. Vielleicht solltest du deswegen erstmal darauf achten welche von den Frauen, die dir gefallen, dir bewusst oder unbewusst eindeutige Signale aussendet. Flirtsignale oder gar noch mehr. Erst dann solltest du dich vorsichtig nach vorne tasten. Mal eine "zufällige" Berührung am Arm undso. Das wäre das, was mir zum Thema einfällt.

Lg
Ein größeres Problem sehe ich für Deine Situation aber hier:
"Jedoch gesteht sie mir seit kurzem Fremdgehen zu unter der Bedingung, dass sie es nicht erfährt."
Wie soll das dauerhaft funtionieren? *skeptisch*

Warum sollte das nicht funktionieren? Mach ihr einfach klar, dass Liebe und Sexualität nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben. Sofern das Fremdgehen aus rein sexuellem Interesse passiert und sie ansonsten keinerlei Veränderungen im zwischenmenschlichen Bereich wahrnimmt, bleibt alles so wie es ist. Bzw. profitiert sie ja insgeheim sogar davon, da du viel entspanter und glücklicher sein wirst, eure Beziehung womöglich einen neuen Kick bekommt, der auch ihre Einstellung zu Sex ändert *zwinker*

Ich sehe das Problem eher an anderer Stelle, während dir nur der Sex wichtig ist, wirst du nicht verhindern können, dass die beteiligten Damen auf der Suche nach Gefühlen oder einem neuen Beziehungspartner sind. Letztlich besteht darüber hinaus noch die Gefahr, dass du dich selbst neu verliebst...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2138658.storiesofold.html
Dem was Du schreibst kann ich grundsätzlich zustimmen.
Ob man das alledings so tatsächlich auch ausleben kann werden wir nur vermuten können.

Ich sehe das Problem eher an anderer Stelle, während dir nur der Sex wichtig ist, wirst du nicht verhindern können, dass die beteiligten Damen auf der Suche nach Gefühlen oder einem neuen Beziehungspartner sind. Letztlich besteht darüber hinaus noch die Gefahr, dass du dich selbst neu verliebst...

*guterbeitrag*
Mit einer Deiner Damen unkompliziert Sex zu haben wird mit Sicherheit funktionieren. Solche Situationen ergeben sich zufällig oder man lenkt sie in die Richtung....das ist nur eine Frage der Zeit und Geschicklichkeit im Umgang mit anderen Menschen.
Nur was passiert wenn das eintritt was http://www.joyclub.de/my/2138658.storiesofold.html da beschreibt.
Nimmt es Deine Frau auch noch hin wenn aus dem ONS eine Affaire oder Beziehung nebenbei wird.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Manchmal möchte ich einer Frau, die ich gerne kennengelernt habe, direkt sagen, dass ich mit ihr befreundet sein und ins Bett will. Leider funktioniert das nicht so.

Allerdings probiert man (ich) das sich nicht wirklich. So cool komme ich dann nicht rüber, die Situation ist nicht angemessen (berufliches Umfeld) und möglicherweise wird das als sexuelle Belästigung empfunden.
Natürlich sollte man abwägen, wann Mann was zu wem und wo sagt.

Aber ich möchte es noch einmal wiederholen, es lohnt sich nie sich deshalb von etwas fernzuhalten und es nicht auszuprobieren, weil es schief gehen kann, kann, aber nicht muss. Du hast nur dieses eine Leben und bist offenbar nicht glücklich mit der augenblicklichen Situation, also heißt es zu handeln *zwinker*
Betreffend die Freundinnen ist meine Bezeichnung doch eher schlecht gewählt. Es sind eher lose Bekanntschaften aus dem Sprachkursus, Biodanza usw. Tatsächlich sehen die Frauen mich eher als Kumpel an, lassen sich von mir in der Gruppe ausführen, geniessen meinen Charme und meine Lebenserfahrung. Zusätzlich sind sie alle leider verheiratet. Wenn ich mal mit Einer von Ihnen in ein Restaurant ging, merkte ich, dass sie es genossen, in Gegenwart eines umgänglichen Mannes zu sein. Doch ein Sexsignal ging dann weder von ihr noch von mir aus.
Ich werde wohl meine Zurückhaltung ablegen und eindeutige Signale absenden müssen. Augenkontakt, leichte Berührungen und dergleichen mehr.
Danke für Eure Ratschläge.
Storys of old hat Recht.
Entweder will ich Sex oder nicht. Ich schlechtesten Fall kommen wieder Jahre ohne ohne Sex hinzu. Also werde ich in Zukunft flirten, dass die Fetzen fliegen. Aber keine Angst, eine neue Beziehung strebe ich nicht an. Ich liebe meine Frau und werde es fertig bringen Liebe und Sex zu trennen.
Ganz so übertreiben würde ich das mit dem Flirten nicht, eher unterschwellige Signale senden, sonst traut sich vermutlich keine darauf einzugeben vor den anderen *floet*
Mal ganz davon abgesehen, die Damen mögen zwar alle verheiratet sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich alle auch mit ihrem Sexleben sofern es denn stattfindet zufrieden sind, ist relativ gering *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht, lieber Raymchen, gibt es ja auch eine andere Lösung?

Es muss ja einen handfesten Grund dafür geben, dass Deine Frau Dir seit sieben Jahren jeglichen Sex verweigert; das macht sie sicher nicht nur zum Spaß. Ist denn da kein Ansatz möglich, um das mal zu klären und zu lösen?

Oder wurde das bereits angesprochen und ich hab's übersehen?

(Der Antaghar)
Hallo Anthagar, danke für deine lieb gemeinten Ratschläge. Glaube mir es ist nicht einfach neben einer wunderschönen Frau im bett zu liegen, mit ihr zu kuscheln und ausser Petting ist nichts. Meine Frau gibt an untenrum keine Gefühle mehr zu haben, nichts mehr zu spüren. dies mag vielleicht nur ein Vorwand sein von ihr. Es gibt nun mal Frauen (wie auch Männer) die Sex sehr mögen, aber es gibt auch andere die ihn verabscheuen. Meine Frau fällt in diese zweite Kategorie.
komisch das Frauen keinen Sex möchten
aber scheinbar kommt sowas vor.
Nun wenn Du also fremdgehen darfst dann solltest Du das auch für Deine Gesundheit tun, denn immer Sex zu unterdrücken ist nicht gut für Dich.

Wenn Du Frauen kennst und gut mit denen reden kannst würde ich Dir empfehlen sie direkt auf Sex anzusprechen und ihnen mitzuteilen das Du Bedürfnisse hast die Du zu Hause nicht gestillt bekommst.

Bin sicher das Du die eine oder andere Frau entweder überreden kannst oder das sie auf jeden Fall gute Zuhörer für Dich sind .
Also sie werden Dir das nicht übel nehmen, das glaube ich nicht.

Frauen denken anders als Männer.

Und da Du viel Umgang mit Frauen hast wirst Du die Unterhaltung auch schnell wieder weiterführen können.
Mit einer Entschuldigung geht vieles
Frauen wollen erobert werden! Vielleicht ist deine Wahrnehmung durch deine eigene Unsicherheit oder Angst blockiert? Vielleicht nimmst du Signale gar nicht wahr oder interpretierst etwas falsch?

Auch was deine Frau betrifft - wenn da schon noch kuscheln und Petting stattfindet, vielleicht bringt ein intensives, offenes Gespräch etwas. Zusammen überlegen, wie man Abwechslung ins Sexleben bringen kann ...Neues ausprobieren, damit deine Frau mal wieder etwas spürt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.