Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Unser 1.Shooting28
Haben uns endlich getraut ein einem Shooting teilzunehmen.
zum Thema
Mein Shooting mit meinen Schuhen..9
Habe heute endlich das Shooting Schuhe gemacht. Alle Bilder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frontal....

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
frontal....
hi... hatte heute endlich mal wieder ein shooting.
so frontalbilder snd sonst nicht mein fall, aber ich bin überrascht, was man alles machen kann....
lg isi
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich habe mir schon öfter
Dein Profil angesehen und fand, dass Du ein sehr fotogenes und ausdruckstarkes Gesicht hast.
Dich heute nun einmal frontal zu sehen, freut mich.
Ich finde, dass Du Dich öfter frontal fotografieren lassen solltest.

Wirklich sehr ausdrucksstark und ich glaube auch sehr wandelbar.

Auch wenn Du schreibst, dass Frontalfotos nicht so Dein Ding sind, danke ich Dir für das Einstellen.

Noch einen schönen Abend.

Alexander
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
:-O
Habe mein Mund nicht mehr zubekommen, als ich gesehen habe das Du es bist. Habe mir ebenso oft Dein Profil angesehen, habe Dein Gesicht nie frontal gesehen. Es ist der Hammer !

lg

greg
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
oh danke ihr zwei....ich glaube ich bin gerade etwas rot geworden.....dankeschön.....dabei hatte ich bei dem shooting eine nasennebenhölenentzündung und fieber *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was für eine ...
unglaublich schöne Frau ! Auch die Bilder in deinem Profil sind mehr als gelungen.
Wir sind begeistert und hoch erfreut über diese Ansichten. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
******iva Frau
2.842 Beiträge
oh....
...welch ein *frontal-angriff*... *wink*

kompliment an ein wunderschönes modell!!! *g*
.. eine schöne portraitaufnahme mit einem sehr ausdrucksstarken und sehr hübschen mod ... wundervoll, wie wandlungsfähig du als mod bist ... interessant deine arbeiten zu verfolgen ...
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schöne stimmige portrait aufnahme
was ganz neues von dir
tolle wandlung
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also, warum ...
Frontalbilder normalerweise nicht so dein Fall sind, wird wohl dein süßes Geheimnis bleiben. Es wäre jedenfalls Frevel, wenn du nicht mehr davon machen würdest *ja* !

Ich find's klasse *top*
der Sir Marc
wenn ich wüsste, wie
würd ich weit mehr als meine beiden Daumen nach oben recken.

Ein klasse Portrait mit einem tollen, interessanten und ansprechenden Ausdruck, mit der richtigen Prise Erotik und Sex, mit TOLLEN Augen!!

Lässt meine Hoffnung auf ein gemeinsamen Fotoerlebnis nur noch größer werden...

GLG

kokopelli
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir sind auch Deine Augen und ganz Süsses Gpitzbübisches Lächeln aufgefallen.
Hut ab. Sehr schöner Bild.

Die Niki
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kompliment - toller Gesichtsaufnahme
Fotografisch
fotografisch finde ich das bild voll übel
und ziemlich schlecht gemacht.
******ala Mann
35 Beiträge
Wie kann
ein bild, dass die schönheit des models rüberbringt fotografisch schlecht gemacht sein? Von daher: find ich nicht!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
der gesichtsausdruck.....
....ist echt toll! sehr schöner moment!
me
******ges Mann
20 Beiträge
frontalbilder sind auch nicht ganz mein fall und wirkt auch oft sehr bescheiden aber dieses gefällt mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.