Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?70
Ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehesex Probleme Fantasie

****one Mann
1.629 Beiträge
IgelNeu...
beim durchlesen deines eingangsposting hab ich an 2 magnete
gedacht die sich im augenblick abstossen...
wenn sie rollig ist...willst du nicht... (arbeit)
und wenn du dann willst stellt sie sich quer
so als kleine rache... ihr lauft aneinander vorbei...
wenn ich deine frau fragen würde... wäre ihr antwort wohl
es könnte alles so einfach sein aber er übersieht meine signale...
und du steigerst dich in die wildesten fantasien und übersiehst
das es einer grundstimmung bedarf um guten sex haben zu können...

Frauen funktionieren nicht auf knopfdruck... nur da du fantasien hast...
@ IgelNeu
Also gehe dazu über deinen Gebrauchtwagen namens Ehefrau aus der Garage zu holen und lasse ihr die nötige Pflege angedeihen, sprich Aufmerksamkeit, Verständnis, Wünsche erkunden und erfüllen, Zeit nehmen usw usw.
Du wirst sehen, dann wird auch dort der LAck nicht mehr ab sein, sondern in neuem Glanze erstrahlen.
Nun habt ihr das Garagentor geöffnet. Nun noch ein bischen Pflege und dann startet mal beide.

Er von Business1997 wünscht eine erfolgreiche Probefahrt

PS: Vielleicht solltet ihr beide hier öfter mal lesen und schreiben, erweitert in so mancher Hinsicht den Horizont
Danke business
das werden wir sicher machen und nebenbei angemerkt, war meine Frau von deinem Beitrag besonders angetan, obwohl du sie mit einem Auto verglichen hast. Nein, das Beispiel war leider sehr richtig
und ich habs auch verstanden. Pflege ist das Zauberwort.
Danke, liebe Grüße Igel
@ IgelNeu
Ok, ich lasse mir meinen Tipp an Dich bezahlen - von Dir.
Du bist so nett und nimmst das Geld was Dir mein Tipp wert ist und gehst dafür einen Blumenstrauss kaufen. Den gibst Du dann deiner Frau und entschuldigst Dich in meinem Namen, dass ich sie mit einem Auto verglichen habe.

Aber bitte Blumen kaufen - nicht Autopolitur!! *ggg* *ggg*

Legt euch doch ein Paarprofil hier im JC an, dann kann deine Frau sich hier auch mal "herumtreiben".

LG
Er von Business1997
********ussy Paar
1.153 Beiträge
und wenn man so lange zusammen ist, wie wir gibts auch wirklich nur noch die mühsamen Geschenke und wie oben geraten die Pflege. Das war früher einfacher. Blumen mag sie nicht, und was ihr an Sachen gefällt kauft sie sich eben selber, da das was ich aussuche ohnehin nicht ihr Geschmack ist.

Aber es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, ihr eine Freude zu machen. Mal ein Gedicht oder einen Liebesbrief irgendwo verstecken oder ihr mal im Haushalt helfen (gemeinsam spülen oder abtrocknen kann beispielsweise sehr kommunikativ sein). Es soll ja nicht unbedingt etwas teures sein oder so. Einfach eine Kleinigkeit, die ihr zeigt, dass du sie liebst. Wer freut sich nicht darüber?

LG
Pussy
*******tzl Paar
92 Beiträge
Allein unsere
Anteilnahme an den Diskussionspunkten hier, hat uns beide veranlasst, dem Partner wieder öfter eine Freude zu bereiten. Daß der Mangel an Zeit für Zweisamkeit überwiegend durch ungeschicktes Zeitmangement und durch vielleicht übertriebene Fürsorge für alles mögliche zustand kommt, ist uns inzwischen auch klar geworden. Daher geben wir gerne die Erfahrung weiter, daß durch die Beschäftigung mit dem Thema Sex, Erotik, Partnerschaft hier im Forum dieses wieder etwas mehr in den Mittelpunkt rücken kann, wenn sonst in der Partnerschaft eigentlich alles o.k. ist.
Aber bitte Blumen kaufen - nicht Autopolitur!!

Ihr seid lustig ich muss jetzt noch darüber lachen.
Das mit dem Paarprofil wollte ich schon versuchen, aber ich schaff es nicht mal so eine Zitatspalte einzufügen.
an Oberspatzl
das stimmt und geht uns auch so, nachdem ich mich aufgrund der vielen lieben Beiträge dann getraut habe meiner Frau das Forum zu zeigen. Liebe Grüße Igel
@ oberpatzl
ware worte, nur was ist wenn in der liebe und im leben alles bestens ist und alles gemaistert wird, aber beim sex meinereiner immer und immer wider die gleichen themen und fantasien aufrollt und diese schon nicht mehr ihr sagt sondern schon schreibt in einem brief. KLingt zwar doof, aber einerseits bin ich zu energisch aufzugeben und andererseits weis ich das sie eher der typ ist der geleitet werden muss und dem gelegentlicher sex reicht. Zu dumm nur das ich viele vorlieben habe und jeden 2ten tag wilden sex haben könnte. Das ende vom lied ist das wir alle 4 wochen oder so mal sex haben und ich dann nur richtig auf meine kosten komme wenn sie mal wider saufen war. Ergo , liebe sie unendlich und bin deswegen recht genügsam aber wie soll ich sie endlich in den bereich lenken spontan und wil zu sein. Denn im moment und auch seid langem komme ich mir vor als wenn mehr spass an selbstbefriedigung habe und an selbstversuchen als darauf das sie mal wider lust hat.
@IgelNeu
Darf ich mal aushelfen?

1. Möglichkeit: Du klickst auf den Button "Zitat" direkt hier über dem Antwort-Feld, fügst den markierten Text ein und klickst wieder auf "Zitat".

2. Möglichkeit: Man kann auch erst seine Antwort hier formulieren und markiert dann das entsprechenden Zitat, klickt auf den "Zitat"-Button ... und fertig.

Zur Sicherheit kann man seinen Text dann noch einmal in der "Vorschau" anzeigen lassen und sieht, ob die Zitate im Kästchen stehen.

*bitteschoen*

Und um ein Profil in ein Paarprofil zu ändern, muss man meines Wissens den Support anschreiben (rechts oben).

L.
an boyzone
ich bin leider so ein Vollidiot. Das passiert sogar öfter und sie ist dann klar voll enttäuscht. Wir werden jetzt hier im Forum mehr zusammen lesen und ich werde mich intensiv fragen, warum ich manchmal so verklemmt reagiere.
Liebe Grüße Igel
Was heißt hier Vollidiot? Wenn man sich nie mit einer Sache beschäftigt ist man nicht dumm, sondern unwissend.

Verklempt reagiere? Also Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Übung macht den Meister. Wenn Tipps hier helfen, ist es doch Klasse.

Also immer locker durch die Hose atmen.

LG
Er von Business1997
Also immer locker durch die Hose atmen.

*ggg* ich muss immer noch lachen und werde gleich den rat zur Atmung annehmen, wenn meine Süsse wieder zurück ist.
Liebe Grüße Igel
Lara_Max
hat geklappt, (siehe unten) danke !!
*******tzl Paar
92 Beiträge
@nemesis 1505
Da ist es schwer guten Rat zu erteilen, vor allem weil wir die Situation nicht kennen, so selten intim zusammen zu sein. Und mit den Vorlieben liegen wir beide erfreulicherweise auf ziemlich einer Wellenlänge und die nach immerhin fast 25 Jahren Ehe eintretende Abschwächung der Häufigkeit und Intensität sind wir ja gerade am bewältigen, was uns ebenfalls zu gelingen scheint. Also ehrlich, ich wüßte nicht was ich raten soll, wenn beide Partner derart unterschiedlich ticken.
@oberspatzl
da hilft bei ihr wohl nur ne hirnwäsche :-I -klingt blöd, aber es ist seid nunmehr 7 jahren mit ihr und (4jahre verheiratet) so schwierig, und je mehr dazu kommt desto schwieriger scheint es zu werden. Habe ihr wohl oder übel sogar schon sagen müssen das ich kein bock habe in die statiszik derer zu rutschen, die sich wegen sex verlernt haben zu lieben. Was ich mega banal finde. Nur bin einfach mit meinem latain am ende. Nicht auszudenken wwie sie reagiert wenn och ihr dann noch sage dasich kurz vor meinem outen sie mit nem strapon überraschen wollte der wahrscheinlich vom talkum pulver schon zerfressen ist.
zu nemesis
hallo nemesis,
das kenne ich auch, dass ich jeden 2. Tag gern Sex hätte und es dann mal alle 14 Tage- 4 Wochen Tage was wird.
Aber meine Frau will das eigentlich auch gern jeden 2.Tag.
Wir bekommen es aber nicht zusammen und da ist es bequemer für mich dann bei manchen Träumen diese in der Handfantasie zu lösen.

Meine Frau hat gestern hier die Beiträge gelesen und fand, dass da viele gute Tips zum wieder näherkommen dabei sind.

Ich denke, dass dies ein Geben und Nehmen ist und einiges davon ist mir erst durch die Antworten/Beiträge klar geworden.
Aber dir und mir sind unsrere lieben Frauen soviel wert, dass wir hier nach Lösungen suchen.
Klar habe ich keinen Tip, weil ich auch nicht weiss, was der gestrige gemeinsame Forenlesenabend nach mehr Zeit dann bringt.

Ich bin mir aber sicher, dass ich, weil ich meine Frau ,wie du deine sicher auch, sehr liebe.
Ich bin daher auch bereit wie in anderen Dingen des Lebens in Sachen Sex, zu versuchen Kompromisse einzugehen.
Kompromisse eingehen heisst in meinem Fall auf manche Fantasiewünsche erstmal zu verzichten, ihr auch ihre Fantasien, zB nach Kerzenromantikabenden zu erfüllen, ihr die ...pflege zu geben.
Vielleicht werden dann einige meiner Fantasien auch möglich.
Vielleicht kann ich aber auch auf einige MEINER Fantasien verzichten.
ALLES musss ich ja beim Sex auch nicht haben.
Ich kann mir ja auch keinen Bentley leisten und bin bei diesen materiellen Dingen trotzdem zufrieden.
Liebe Grüße Igel
@igel neu
klar liebe ich sie und was meine selbst befriedigungen angeht sind diese auch sehr ausgefeilt und umfangreich. Und was den sex mit meinem bekannten angeht der ist auch nur sooft wie ich es wirklich will. Also maximal alle 2 monate. Aber fackt ist einfach das ich generell etwas nymphomanisch bin und auch schon mal an bestimmten tagen bis zu 5x masturbiere ohne langwierige spielereien. Um es mal kurz und bündig zu sagen, ich bin ein nimmersatt und sie der gemütlich ruhige typ-ergo unterschiede mit der entfernung von hir bis zum mars-gottseidank nur auf sexueller ebene, aber dennoch ein innerlicher kampf für mich , wie mit rauchen aufhören, dann rückzustecken und zu verzichten weil ich sie so liebe.
für nemesis
wie mit rauchen aufhören, dann rückzustecken und zu verzichten weil ich sie so liebe.

Ich kann dazu heute garnichts sagen, muss erstmal grübeln.
Grüßen Igel
Liebe Freunde
ihr habt mir und meiner Frau alle soviele Anregungen gegeben, was wir ändern könnten.
Wir lesen jetzt gemeinsam weiter.
Ich probiere mal mich zu einem Paar umzuwandeln.
Ich versuche mal ein Bild reinzustellen und mein oder unser Profil
persönlicher zu machen.
Ich werde jetzt aber die knappe Freizeit ertsmal statt hier zu antworten meiner lieben Frau widmen.

Wir treffen euch bald gern wieder hier im Forum.
Liebe Grüße Igel
@ IgelNeu
Manchmal fühle ich mich auch schon im Vergleich zu ihr halb pervers.

wieso halb?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.