Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere VORLESERIN mit neuen HOT STORIES 19h - Hattingen (08.

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
Unsere VORLESERIN mit neuen HOT STORIES 19h - Hattingen (08.
Sehnsüchtige Hausfrauen-SEX-Geschichten die tierisch Lust auf Liebe machen (Paare/Solos 35,-€)
Unsere charmante Rezitatorin präsentiert Euch heute Abend wieder mehrere heiße, spezielle Erotikgeschichten aus Ihrer ganz privaten Sammlung
Unsere drahtlose Head-Set-Anlage sorgt für sehr gute Akustik im Lounge-Bereich.

[h4]EIN HOCHROMATISCHER ABEND BEI KERZENSCHEIN MIT HÖRGENUSS[/h4]

Heute Abend wollen wir mit Euch mal eine wirklich ruhige und romantisch, kuschelige Kerzen-Schein-Party zelebrieren. Ohne laute Musik, ohne Tam-Tam. Party-Peoples, die nur abfeiern möchten, werden hier und heute wahrscheinlich nicht auf ihre kosten kommen.
Schmiegt Euch an Euch und lauscht den prickelnden Worten unserer Rezitatorin.
Unsere charmante Vorleserin präsentiert Euch Liebesgeschichten vom Feinsten.

Heute tun wir mal was für die Umwelt. Es wird Strom gespart. Wir rücken ganz dicht zusammen und erwärmen uns beim romantischen Flackerlicht hunderter roter Kerzen. Das STEINENHAUS wird heute Nacht zur riesigen Kuscheloase. In dieser stimmunsvollen Atmosphäre gibt man sich heute nur dem körperlichen Vergnügen hin. Die Sinne kennen nur ein Verlangen - die Erotik jetzt,- gleich,- hier,- an Ort und Stelle auszuleben. Im Kreise von Gleichgesinnten mit ständigem Augenkontakt werden die Beteiligten zu Ludern und Helden.
Hinweis:
PAUSCHAL - ALL - INKLUSIV - VERANSTALTUNG zum wirklich sehr günstigen Preis von 35,- €
für Paare und Solo-Herren.

Dieser Abend ist gerade für junge, aber auch für ältere Neueinsteiger in der Club- und Swinger-Szene bestens geeignet. Habt keine Scheu am Empfang es uns zu sagen, dass Ihr das erste mal in einem solchen Club seid. Ob wir als Inhaber (Danuta,Ralf & Damian)oder unsere Mitarbeiter, jeder wird Euch zur seite stehen, den Club zeigen, Fragen, z. B. zum Dresscode oder der Verhaltensweise im Club, gerne und ausführlich beantworten. DAFÜR SIND WIR DA!

*kaffee**torte**muffin**essen**koch**beep*SAUNAMEISTER und MASSEUR sind auch dabei*beep*
*hand* Im Partypreis sind wie immer ausnahmslos sämtliche Getränke und die kulinarischen Köstlichkeiten des Abendbuffet's enthalten.

Ein Kuschel-Abend bei ruhiger Lounge-Musik ohne Disco

*achtung* *PREMIUMPREIS


Unsere VORLESERIN mit neuen HOT STORIES 19h
Sehnsüchtige Hausfrauen-SEX-Geschichten die tierisch Lust auf Liebe machen *(Paare/Solos 35,-€)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere VORLESERIN mit neuen HOT STORIES 19h



Begleitung gesucht
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf diesen gemütlichen Abend und würde mich über Zuschriften Dates sehr freuen

Viele Grüße der Ralf
*****nrw Paar
67 Beiträge
Na dass ist doch schon einmal gut
Das ein paar Jungs angemeldet sind, damit auch ein wenig Freude aufkommt.

PeMa_nrw
****el Mann
119 Beiträge
... wir freuen uns auf einen lustvollen Abend ... genießen nur zu gern heißen Gruppensex ...
********ineh Mann
63 Beiträge
Ich wär...
...sooooo gerne dabei gewesen. Leider krank *aspirin*

Ein andermal vielleicht...

Viel Spaß,
Marcel
Was für eine hammergeile Nacht .....
******ysy Mann
305 Beiträge
Lag aber wohl weniger an der Vorleserin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.