Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
264 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch OWL
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerstammtisch OWL - Kalletal (18.08.2016)

*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Bikerstammtisch OWL - Kalletal (18.08.2016)
Nettes Zusammensein für Biker und Interessierte
Wir möchten uns mit euch in einer Biker Kneipe treffen die ausschließlich für uns die Türen öffnet.

Diese Lokalität befindet sich im wunderschönen Kalletal!


Wir denken das ist der passende Rahmen, nette und lockere Leute kennenzulernen und mit denen über alles Mögliche zu reden. Uns alle verbinden zwei Hobbys...das Biken und die Offenheit des Joyclubs! Damit sollten alle ins Gespräch kommen!

Aber Achtung, dies ist eine öffentliche Kneipe, zwar öffnen sie nur für uns, aber bitte keine frivolen Handlungen dort!

Der Preis von 5 Euro ist nur für die Planungssicherheit. Das Geld bekommt ihr bei erscheinen direkt in bar wieder. Der Wirt macht nur bei einer Beteiligung von mindestens 15 Leuten auf... ansonsten müssen wir eine andere Lokalität wählen.


Bikerstammtisch OWL
Nettes Zusammensein für Biker und Interessierte

Kalletal, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bikerstammtisch OWL



*******jazz Frau
225 Beiträge
Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren ersten Stammtisch………..wir hätten auch schon ein Thema……………..“Wie befestigt man eine Kiste Bier am Moped ohne Verluste zu bedauern“……….Erfahrung habt ihr ja genug *party* *zwinker*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es ein Biker Stammtisch ist... selbstverständlich ist die Anreise mit dem Auto gerne gesehen....
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind mehr als begeistert... es haben sich ja doch schon einige angemeldet....

Sobald wir auf 20 Teilnehmer gekommen sind werden wir die Bankverbindung für die 5€ Erscheinungspfand bekannt geben.

Bitte versteht das nicht falsch, aber da wir mit dem Wirt abgesprochen haben das er aufmacht wenn wir wenigstens 15 Leute sind wollen wir sicher gehen.

Wie schon in der Veranstaltung beschrieben, erhaltet ihr direkt in Bar den Betrag komplett zurück. Wir machen das nicht weil wir uns bereichern wollen.

An dem Abend gibt es eine tolle Küche... wir können die Bratkartoffeln sehr empfehlen...

Wir freuen uns schon auf euch und hoffen es wird ein toller Abend für alle anwesende!

LG
Julia und Björn
Bratkartoffeln
Sonntag noch gegessen.
Nur zu empfehlen.
***oy Mann
2.059 Beiträge
..
Ick glaube in der Kneipe war ich schon einmal. *gruebel*

Viel Spaß gewünscht

*headbang*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Jan... Unglaublich was du alles entdeckst...
***oy Mann
2.059 Beiträge
Umwege erhöhen die Ortskenntnis *stolzbin*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
So... wir sind aus dem Urlaub zurück und haben hier mal die Zahlungen überprüft... Leider können wir eine nicht zuordnen... Wer heißt den André???

Bitte einmal bei uns melden...
*******ebe Paar
655 Beiträge
Das wird wohl der swingertiger sein, jedenfalls passt der Name.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter für morgen sieht ja traumhaft aus.... wir werden also sicher mit den Mopeds hinfahren. Wir starten in Bünde, wenn sich jemand mit einklinken will einfach ne kurze mail an uns....

Wir freuen uns schon auf euch alle!!!
*******e48 Frau
39 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
..leider hat mein Fahrer nicht frei und ich wäre gerne als Sozia und nicht mit Auto dabei!
Findet sich Jemand aus dem Raum GT der mich mitnehmen würde und könnte?! Gerne in Absprache mit Treffpunkt falls es vom Weg her nicht ganz passt!
Lieben Gruß
ladylike48
****ui Paar
101 Beiträge
hallo Ladylike48
wo genau kommst denn her? GT ist gross...
allerdings fahren wir auch nur mit dem Auto...
Lg die Manguis
@ladylike
Durch eine Handverletzung leider verhindert.
Sonst wäre das überhaupt kein Problem.

Da ich aus Herzebrock komme.

Vielleicht beim nächsten Termin.

LG Stefan
Super Veranstaltung aber......
.... leider niemand leider nur annähernd in meiner Altersklasse dabei *snief* Wünsche trotzdem allen Bikern viel spaß und gute Fahrt!:)
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Julia ist 25... Ist das so viel zu alt? Und es geht ja in erster Linie ums biken!

Wir würden uns sehr freuen wenn du auch dazu kommst!!!
*******e48 Frau
39 Beiträge
Ein riesiges Dankeschöööön....
....an swingertiger der mich als Sozia mitnimmt und natürlich auch an Hasenliebe für die Unterstützung! *dafuer*
Ich freue mich auf den Abend mit Euch... *juhu*
Bis später.
ladylike48
*****erl Mann
42 Beiträge
Sozia Platz frei
Bin z. Z. in Bad Salzuflen und habe einen Platz auf der Sitzbank frei.
*****erl Mann
42 Beiträge
Sozia Platz frei
Bin z. Z. in Bad Salzuflen und habe einen Platz auf der Sitzbank frei.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Zwei Sozius-Plätze ...
... auf einer Maschine??? WOW ...

Nichts für ungut *zwinker*

Wir freuen uns auf heute Abend!
Ob die Bratkartoffeln für so viele Gäste wohl schon vorgekrustet werden... *top2*

Bis gleich...
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind angekündigt und der Wirt hat die aktuelle Teilnehmerzahl.... Hier nochmal deutlich die Bitte... seit nicht frivol.... der wirt muss ja nicht wissen das wir aus dem Joy sind....

Julia und ich sind da öfter!!!!
*******l_hf Paar
4 Beiträge
Viel Spass
..euch heute Abend. Wären gern dabei, aber da wir morgen früh Richtung Rothaargebirge losfahren, wird uns das etwas knapp mit der Zeit. Müssen unser Mopped startklar machen. Beim Nächsten Mal sind wir dabei. Euch guten Appetit und gute Laune heute.
LG
Also, hinter mir ist auch noch ein Platz frei. Werd mit der alten Gummikuh anfahren
****ui Paar
101 Beiträge
sooooooo Feierabend.....und da war doch noch was...

ach jaa der Stammi*freu*

Bis gleich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.