Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Frau steht auf Intimpiercings beim Mann?

Welcher Typ Frau steht auf Intimpiercings beim Mann?
Nachdem ich mir die Frage stellte, welcher Typ Mann eines trägt man mir jetzt die idee, mal herauszufinden, welche Mädels ein Intimpiercing in seinem besten Stück mögen.

Ist es nur die tätowierte Bikerin oder auch die Hausfrau und Mutter von zwei Kindern?


Welche Art Piercings findet ihr toll?
Und wie war wir erste Erfahrung damit, bzw. euer erster Gedanke als ihr 'ihn' erblickt habt?
Was reizt euch daran?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Auch eine tätowierte Bikerin kann Hausfrau und Mutter von 2 Kindern sein!
Ich finde solche Fragen müßig *gruebel*

...eigentlich genauso wie die Frage nach dem "Typ Mann"...
solche Dinge sind doch nicht am Typ festzumachen, die kommen in allen Schichten vor. *nixweiss*

medea
******986 Frau
3.080 Beiträge
Ich glaube nicht das es DEN typ frau gibt der drauf steht. Manche mögen es manche nicht fertig!
Ist ja auch einfach nur mal eine Frage in die Runde. Es soll ja garnicht der idealtyp oder schönstes kreiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.