Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
was erwartet eine devote Frau?138
Immer wieder chatte ich mit Frauen die sich devot oder hang zu…
zum Thema
Ist es eine Sünde, als Frau devot zu sein?90
Ich bin 32 jahre alt und weis nicht mehr wie ich mit mir umgehen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet eine devote Frau von ihrem Partner?

Aiwe hat
Das besser zusammen gefasst als jedes Lehrbuch - was es tatsächlich auch dazu gibt. Lies ihren Beitrag gut durch. Mehr kann man ohne eigene Praxis nicht erfahren.
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe hier nochmal ein paar Zeilen, da es komischerweise nach dem letzten Beitrag abrupt abgebrochen ist mit Beitraegen, sowohl im Forum als auch direkt zu meinem Profil.
Anscheinend hat der letzte Beitrag den Eindruck vermittelt es sei alles gesagt.
Falls der Eindruck aufgekommen sein sollte, dass ich hier eine allgemeingueltige Bedienungsanleitung fuer eine BDSM - Beziehung erhalten wollte, so trifft dies nicht zu. Ganz im Gegenteil.
Jede individuelle Erfahrung und Ansicht ist erwuenscht.
Wieso bezeichne ich mich als devot?
Was erwarte ich?

LG Bill
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bezeichnung devot
setzt nicht vorraus das ich dem bdsm verfallen bin
ich habe mich auch bevor ich in den Genus des bdsm gekommen bin als devot bezeichnet.
für mich hies es einfach, ich möchte geführt werden vom mann
was nicht bedeutet das man wie ein brett liegt
sondern schon aktiv ist
aber der mann soll mich führen, so wie er es gern hätte
also sollte schon ne gewisse Dominanz haben,
es ist schätze ich, auch der Gegensatz zu meinem alltäglichen privaten, sowie Arbeitsleben
wo ich doch schon eher dominant bin / sein muss um mich durchzusetzen
und irgendwo benötige ich einen Ausgleich, mal nicht die Oberhand zu haben
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ja da gebe ich Dir recht. Devot hat nicht unbedingt etwas mit BDSM zu tun. Haette ich anders formulieren koennen.
Ja loslassen und gefuehrt werden, bzw. nicht selbst handeln muessen und entscheiden muessen. Das ist wohl ein grosses Thema insgesamt. Sich hingeben koennen in einer sicheren Beziehung.
Beide Partner, Dom und Sub brauchen die gegenseitige Anerkennung.
Danke Dir.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Devot...
...zu sein ist eine weite Spannbreite. Es muss nicht immer im Bereich SM bzw. BDSM sein.
Wenn du wissen willst, was eine potenzielle Sexualpartnerin sich darunter vorstellt kann ich nur raten: sprecht offen darüber. Regelt was erlaubt ist, was Tabu ist und macht ein Savewort aus für alles was grad spontan kommt und nicht abgesprochen wurde.

Ich zum Beispiel bezeichne mich auch als Devot, bei mir besteht aber der Reiz eher bei Fesselspielen (nicht Bondage, sondern das wehrlose ausgeliefert sein) mit verbundenen Augen und als Steigerung mit Ohropax in den Ohren. Für mich ist dieses Gefühl unbeschreiblich erregend. Schon nur wenn ich merke, dass er mir den Schal um die Augrn bindet erregt mich dies ungemein, weil ich weiss, dass jetzt das Ungewisse kommt, dass ich nun ausgeliefert bin und nur er entscheiden kann, was ich wann bekomme bzw machen darf. Bisschen Schmerzen liegen da auch drin, aber auch da hat es seine Grenzen.
Und nein ich bin nicht wegen Shades of Grey draufgekommen, habe dies schon Jahre vor diesem Boom praktiziert *zwinker*
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Nina, danke fuer das sich trauen hier zu schreiben.
Deine devote Variante haette ich, bevor ich hier mit der Klassifizierung devot in Verbindung gekommen bin, nicht als devot bezeichnet. Es waere fuer mich einfach eine Vorliebe, eine Spielart gewesen.
Devot stand fuer mich immer fuer, sich freiwillig unterwerfen. Sich zu unterwerfen, war fuer mich immer mit Verlust der Freiheit verbunden.
Mancheiner wird sich wundern, nur die Unterwerfung ist streng genommen, nichts anderes.
Ich gebe meine Persoenlichkeit auf und unterwerfe mich. Ich bin sehr froh, dass dies nicht in diesem Ausmass der Fall ist, sondern dass es eher um Spielarten und Vorlieben geht.

Bill
der gerne noch mehr Varianten von devotem Verhaltem berichtet bekommen wuerde.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wie gesagt dieses Wort ist so breit gefächert, dass jeder was anderes darunter versteht.
Bei mir ists halt auch bisschen das Unterwürfig sein, er kann dann schlussendlich mit mir machen was er will, ob er mich da nun "quält" (also heftige Schmerzen brauch ich da nicht) mich einige Male kurz vor den Orgasmus bringt oder mich einfach nur mal 15 Minuten da liegen bzw sitzen lässt.
Ja, für die einen ist das nur ne Spielart, halt Fesselspiele, aber ich kann das zum Beispiel nicht als aktivem Part machen...
Hab neulich halt auch rausgefunden, dass wenn man nix hört, das ganze moch mal viel intensiver ist.
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Du hast sehr, sehr viel Vertrauen. Vielen ist schon das Augen verbinden zuviel. Aber auch noch Ohren.
Das ist sehr mutig.
Es ist auch eine Gabe, so vertrauen zu koennen.
Das ist etwas, was ich sehr, sehr gut finde in diesen Beziehungen. Sich so nah und vertraut zu sein.

Im Film "Spoon" hat der Aktive seine Freundin einfach mal auf dem Bett gefesselt liegen gelassen und ist nur eben mal kurz weg.....die Szene ist echt hart, zumal er laenger wegbleibt als geplant und die Schallplatte auch noch einen Haenger hat.
Die gefesselte wurde erst durch die Nachbarin, gespielt von "Blondie" Deborah Harry befreit.
Lustig und hart zugleich. Aber der Film ist eh herrlich abgedreht. Sorry, viel mir gerade so ein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das gab´s
auch in echt (vielleicht sogar öfter) sie ans Bett gefesselt, er Zigaretten holen gegangen, Unfall, sie tot nach Wochen aufgefunden....

Man kann Subs, meine erwarten das auch von mir, völlig dem Hier und Jetzt entziehen, aber trotzdem alles wirken lassen, was mit ihnen geschieht. Ich nenne das Akkuwirkung. Dabei lädt Sub Erregung auf. Die Freigabe kann eruptiv oder auch fraktioniert erfolgen.
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das ist hart. Moechte mich da lieber nicht hineindenken. Im Film fand ich es schon grass, war aber auch ein durchgeknallter Film.
Akkuwirkung....das muss ich nochmal in Ruhe lesen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Billharford2015, es ist ja nicht so, dass ich diese Fesselspiele einfach so mal mache. Da muss sich erst drüber ausgetauscht werden, wie weit man ca gehen darf, was absolut tabu ist usw.
Ich mag es zim Beispiel auch, wenn er mich dann so richtig hart rannimmt (boahhh das klingt auch wieder) oder mir dan seinen Penis in den Mund steckt und mit seinen Händen an meinem Kopf den Takt vorgibt
Ich hab das Glück, dass ich nen Mann dafür gefunden habe, wo die Vorlieben so überinstimmrn, dass wir das beide einfach nur geniessen können.
Und ganz wichtig, ich vertraue ihm. (Dennoch hab ich gewisse Sicherheitsmassnahmen)
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ja Nina, das ist wohl die groesste Herausforderung, den richtigen Partner zu finden.
Einen herzlichen Glueckwunsch an Dich , so einen vertrauenswuerdigen Partner gefunden zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.