Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zum Thema
SM-Apartment Umgebung Augsburg1
Kennt jemand in oder um Augsburg herum SM Apartments oder…
zum Thema
SM-Studio in Augsburg mieten - Tipps?
Suche in Augsburg und Umgebung ein SM-Studio für 1-2 h zu mieten ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina-Übungstag - Augsburg (17.07.2016)

Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
Domina-Übungstag - Augsburg (17.07.2016)
Domina-Übungstag
Wir alle kennen das.
Alles, was man (oder besser frau) nicht öfter mal übt, wird vergessen oder klappt nicht mehr so, wie gewünscht.
Deshalb heben wir uns entschlossen, auf dem Gebiet des SM regelmäßig einen
Domina-Übungstag
zu veranstalten.

Alle Ladies, die zwar genügend Erfahrung, jedoch momentan nicht die Möglichkeit haben, "am Objekt" zu praktizieren sind eingeladen.
Aber auch Ladies, die noch nicht über die von ihnen gewünschten Erfahrungen verfügen oder die sich einfach nur informieren wollen, sind herzlich willkommen.
Sklavenobjekte stehen zur Verfügung.

Wir können völlig zwanglos reden, uns gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen.
Selbstverständlich dürfen sich zu dieser Veranstaltung auch weitere Sklaven anmelden, die den Ladies dienen wollen, indem sie als Übungsobjekte herangezogen werden.
Wir haben keinen Dress-Code für diese Veranstaltung; wer möchte kann sich allerdings gerne in der Location umziehen.

Wir erheben einen Kostenbeitrag von EUR 39,00 pro männl. Person
Vereinsmitglieder zahlen nur EUR 10,00
Frauen haben freien Eintritt


Domina-Übungstag
Domina-Übungstag

Augsburg, Bayern
17.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Domina-Übungstag



Vorfreude
Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und hoffe, dass es ein sonniger Tag wird!
Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
domina-übungstag
es wird nicht nur ein sonniger tag - smile

ich hoffe doch es stellen sich noch einige opfer für die damen zur verfügung
Freue mich auf den tag
Ich bin für alles offen.

Die Damen können einiges ausprobieren an mir und mit mir

Bin auch BI
Gibt es denn ein festes Programm oder einen groben Ablauf?
Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
domina-übungstag
nein - das richtet sich nach den damen die da sind - was sie ausprobieren möchten
Freu mich voll drauf
Tolles Thema
Bin ja wirklich gespannt, wer alles kommt.
Welche dominanten Damen und welch wundervolle Subs? *zwinker*
Freue mich auf jeden Fall schon sehr.
Bringe alle meine netten Sachen und eine ganz bezaubernde Freundin mit.
Stil und Etikette setze ich voraus und kann den Subs nur nützlich sein.
*basta* *panik* *juhu* *traurig* *dafuer* *dagegen* *janein* *neinja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.