Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
285 Mitglieder
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisdildo - Die Erfrischung für den Sommer?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Eisdildo - Die Erfrischung für den Sommer?
Ihr Lieben - angeregt durch die Ideen aus dem Thread Sextoys selber basteln, habe ich heute eine Frage zum Thema Eis für euch!

Der Hochsommer steht ja quasi vor der Tür und wird uns hoffentlich so manch heiße Nacht bescheren. Da kommt man schnell ins Schwitzen und vielleicht auch auf die ein oder andere kuriose Idee!

Man kann zum Beispiel ein Kondom über eine Papprolle stülpen, mit Wasser füllen und dann aufrecht ins Gefrierfach stellen... *liebguck* Der so entstandene Eisdildo soll für eine klasse Abkühlung sorgen - zumindest zwischen den Beinen (und bitte auch nur mit dem Kondom außenrum!).

Soweit die Theorie - und jetzt meine Fragen zur Praxis an euch!

  • Habt ihr schon einmal einen Eisdildo gebastelt und ausprobiert?
  • Steht ihr allgemein auf Kältespiele (egal ob Solo-Sex oder mit dem Partner)?

Ich freue mich auf eure (heißkalten) Erzählungen.

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
********Hexe Frau
685 Beiträge
Oh jaaaaa ich hatte ein geiles Erlebnis mit Eiswürfel...
Es ist schon einige Jahre her....

Es war Sommer und sehr heiss... ich hatte ein Date, wir trafen und schon eine Weile regelmäßig in einem Hotel...
Ich hatte eine kleine Kühltasche mit Eiswürfel dabei....*zwinker*

Ich fixierte ihn nackt auf dem Bett und dann hab ich sein schon hartes Stück geblasen solange bis er kurz davor war zu kommen... ich nahm einen Eiswürfel in den Mund und kühlte sein hartes Teil wieder ab....*g*
Dannach verwöhnte ich ihn wieder solange bis er wieder kurz davor war... dieses Spielchen wiederholten wir solange bis keine Eiswürfel mehr da waren bzw. geschmolzen waren.... zwischendurch hab ich auch seine Nippel mit eisigem Mund/Zunge geleckt....
Irgendwann nach Stunden erlöste ich ihn und er spritzte Fontänen *fiesgrins*

War ein geiles Erlebnis für uns Beide!
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
ja
...ich hab meinen Ex auch schon mal mit Eiswürfeln abgekühlt...das war für eine Bilderserie und sehr geil...für uns beide...
********mite Mann
2.369 Beiträge
Du bist ja böse *g*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich warte erst noch auf den versprochenen Sommer...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
eiswürfel
noch nicht wirklich intensiv gespürt...
rumgealbert schon mal in der Vergangenheit,
fand ich schon echt erregend...

angesprochen hab ich es auch schon in meiner jetzigen Beziehung...
sogar erst vor kurzen als es so heiß draußen war...
und er wird mich irgendwann damit überraschen, wenn wieder die heißen Tage kommen...

freu mich schon drauf
Eiswürfel
Ich habe es bei einer Sexpartnerin gemacht. Habe zuerst die Nippel mit Eiswürfel gekühlt und dann daran gesaugt. Die Nippel waren danach sehr hart. Dann ging es weiter zu den Schamlippen und den Kitzler. Sie fnd es sehr geil
Eisdildo? Ja.

Allerdings dient der Eisdildo der Bestrafung, nicht der Lust.
*********llow Mann
47 Beiträge
Eiswürfel? Gerade gestern ;)
Gerade gestern hatte ich das Vergnügen mich entspannen zu können während sie sich ein Glas Einswürfel holte und sich an meinem besten Stück zu schaffen machte.
Sehr zu empfehlen *zwinker*

Mit warmen/heißem Wasser ists aber auch nicht schlecht *zwinker*
Eiswürfer und Schlagsahne kann ich nur empfehlen
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@ Kuma_san
Ja, da war die Blasenentzündung nicht mehr weit entfernt

Also bei mir theoretisch nur noch anal ...(weil ich Kälte widerlich finde und im Nullkommanix enderotisiert wäre *zwinker* )
***a2 Frau
1.135 Beiträge
nein, und werde ich auch nie! wenn wer aus dem Bett geschmissen werden will ....für immer und ewig....ich mag nur heiße Eisenstangen *zwinker*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gut gekühlte Dildos oder Plugs aus Edelstahl bzw. Alu haben auch etwas für sich.... *schwitz*
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Eiswürfel auf dem heißen Körper zerreiben , die Konturen entlangfahren...die Brustwarzen härten ....alles schön .

Aber in mir will ich glaube ich so was kaltes nicht haben *zwinker*
sehr reizvoll...
aber EINEN Moment zu lange dosiert und ich werde zur Furie, weil es weh tun kann
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ein wichtiger Hinweis:
Bitte rechtzeitig vor dem Publizieren derartiger Magazinbeiträge den Technischen Support des Joyclub anweisen die *sonne* und den Sommer einzuschalten, damit wir diese wichtigen Beiträge in angemessener Weise *liegestuhl* zur Kenntnis nehmen können und beim Schreiben von weisen Kommentaren dazu hier im Forum *schwitz* können und nicht im *regen* rumstehen und rätseln wo ist der Reiz bei der Geschichte... und uns dann noch *troest* holen müssen...
In gewisser Weise *ja*, Sean_Sirion, ich will auch endlich wieder *sonne*... Aber stell dir vor, es ist *faechel* und du hast kein *eis* rechtzeitig eingefroren, um deine *hotlady* ordentlich zu *ventilator* ... dann stehst du da *schock* und denkst dir, hätte ich diese Tipps doch nur schon eher gehabt *genau*

Und Eisspiele sind bei jeder Temperatur geil... ob's draußen nun 30 oder 3 Grad sind *zwinker*

In Bezug aufs orale Vergnügen... ist grade auch die Kombi warm (z.B. durch einen Schluck warmen Tee) und kalt (jupp, Eiswürfel) sehr, sehr nett *engel*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich blicke aus dem Fenster
über meinem Garten schweben 50 Shades of Grey in wechselnder Zusammensetzung die Schattierungen in stetigem Wechsel, Sklaven des Windes, trüben sie den Himmel über mir.
Mein Eis bleibt im Gefrierschrank, ich mach mir einen Tee und blicke weiter hoch zur trüben Misere für einen Sommertag würde ich eine EisDildo in Kauf nehmen...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
*sing* Wann wird mal wieder richtig Sommer... *sing*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn
endlich der "mehrmonatige April" rum ist.
**********zchen Frau
858 Beiträge
Eine nette Alternative anstatt eines Eisdildos oder Eiswürfel ist auch Massageöl frisch aus der Gefriere oder Kühlschrank.
und wenn warme Hände das kühle Öl am Körper verteilen....*ach*
GENIAL...
der Selfmadeeisdildobasteltip ist DER Hammer....dankeeeeee
Also ganz ehrlich, der Eisdildo klingt nach Blasenentzündung.

Auch sonst kann ich mich Cara vollkommen anschließen, Eiswürfel haben im Bett nichts verloren.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
****xi:
Also ganz ehrlich, der Eisdildo klingt nach Blasenentzündung.
Denke ich auch, und anal appliziert neeee ich weiß nicht - scheint mir nicht der Bringer zu sein.

Übrigens wäre es nicht das erste Mal das jemand mit einem Frostschaden durch einen angefrorenen Dildo zum Arzt muß.
Also ganz ehrlich, der Eisdildo klingt nach Blasenentzündung.

Das ist ein sehr spannender Punkt; interessanterweise kann ich mich nicht daran erinnern, in den letzten 20 Jahren jemals gesehen zu haben, wie die erregte Frau aufspringt, um sich die Hände zu waschen bevor sie anfängt sich zu fingern oder gar verlangt, dass der Partner dies macht. (Ausnahme: wenn der Finger denn direkt im Analbereich zugange war, dann ist eine gewisse Hygiene-Sensibilität vorhanden.)

Im "Outdoor-Bereich" schonmal gar nicht - da waren 10 Sekunden zuvor noch die Hände auf der Hunde-Pipi-Wiese oder der Parkbank. Das löst dann aber keine Assoziationen zu Krankheiten aus, sondern nur die böse Kälte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.