Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hirschauer Baggersee
283 Mitglieder
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisdildo - Die Erfrischung für den Sommer?

@****na... naja die Geschmäcker sind echt verschieden... wenn ich Frau wäre, würde ich mir nichts kaltes reinschieben... Es gibt Frauen die schieben eine Bierdose rein... irgendwie ist das nicht mehr erotisch.
Ps. es ist besser, wenn eine Männerzunge an deinen unteren schönen Lippen klebt *zwinker*
Lach, sicher wärmer.
Angenehmer? Kommt auf den Zungeninhaber an...
Aber das wird schon in einem anderen Thread behandelt *zwinker*
;-).... ach dieses Thema wird schon behandelt.... mann lernt nie aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.