Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und nasse Hosen

Frauen und nasse Hosen
Moines liebe Forumgemeinde

Ich habe da mal eine etwas heikle Frage und hauptsächlich an die Damenwelt gestellt...

Gibt es in Deutschland tatsächlich Frauen, die sich aus Spaß an der Lust in die Hose machen????
Ich selbst bin männlich und mache mir in unregelmäßigen Abständen gerne mal die Hose nass (gern auch an gewagten Orten).
Mit meiner Vorliebe bin ich in der Damenwelt bisher leider nur auf Ablehnung und Unverständnis gestoßen.
Von "ekelhaft bis pervers" durfte ich mir schon alles anhören.

Ich spreche nicht von Frauen /Mädchen die sich dafür bezahlen lassen sondern die, die wirklich dabei Lust und Erregung empfinden.
Oder sind diese Frauen nur ein Mythos????

Wenn nicht, wie bereitet es Euch die größte Lust?
Outdoor?
An gewagten Orten?
Lieber im zuhause?

Würde mich über viele Reaktionen freuen.
*******e_S Frau
28.934 Beiträge
Na ja, aus Spaß an der Freude würde ich das wohl nicht machen. Aber als Strafe hat es schon etwas für sich...
Ich kenne eine, die es Spaß macht.
******ssi Frau
6 Beiträge
Ja, die gibt es
Hallo, ich bin so eine Frau die du meinst. Ich steh drauf mir in die Hose zu pinkeln. Am liebsten in engen Jeans.
@Karoline_S
Als Strafe klingt auch sehr interessant....

Man (Frau) könnte es mit in das "Liebesspiel" einbauen...
Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich hab da oben ein Wort vergessen, es sollte heißen: Ich kenne eine, die es aus Spaß macht.
Also kann man sie schon mal nicht damit bestrafen.

Wenn sich aber jemand gerne bestrafen lässt, dann hat er doch auch Spaß an der Bestrafung. Also hat er dann doch wieder Spaß.
Also sollte man gleich aus Spaß in die Hose pinkeln. *zwinker*

Es gibt leider viel zu wenig Frauen, die daran Spaß haben.
*******e_S Frau
28.934 Beiträge
*********vers:
Als Strafe klingt auch sehr interessant....

Der Phantasie bei Strafen sind doch keine Grenzen gesetzt. *zwinker*
Wie heißt es immer so schön? Wer nicht hören kann, darf fühlen.... *floet*
******ssi Frau
6 Beiträge
Hallo
Für mich ist es keine Strafe, bzw. bestrafen ist auch nicht so meins. Ich mach es aus Lust. Werd davon richtig geil.
*******esun Mann
123 Beiträge
lustvoll..
ja eine süsse lustvolle vorstellung eine frau in nass werden hosen vor sich zu haben..:-)
*******rway Frau
5 Beiträge
Oh ja...
....diese Frauen gibt es. Hier ist eine davon. Gerade jetzt habe ich mich mit 5 Litern Tee und zwei 1,5 l Flaschen Wasser so richtig "vollgetankt", die ersten Spritzer sind schon raus und ich denke, wenn ich von diesem Stuhl aufstehe, wird die volle Ladung in die knallengen Jeans laufen. Sachte zuerst, an den Schenkeln entalng, warm, lustvoll, noch ein wenig zurueckgehalten. Aber irgendwann geht dann gar nichts mehr und es schiesst aus mir heraus wie ein Wasserfall. Heute hier zuhause, morgen vielleicht im Park, im Supermarkt oder im Reitstall, waehrend ich auf dem Pferd sitze. Und da brauche ich dann auch keine Masturbation oder einen Mann, um zu kommen....die laufende goldene Flut reicht da komplett.
*******esun Mann
123 Beiträge
..wie schön..
...ein solches bild...
mti einer auslaufenden frau einen solchen tag zu verbingen...wirklich schöner gedanke..
danek für dein Kopfkino
*******rway Frau
5 Beiträge
Apothekenbesuch
Eben war ich in der Apotheke. Die Verkaeuferin brauchte eine ganze Weile, um das zu finden, was ich haben wollte. In dieser Zeit stand ich vor dem Tresen und versuchte zuerst krampfhaft, die 3 Liter Tee, die ich zum Fruehstueck getrunken hatte, und die halbe Literlasche Mineralwasser, die ich im Stall geleert hatte, dort zu halten, wo sie hingehoerten....allerdings gelang mir das nach einer Weile nicht mehr. In kleinen Strahlen entleerte sich meine Blase in meine knallengen, schwarzen Jeans. Gut, man sah es nicht auf den ersten Blick. Aber als ich endlich bedient wurde und auf dem Weg ins Auto war, liess die Bewegung kein laengeres Aufhalten zu. Sturzbachmaessig entleerte ich mich in die Hose, es lief warm und angenehm bis in meine Stiefel. Ehe ich das Auto erreicht hatte, war meine Hose klatschnass. Es tropfte. Ich warf eine immer im Wagen befindliche Plastiktuete auf den Sitz und auf dem Weg nach hause drueckte ich die reste, die noch in der Blase waren, heraus. Einfach ein geiles Erlebnis !
Ich kann es nachvollziehen.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn es warm die Beine runterläuft.
Und in schwarzen Jeans kann man das auch mal in der Öffentlichkeit machen, da sieht man es nicht gleich.
*******l_88 Mann
39 Beiträge
Sehr anregendes Erlebnis.
Ich lese immer wieder das Frauen es in der Öffentlichkeit laufen lassen, aber meist kommt dann bis ich es im den Stiefel hatte.
Mich würde interessieren interessieren ob ihr es auch macht wenn ihr offen heels oder so an habt das es auch auf den Boden läuft.
ist doch spannend
In einem Spiel kann das doch ganz spannedn sein...Wenn man trinken muß und nicht aufs klo darf zum beispiel. Oder gefesselt. kann durchaus Spaß machen, hat aber auch ein bischen was erniedrigendes.
*******4_69 Mann
1 Beitrag
nasse Jeans
Hi miss norwey.ist natürlich sehr geil in ne knallenge schwarze jeans zu pinkeln.ich mags auch so u.trag dazu hautenge jeans.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.