Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Fetisch Toys kaufen4
Hi, habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Fetisch Toys?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fetish... oder was man so über weihnachten im keller hat...

fetish... oder was man so über weihnachten im keller hat...
das habe ich gestern im keller gefunden...
Na da würde ich aber auch mal gern in deinen Keller gehen, wenn man da sowas findet.
Wirklich ausnahmslos schön.
Keller...
WOW!!
So bin dann weg Leute...
Ich muss unbedingt meinen Keller aufräumen... *zwinker*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
die kette ist irgendwie zu kurz ... reicht offenbar nich bis thüringen ... echt ... hab mich gerade vergewissert *lach*

solche fotos schaffen doch eine tolle weihnachtliche stimmung ... sie erwärmen uns die herzen!!!

einen eizigen kritikpunkt habe ich gefunden!
... das ich keinen kritikpunkt gefunden habe ... [b]grummel[/b]

SchlagFertige grüße
Die Bildbeschreibung alleine ist schon der Hit. *ggg*
An den Fotos gibt es technisch nichts zu meckern.

Lediglich die Haltung der linken Hand stört mich ein wenig.

Und es stellt sich dem Betrachter noch eine Frage: Wohin führt die 2. Kette die am Halsband hängt?

LG die Frettis
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ Frettis
genau diese frage habe ich mir auch gestellt!

aber ich kann mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit sagen ... bei mir im keller nicht *heul*

(aus oben genannten gründen)

SchlagFertige grüße
********el04 Paar
655 Beiträge
hast du ein glück, solche geschenke haben wir bisher leider nicht bekommen.


lg aus *sachsen*
Danke das Euch die Fotos gefallen...
Ja ich war auch überrascht das ich sie im Keller nach dem letzten Shooting einfach vergessen habe...
****ce Mann
13.762 Beiträge
die kette
ein bekannter sagte mal: "frauen gehören an den herd gekettet, aber mit einer ca. 3m langen, damit sie bis an die spüle kommen." *lol*
schlagt mich, das ist ein machospruch, aber nur zitiert.

das 2. (16) und das 3. (19) bild gefallen mir besonders gut.
als hobby sm-ler finde ich diesen hintergrund und das outfit sehr reizvoll, habe aber an demütigungen einer person, insbesondere einer frau, wenig interesse.
die devote sollte aber auf dem bild nicht zu fröhlich schauen.
die genannten fotos sind für diese thematik sehr ansehnlich geworden.
*******t_he Mann
50 Beiträge
Fast schon zu schön ...
Schließe mich Pierce an, eigentlich schaut das "Fundstück" zu freundlich, denn wer so lange im Keller vergessen wurde und dann noch nicht mal Futter bekommt ...

Wirklich, absolut reizvoll die Fotos. Gibt es auch noch andere, wo sie "aufrecht steht"?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Einfach
nur geil. Du hast schon einige Bilder in der Art mit diesem Modell hier veröffentlicht. Und ich kann immer wieder nur sagen:
Eínfach geil.
LG
Blackangel36
Ach, erst gefunden und nun auch noch vergessen? *huch*

Warum melden wir die junge Dame nicht im "Quatsch Comedy Club" bei Thomas Hermanns an?
Die haben eine Rubrik, die da lautet: "Das Fundstück der Woche" *haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schöne fotos.

und wenn du sie im keller vergessen hast, gehörst du wohl jetzt zur strafe an die kette....grins

lg
luder
Schließe mich Pierce an, eigentlich schaut das "Fundstück" zu freundlich, denn wer so lange im Keller vergessen wurde und dann noch nicht mal Futter bekommt ...

Wirklich, absolut reizvoll die Fotos. Gibt es auch noch andere, wo sie "aufrecht steht"?

Hier eines auf dem sie steht!
**bu Paar
318 Beiträge
Fotos
Wirklich schöne Bilder


(Anm.d.Red. Foto gelöscht. Bitte die Forumsregeln beachten)
und noch eins...
****ce Mann
13.762 Beiträge
aus
und noch eins...
das bild gefällt mir in der reihe am besten.
ist es auch die richtige mischung in ihrem gesicht aus schönheit und pein.
jetzt kannst du sie aber endlich ins warme holen,- ist doch weihnachten. *zwinker*
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
gelungene...
Serie

Kompliment an Model und Fotograf
LG Rainer
********rtig Paar
27.842 Beiträge
das letzte ist das beste zum feste

SchlagFertige grüße
wow
das ist ja eine wirklich süße!!!
die hätte ICH sicher nicht im keller vergessen *lol*

klasse fotos schlicht und ausdrucksstark!

grüßle *wink*
spitzmaus
*******t_he Mann
50 Beiträge
Danke für das "stehende" Bild ...
doch insgesamt finde ich das allererste (s17) und das letzte Bild (s20) am besten; bei dem stehenden Bild schaut sie für meinen Geschmack nicht devot genug... - Aber grundsätzlich ist die gesamte Fotoreihe wirklich sehr gelungen.
Der Blick soll auch nie ganz devot sein...
Ich bevorzuge es das die Dame immer Selbstbewusstsein hat und es versucht auszudrücken...
********rtig Paar
27.842 Beiträge
öhhhm
liegt nicht das selbstbewusstsein der sklavin um so höher um so mehr sie sich dem DOM gegenüber als sub fühlt????
um so mehr sie das gefühl hat sich in jedweder situation vertrauensvoll in seine hände begeben zu können, sich fallenzulassen, ihre - von der gesellschaft eingepflanzten - ängste wegzuwischen ... um so mehr wird ihr selbstbewusstsein steigen.
um so devoter das ganze model (auch der blick) - um so reifer, um so tiefer, (und für mich) um so erhabener ist sie
dies [b]selbstbewusstsein[/b] - wie du es verstehst ... in einer pose wie dieser rüberzubringen macht sie etwas unvollkommen, aber nicht stärker nur schwächer! für mich sagt der blick "herr ich habe nicht WIRKLICH verstanden worum es geht""

in dem speziellen fall kann sie s auch nicht - ich weis!
diese bemerkungen sollen dich - um himmels willen - nicht einschüchtern mehr arbeiten aus dem BDSM bereich vorzustellen ... im gegenteil.

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.