Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM- Afterwork Lust und Spass - Hamburg (07.07.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
EM- Afterwork Lust und Spass - Hamburg (07.07.2016)
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.
[h4]*alarm* *alarm* *alarm* *achtung* Ab 20.30 Uhr! *achtung* Erst Public Viewing, dann Public Fu*** *zwinker* ! Wir ermöglichen euch ausnahmsweise mal, am Halbfinale teilzunehmen *ja* *alarm* *alarm* *alarm*[/h4]





Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html
usw. ... *g*


Afterwork am Donnerstag
Für all'diejenigen , die den Donnerstag zum Freitag machen wollen, entspannt frivole und sexy Stunden erleben möchten und ihren Phantasien freien Lauf lassen wollen und dies in der Woche auch können .

Einfach für alle, die den kurzen Spaß zwischendurch suchen *zwinker*

Wir öffnen schon um 20.30 Uhr, überlassen euch, wie lange ihr bleiben möchtet ( wie immer "openend") und bieten euch den "Freiraum", um euch auch schon vor dem Wochenende auszuleben.

Und weils' dann doch noch nicht wirklich Wochenende ist, können einige Dinge ja vielleicht schneller und heftiger "starten", wies' in den langen Nächten manchmal üblich ist *smile* ?!

Sexy Thursday.. macht euer "Ding" und ertragt den Freitag im Büro mit einem frechen und entspannten Grinsen über ALLE Backen !!!


Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


EM- Afterwork Lust und Spass
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.

Hamburg
07.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
EM- Afterwork Lust und Spass



Da meine Anmeldung schon älter ist als die Veranstaltung, möchte ich mich von dieser deutlich distanzieren und mitteilen das ich gleich mit dem Public Fu**** beginnen werde.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ... ich würde das von dir auch keine sekunde anders erwarten *zwinker* !!!
****e66 Mann
11 Beiträge
Pulic Viewing
Hallo,

habt ihr denn auch einen Fernseher laufen ...?
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 

ne , wenn ein tor fällt , klopfen die nachbarn an die wand und wir sagen es dann sofort weiter *gehirnschnecke* !


*haumichwech*

oder war das etwa'ne echte nachfrage *hae* ???
Die Aufregung steigt....
Ich bin wirklich gespannt auf heute abend.

Es ist mein erster besuch ei euch, mein erster besuch einer frivolen Paar und mein hoffentlich *zwinker* erstes Swinger erlebniss.

Gibt es denn noch irgendetwas wichtiges für mich zu beachten?

LG nUn bis nachher
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ja ... ganz wichtig (!) ... texte bspw. noch einmal "überlesen" , bevor man sie hier postet !

wenn man(n) sowas hier ins forum schreibt , wie du es getan hat , ist man bei den meisten leuten schon raus *snief*

ansonsten gilt für jungs : coole klamotte , defensives auftreten und nett sein *g* .

und auch ganz wichtig ... wenn du wirklich fragen hast , dann schreib uns an und frage hier nicht im forum nach , wo zwar 1,9 millionen mitglieder mitlesen könnten , dir aber keiner'ne wirkliche "ansage" machen kann .

und eins ist bitte auch klar : die üblichen regularien für solomänner gelten natürlich auch heute !!!
*******lla Frau
146 Beiträge
Liebste Anja..
...bitte notieren, dass Nordisch und ich wegen dem SPIEL da sein werden und bei jedem *deutschland* Tor einen Sambuca trinken werden *zwinker*
Bis später
Kisses
Na klar...
wir sind doch alle NUR wegen dem Spiel da *ja*

Liebste Anja,

bitte notieren: wir möchten KEINEN Sambuca *wuerg*. Wir hätten statt dessen gern bei jedem Tor einen geblasen bekommen *blowjob*

*danke*
*****et1 Paar
13 Beiträge
....und wir möchten vorher noch Freistöße üben, damit die Elfmeter besser sitzen *freu2*
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Wir hätten statt dessen gern bei jedem Tor einen geblasen bekommen
.... besser doch schon vor dem Tor - und bei Tor gibts Freistoß *top*
*****et1 Paar
13 Beiträge
Und die Mädels bekommen einen milchigen geilen Energiedrink *blowjob*
*******ssHH Paar
28 Beiträge
und wir möchten vorher noch Freistöße üben, damit die Elfmeter besser sitzen
.... jetzt dachte ich das wird ein gemütlicher Abend, statt dessen gibts ein Powertraining ....
Und die Mädels bekommen einen milchigen geilen Energiedrink



Ähmmmm.... Jetzt nehme ich sogar einen doppelten Sambucca, den Energiedrink könnt ihr euch shaken wie ihr möchtet ich will 🇩🇪⚽🇩🇪🍸
*****et1 Paar
13 Beiträge
Ok, dann nehmen wir Klötenköm (Eierlikör) aber aus einem Eierbecher *schleck*
*****et1 Paar
13 Beiträge
....der ist ja pro Mann immer doppelt, grins
gut...
dann sortieren wir das mal:

1. vor dem Spiel werden Freistöße geübt *popp*

2. Bei jedem Tor der Franzosen gibts einen französisch geblasen *blowjob*

3. Bei jedem Tor der Deutschen gibts einen germanisch von hinten *pimper*

4. Für jeden während der regulären Spielzeit unrechtmäßig verspitzten Eierlikör wird ein Sambuca auf die Ex getrunken * *party*

ergo: nach dem Spiel ist vor dem Spiel
*********ssion Frau
7 Beiträge
geiler abend
Es war defintiv ein geiler Abend ...sehr Französisch angehaucht *g* germanischen fand ich Herren sehr standhaft *g* auch die ein oder andere Dame war schõn beim Spiel dabei *g* es floss und die Drinks waren lecker *g* wir hatten viel Lust und spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.