Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Schwangerschaft betrogen- was nun?

*********chen Paar
6.332 Beiträge
@lulu1985
die frage ist nicht kannst du ihm jemals verzeihen
sondern die frage ist kannst du ihm jemals wieder vertrauen?
ich denke das ist das schwerste selbst wenn ich meinem partner verzeihe ob das vertrauen wieder zurück kommen kann
oder ob ich nicht immer und ständig in begleitung der angst bin es könnte jederzeit wieder passieren dass er mich betrügt
nimm mal an er besucht seine eltern ohne dich und euren sohn
könntest du da ohne sorge leben dass er sich nicht mit IHR trifft und das ganze wieder von vorne anfängt?
und eine beziehung ohne vertrauen die kann es nicht geben
denn wenn du ihm nicht vertrauen kannst wirst du ihn das merken lassen und es wird dadurch immer wieder streitigkeiten geben
würdest du so ein glückliches leben führen können?
und nur eine glückliche mama hat auch glückliche kinder
also überlege nicht kann ich ihm verzeihen sondern überlege kann ich ihm jemals wieder vertrauen

lg jagstpaerchen(w)
pack seine koffer und schieß ihn in den wind!!!

keine hat es vierdient, so gedemütigt zu werden!!!
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Ein klares NEIN ...
... es ist unverzeihlich in der SS fremdzugehen - anstatt Dich zu unterstützen lässt er Dich alleine und belügt Dich ..
Männer die einmal lügen ändern sich nie ´- und egal wie oft er dir auch erzählt , dass es die Andere nicht mehr gibt - glaube ihm kein Wort.
Wie sagte schon Räuber Hotzenklotz ? : Wer einmal lügt dem glaubt man nicht , und wenn er auch die Wahrheit spricht - wenn er so gut zu dem Kind ist , verwehre ihm den Kontakt nicht - dem Kind zur Liebe - aber lasse Dich nie wieder auf einen Mann ein der Dich in der Schwangerschaft betrügt - das ist doppelt so hart als hätte er es zu einer Zeit getan, in der Du hättest auch von zu Hause weggekonnt - so hast Du vielleicht zu Hause auf Ihn gewartet , während er heiß mit der anderen Frau geschrieben hat .. absolut widerlich ... tud mir sehr leid für Dich .. jede Frau sollte so konsequent sein und nicht mit einem Mann nur dem Kinde wegen zusammensein. Schade um die Frauen , die echte Gefühle haben und trotzdem beschissen werden ...
Liebe Lulu, es tut mir sehr Leid zu lesen was dein Ehemann dir da angetan hat. Ich schliesse mich Sina an: ich habe selber zwei Kinder, und hätte mein Mann sowas ähnliches gemacht wie deiner wäre ich nicht nur geschieden sondern wahrscheinlich Witwe... das ist unter aller Kanone.

Ob deine Ehe noch eine Chance hat, kannst du du entscheiden, ich könnte es niemals verzeihen oder vergessen.

Ich wünsche dir viel Kraft, und ich bin nicht so weit von dir entfernt, wenn du mal ratschen magst.

LG und Knuddel,
Cat
Ich kann nachfühlen wie schrecklich das für dich sein muss,da mir dasselbe im 8 Monat ebenfalls passiert ist!
Ich konnte es damals nicht vergessen und habe es auch bis heute in
meinem tiefsten Inneren nicht verziehen,wie ich glaube.

Wir haben uns damals getrennt bzw.ich habe ihn rausgeschmissen,obwohl wir nochmal kurz danach einen Versuch gestartet haben,war aber der Vertrauensbruch so massiv,das es
eigentlich immer zwischen uns stand!

Er bemüht sich heute noch sehr um mich und ich weiss das er uns zurück haben will und alles machen würde um das zu erreichen,aber meine Gefühle in dieser Richtung sind tot.
Wir haben mittlerweile einen freundschaftlichen Umgang miteinander
gefunden der mir eigentlich auch wegen der Kinder wichtig ist.

LG Andrea
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Oh mannnnn...
oh mann ... echt arm, was die Männer da manchmal machen .... aber es gibt ja auch genug Gegenbeispiele, die zu Ihren Frauen stehen , wenn es drauf ankommt.... also Kopf hoch und nach vorne gesehen ... dann war es einfach nicht der Richtige.. verdient hat DAS zumindest keine Frau...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Also Torschusspanik war es definitiv nicht, sonst hätt er sich warscheinlich schon vor der Hochzeit aus dem Staub gemacht -_-

Ehrlichgesagt fallen mir dazu keine passenden Worte ein. Hört sich jedoch laut deiner Formulierung wie ein Niederer Animalischer Instinkt an, den ein normaler Mensch schon lange abgelegt haben sollte. (Eigene Frau besetzt.. Ugh... neue suchen)

Dafür gibt es jedenfalls keine logische erklärung und ebensowenig eine Entschuldigung.

Rausschmeissen, Schlösser Wechseln und Scheidung einreichen.
****06 Paar
194 Beiträge
...
ich kann da nur sagen die Entscheidung die Du für Dich treffen musst. kommt denke ich nicht von heute auf Morgen.
Was ich noch raten ist wenn ihr Euch wieder zusammenrauft, geht zur Eheberatung, klar hört sich im ersten Moment doof an und manch einer denkt sich brauch ich nicht aber es gibt ne Meng auf zu arbeiten auf beiden Seiten und in den seltensten Fällen gelingt es ohne Hilfe.
Ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Auch kann ich sehr gut nach empfinden wie es Dir geht, denn solch eine Geshcichte habe ich selber durch...
*********sTeam Paar
13 Beiträge
Auch ich muß sagen, DAS könnte ich nicht verzeihen.
Mein Mann ist mir auch schon fremdgegangen und ja ich habe ihm verziehen, manchmal kommt es noch hoch, aber nicht mehr so oft.
ABER nun bin ich auch schwanger und wenn er nun in dieser Situation eine solche Entscheidung treffen würde, nein, dann wäre es endgültig vorbei!

Das er ein guter Vater ist, hat ja nichts mit Eurer Ehe zu tun und auch wenn Ihr Euch trennen solltet, so bleibt er doch der Vater und Du solltest ihm das auch weiter zugestehen. Ein Kind braucht beide, Mutter und Vater, aber das bedeutet nicht, das diese auch immer zusammen leben müssen.
meine mama war damals auch schwanger von mir u ihr ehemann (mein papa) hat sie damals auch betrogen u auch dann noch wie ich schon auf der welt war
dann haben sie es wieder probiert alles ausgesprochen sie hat es ihm verziehen u er ist dann doch wieder fremdgegangen
sie haben sich dann getrennt als ich ein halbes jahr alt war u ich hatte trotzdem immer einen guten kontakt zu meinem vater er war auch immer für mich da wenn ich ihn gebraucht hab
also es geht alles er kann trotzdem noch ein guter vater sein auch wenn ihr nicht mehr zusammen seit
die entscheidung kann dir aber keiner abnehmen das musst du für dich selber entscheiden den du musst dann auch damit leben

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück egal wie du deinen weg jetz gehst
irgendwie werde ich bei soclehn geschichten immer nen bissl
naja sagen wir ungehalten oder wütend, auch wenn mich das effektiv natürlich nicht betrifft.

es tut mir einfach leid wenn mit frauen so umgegangen wird
gerade während einer schwangerschaft aber eigentlich auch sonst immer sollte doch die ehefrau vorrang vor anderen frauen haben

hatte sie dann wohl nicht
nach einem jahr ehe ist es dramatisch schon betrogen zu werden ABER es ist beneidenswert wie sie damit umgegangen ist, viel diplomatischer als ich das könnte, bewundernswert wirklich

wegen eines kindes zusammen zu bleiben finde ich schwierig, wobei sich das hier schlecht einschätzen lässt, es ist ja möglich das auch noch genug liebe auf beiden seiten vorhanden ist,

ich würde ihr wünschen das sie eben nicht nur zweite wahl ist

lg und alles gute
******ose Frau
1.246 Beiträge
wow
normal ist kind kein grund eine beziehung weiter zu führen!

das ist ja mal übelst!also bei aller liebe aber da würde ich meine sachen packen und gehen!ich könnte dem menschen nicht mehr vertrauen!
********gund Paar
381 Beiträge
und wie ist es weiter gegengen? Habt ihr euch getrennt oder seid ihr noch zusammen? Was ist in dem Jahr alles passiert?
Ich denke, wenn es einmalig wäre, dann kann man das verzeihen, aber wenn er dich regelmäßig hintergeht... sorry... du hast, wie ich gelesen habe nur ein kind... also, und das ist MEINE MEINUNG, ich würde ihn wahrscheinlich mit 100 %iger Sicherheit verlassen. Ich habe zu viel Stolz um mich so verar... zu lassen. Man kann ganz gut alleine zurechtkommen mit einem kind (auch mit mehreren). Du wirst ihm immer misstrauen. Auch wenn das Ganze definitiv vorbei ist, du wirst bei jeder Kleinigkeit misstrauisch sein, weil du immer wieder Angst hast, dass er dich wieder hintergeht und dir wieder diesen Schmerz antut und je länger du dich dem Ganzen aussetzt, je mehr besteht die Gefahr, dass du diese Erfahrung auf evtl. Nachfolger projezierst.

Wie du es machst ist letztendlich deine Sache, aber ich würde mich von ihm trennen und meine Kinder alleine groß ziehen. Du enthälst ihm seinen Sohn ja nicht vor. Es gibt eine ganze Menge Alternativen: alle 2 Wochenenden, jeden Tag nach der Krippe etc.

lg.

nooky(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.