Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

usertreffen/Swingerparty - Berlin-marzahn (08.07.2016)

*********se001 Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
usertreffen/Swingerparty - Berlin-marzahn (08.07.2016)
swingerparty im geheimnisvollen Wohnzimmer
Am 8.7.2016 um 21uhr treffen wir uns wieder im geheimnisvollen wohnzimmer ,zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne matratzensport


Frei nach Goethe:
Man tanzt, man schwatzt, man isst, man trinkt, man liebt -
nun sagt uns, wo´s was Besseres gibt!



Die ursprüngliche Art des Swingens!

Ohne großen Aufwand, keine großen Überlegungen: was zieht man an...

Ihr könnt uns in ganz normaler Kleidung besuchen,
natürlich freuen wir uns, wenn Ihr Euch sexy präsentiert ...

Einfach vorbei kommen und mitmachen: treffen, tanzen, flirten, fummeln und auch mehr!
Zielgruppe
single frauen,single männer ,paare und user mit rubensfigur sind bei uns auch willkommen

Veranstalter
frechdachse001



Wann?
Einlass ab 21uhr
ende gegen 1uhr

Kosten?
Eintrittpreise
Single Männer 15 euro
Paare 10 euro
Single Frauen kostenlos


usertreffen/Swingerparty
swingerparty im geheimnisvollen Wohnzimmer

Berlin-marzahn, Berlin
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
usertreffen/Swingerparty



*****dus Mann
545 Beiträge
Einfach einmal Danke ...
... an alle Mitfeiernden, Stamm- und Gelegenheitsbesucher und ganz besonders an die vier 'Macher' hinter dem Ganzen: *blumenschenk* Betty und *blumenschenk* Werner als die Inhaber der Lokalität und die beiden *blumenschenk**blumenschenk* 'Frechdachse' als 'Anstoßer', Organisatoren und 'Auf den Weg bringer'.
Auch wenn wohl nur wenige einen solch großen Raum 'Wohnzimmer' nennen würden, paßt es doch, denn man fühlt sich doch jedes Mal sofort irgendwie zu Hause, egal ob es zum Darten oder Swingen geht.
Spitze Pfeile zum Darten und spitze Zunge, nicht nur beim Swingen zwischen den Schenkeln einer wunderbaren Dame angewandt, sondern auch um auf freundschaftliche Späße zu reagieren, schadet nicht, dabei zu haben. Aber keine Sorge, auch bei derberen Späßen - etwas eigenen Humor und guiten Willen vorausgesetzt - merkt man, daß es freundlich und von Herzen kommt.

Herzlich, offen und direkt geht es zu egal ob beim Darten und Schwatzen oder beim Swingen- man kann sich von Anfang an wohl fühlen. So verschieden die Gäste auch sein mögen - man kommt sich näher ...

... und wenn hier in dern Einladungen schon immer Goethe zitiert wird, will ich auch einmal und sage: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"

Also, nochmals danke an die vier 'Macher', daß Ihr diesen Ort aufgebaut habt und mit soviel Energie weiter bespielt. Die Welt könnte mehr solche Orte und Leute wie Euch vertragen ... *diegroessten*

Ich freue *freu2* .mich auf Freitag und auf all die Treffen, die da noch folgen mögen!

Bis dahin, eine schöne Woche und liebe Grüße

Gerardus
Danke GER..,....
Diesen tollen Worten können wir uns nur anschließen!!!!! GlG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.