Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt!61
Mache immer wieder die Erfahrung das ich als älterer Mann jüngere…
zum Thema
Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?31
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frau & unerfahrener älterer Mann - Welche Vorlieben?

*****cat Paar
42.034 Beiträge
Dem TE hilft es nicht weiter, wenn ihr euch über Kerben im Bett oder wo auch immer oder einer neuen Frage, die gern zu einem neuen Thema gemacht werden könnte "Wann ist mensch eigentlich erfahren?", unterhaltet.

Der TE wollte wissen, ob eine "ältere männliche Jungfrau" auch für jüngere Damen attraktiv sein könnte...und wenn, warum? Was macht den Reiz aus? Und wleche Erwartung hätte sie dann?

Ich kann es nur "andersherum" beantworten. Mir -als Cougar- macht es Spaß Männer zu "verderben". Eine männliche Jungfrau war tatsächlich dabei. Ich glaube es war gut, dass ich mich da genähert habe. Behutsam..und doch durchaus bestimmend. Erwartungsfrei-was den Druck nahm. Ich wußte ja, auf wen ich mich da einließ.

Und was sagen die jüngeren Damen?



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Die haben sich hier schon sehr ausführlich im Forum dazu geäußert- unter anderem in den Thread, zu dem ich den Link hier gepostet habe 🙄
****ga Frau
17.263 Beiträge
Ab wann ist man eigentlich "erfahren"? Muss man dazu eine Strichliste führen?

für mich ist "erfahren" ein relativer Begriff, das worauf es mir ankommt ist ob ein Mann ein guter bis toller Liebhaber für mich ist oder nicht. Das hängt nicht unbedingt mit dem Alter und der Erfahrung zusammen, ich nenne es einfach mal Begabung oder Talent, der eine hats der andere nicht, der eine kanns der andere nicht, manches ist sicherlich auch lernbar aber das Meiste ist Typsache, das Können hat viel mit Selbstbewßtsein und Einfühlungsvermögen für mich zu tun *g*
Meiner Meinung nach haben junge Frauen nur finanzielles Interesse an älteren Jungmännern, denn die junge Frau wäre ja dann, wenn sie erfahren ist, seine Lehrerin *g*
@echteBerlinerin
Das mit der Potenz ist nicht ganz so richtig, wie du es darstellst. Es stimmt natürlich, dass die Kurve ab einem gewissen Alter nach unten geht. Aber bei dem einen fällt sie steilen ab , da ist mit 50 schon die Luft raus. Bei anderen geht es etwas flacher runter, da geht bei manch 70jährigen noch die Post ab. Da sollte man schon mal etwas genauer hin schauen. Ist ja bei Frauen ganz ähnlich. Nur, weil sie in die Menopause kommen, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass dann nichts mehr geht, oder? ??
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
@joy Boy
Deswegen schrieb ich ja auch "Ausnahmen bestätigen die Regel.." 😉
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Naja, der Vergleich mit der weiblichen Menopause hinkt doch ein kleines bisschen oder?

Ich meine bei der Frau muss ja nichts hübsch prall und steif sein, um richtig Spass zu machen. "Nur" nett feucht und dem kann man ja nachhelfen, wenns die Natur nicht mehr hinkriegt.

Zurück zum Thema, auch wenn der TE ja gar nicht mehr unter uns weilt:

Also außer heißer wahrer Liebe und Geld kann ich mir keinen Grund vorstellen, wieso eine jüngere Dame einen älteren unerfahrenen Mann nehmen sollte.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Oder weil sie nicht viel Interesse an Sex hat und hofft, dass er schon glücklich ist überhaupt mal Sex zu haben und ihr nicht weiter auf den Wecker damit gehen wird?🤔😈

Ich vermute aber: wenn so eine ältere männlichen Jungfrau dann endlich mal kann, dann soll wahrscheinlich in wenigen Wochen youporn einmal hoch und runter nachgespielt werden... 🤔😳😨😈
@ seeleverschenkt
....nein, so einfach ist es nicht.

Mit ein wenig Feuchtigkeitsgel und schnick schnack die weiblichen Hormone austricksen?

NEE NEE! Da hängt schon ein bisschen mehr dran.

Die Libido, die Lust auf Sex kann sich absturzartig verabschieden, die Haare werden dünner, dafür die Oberschenkel breiter, die Haut schlaffer usw.

Das sind Dinge, die sich ganz schön auf die Stimmung schlagen können.

Aber wie gesagt, das ist - gottseidank - bei jedem unterschiedlich anders, was zum einen mit genetischer Veranlagung aber auch mit Lebensführung zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.