Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzstammtisch - Saarbrücken-Güdingen (07.07.2016)

******_SB Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Grenzstammtisch - Saarbrücken-Güdingen (07.07.2016)
Usertreffen
Wir veranstalten an jedem 1.Donnerstag im Monat,um 20 Uhr einen kleinen aber feinen BDSM-Stammtisch.
Hier darf nicht nur offen über alle BDSM-Praktiken geredet und diskutiert werden, sondern auch humorvoll gewitzelt und gelästert werden.

Das persönliche und harmonische Miteinander ist uns wichtiger als die Anzahl der Teilnehmer.

Willkommen sind uns alle sympathischen Menschen jeden Alters, die Interesse am SM, Freude am Kennenlernen Gleichgesinnter, und an Gespräche in lockerer Atmosphäre haben.

Es spielt keine Rolle, ob Du Anfänger oder erfahrener BDSMer bist, und auf welcher Seite der Lust Du stehst.



Grenzstammtisch
Usertreffen

Saarbrücken-Güdingen, Saarland
07.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grenzstammtisch



******_SB Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG !
Hallo ihr lieben Bösen !!!

ich hab für den kommenden Donnerstag noch den "Eventbiergarten" mitreserviert ,dort steht dann ein grosser Fernseher ,damit wir auch das Deutschlandspiel ausgiebig verfolgen können !!!

Hoffe das ist in eurem Sinne !

Bis bald ,ich freu mich auf euch
Steffi*freu2*
****ina Frau
11.173 Beiträge
Hallo Steffi,

das hört sich doch super an und wenn das dann kein Grund ist erst recht auf dem Stammi zu kommen, wenn die Aussicht auf das Spiel besteht und so der ein oder andere nicht erst überlegen muss wo er gern seine Prioriäten setzen will, dann werden zwei Fliegen auf einmal geschlagen.

Ich freue mich schon auf den Stammi am Donnerstag und den ein oder anderen wieder zu sehen *g*

Liebe Grüße
Silke
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Super ... *g*

jetzt muss das bei mir nur noch sicher mit dem Babysitter klappen ...
Super !!! Also Jäckschen mitbringen
****ina Frau
11.173 Beiträge
Ich *freu2* mich schon auf morgen Abend Euch alle wieder zu sehen *freu2*
****ina Frau
11.173 Beiträge
Es war ein schöner Abend, Euch alle wiederzusehen. Hat wie immer in dieser illustren Truppe Spass gemacht, auch wenn Deutschland verloren hat. Freue mich schon auf den nächsten Stammi. 😊

Gute Nacht, ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Schade das ich nur so kurz bleiben konnte weil ich am nächsten Tag Frühschicht hatte. Aber beim nächsten Stammi bin ich wieder dabei und werde dann meine Schicht anderes legen, falls ich kein Urlaub habe grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.