Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pain - Karlsruhe (02.07.2016)

Profilbild
********ocom
3 Beiträge
Themenersteller 
Night of Pain - Karlsruhe (02.07.2016)
eine Nacht voller Schmerz und Lust
Eine Nacht voller Schmerz und Lust

Ein Spielabend der besonderen Art.

Das Ziel ist es, das jeder aktiv bei der Gestaltung des Abends beteiligt ist. Wir streben eine ausgewogene Mischung zwischen aktiven und passiven Spielern an, so dass jeder auf seine Kosten kommen wird. Ob Kopfspiele, Spanking oder Klinik, alles ist Möglich und gewünscht.

Ihr habt Spaß daran zu Dienen, zu Leiden oder einen Sklaven oder Sklavin zu verwöhnen ? Dann seit ihr hier genau richtig. Jeder wir in dieser Nacht das bekommen, wonach sein Körper oder sein Kopf verlangt.

Jeder Wunsch kann erfüllt werden, solange es im gesetzlichen Rahmen ist und den üblichen Regeln entspricht. Wenn ihr euch für die Veranstaltung bewerbt, dann schickt uns kurz eure Wünsche und Fantasien und wir versuchen das dann umzusetzen.

Damit wir die einzelnen Wünsche und Fantasien auch real werden lassen können, wir die Teilnehmerzahl auf max 20 Personen begrenzt. Das feste Team besteht aus 5 Personen (3 Männer und 2 Frauen )
Wir werden also ca 10 Sklaven/Sklavinnen und noch 5 dominante/sadistische Frauen und Herren zulassen können

Spielregeln:
• erste Regel ist Respekt dem Anderen gegenüber !!!!
• Es sind alle Spielarten erlaubt, solange sie sich im gesetzlichen Rahmen bewegen.
• Regeln werden vorab definiert und die Einhaltung von unserm Personal überwacht
• Zugelassen werden nur Personen, die am aktiven Spiel interessiert sind.
Natürlich werden die persönlichen Neigungen, Tabus und Grenzen berücksichtigt und in einem Vorgespräch geklärt.
Danach richtet sich auch die Freigabe für unser Party.
• Spaß haben, fliegen und aufgefangen werden *g*

wir freuen uns auf euch
euer Playteam


Night of Pain
eine Nacht voller Schmerz und Lust

Karlsruhe, Baden Württemberg
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of Pain



Profilbild
********ocom
3 Beiträge
Themenersteller 
war ein schöner Abend. um 2 sind die letzten gegangen und alle mit nem Grinsen im Gesich *g*

so muss das sein
*********9_bw Mann
31 Beiträge
Kompliment für den Super Abend und die vielen neuen Eindrücke. Top immer wieder gerne dabei
ein abend
Mit viel pain und tollen Leuten. Ich werde wohl noch ein paar Tage genießen dürfen. Gerne wieder. Vielen lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.