Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L A Z Y __ S U N D A Y __ IV - Köln (28.08.2016)

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
L A Z Y __ S U N D A Y __ IV - Köln (28.08.2016)
Der etwas andere Sonntags-Brunch im neuen Gewand
BEVOR Ihr Euch anmeldet, lest bitte die besonderen Hinweise weiter unten !

Aktuelle Info vom 25.8.:
Mit 80-90 Gästen ist die Veranstaltung eigentlich ausverkauft - vor allem im Hinblick auf die derzeit tropischen Temperaturen -, doch manchmal kommen noch Last-Minute-Absagen kurz vor der Veranstaltung. Über eine Anmeldung gelangt Ihr automatisch auf die Warteliste. Bitte hinterlasst (zur schnelleren Kontaktaufnahme) eine Rufnummer, über die Ihr dann kontaktiert werdet, sobald Plätze frei werden.

Falls es dieses Mal nicht klappen sollte, schaut doch mal, ob Ihr zum nächsten LAZY SUNDAY am 20.11. kommen möchtet, der vor kurzem bei Joy eingestellt wurde: L A Z Y _ S U N D A Y _ V

_________________

Freut Euch auf die vierte Ausgabe des erotischen Nachmittags-Events in Köln - in einem neu eingerichteten Loft im Herzen von Köln (Nähe Stadtgarten):

Der Sonntagnachmittag ist offenbar nicht der schlechteste Zeitpunkt für entspannt-lustvolle Events im erweiterten Freundeskreis! *g* - Was im November letzten Jahres als nette Geburtstagsidee entstand, hat sich in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Erotik-Events in Köln entwickelt. Dazu trägt das stimmungsvolle Loft-Ambiente genauso bei wie die Limitierung der Gäste (noch zweistellig) und der Veranstaltungsanzahl (4x im Jahr). Umso anspruchsvoller ist die richtige Auswahl der Gäste. Diese bewegen sich im Alter zwischen 35 und 55 Jahren und können durchweg als attraktiv und stilvoll bezeichnet werden. Dazu ein Blick auf die Gästeliste der vergangenen drei Veranstaltungen:

22.11.2015: Gästeliste von Erotischer Sonntags-Brunch - AUSGEBUCHT!!!
3.1.2016: Gästeliste von * L A Z Y _ S U N D A Y ***
3.4.2016: Gästeliste von * L A Z Y __ S U N D A Y *

Bei allen drei Veranstaltungen war die Nachfrage war so groß, dass nicht einmal die Hälfte aller Interessenten berücksichtigt werden konnte. Alternativen wie die Wahl einer noch größeren Location oder eine höhere Veranstaltungsfreqenz bergen jedoch die Gefahr, dass der LAZY SUNDAY zu einem Massen-Event mit unpersönlicher Atmosphäre mutiert - davon gibt es bereits genug.... *zwinker* - Die gute Nachricht dazu: Das neue, zentrumsnahe Loft ganz in der Nähe des "Stadtgarten", fasst etwas mehr Gäste als die bisher genutzte Location in Ehrenfeld. Dank der Einrichtungskunst der beiden Loungebetreiber Don & Coco (donlimp) bleibt jedoch der intime, familiär-festliche Rahmen eines halb-privaten Erotik-Events erhalten - freut Euch auf ein exquisites und in jedem Sinne kommunikatives Erotik-Vergnügen in neuem Gewand!

Neben Freunden und Bekannten dürfen sich alle kontaktfreudigen und attraktiven Joy-Singles und -Paare angesprochen fühlen, die Lust auf einen entspannt-erotischen Sonntagnachmittag in stylischer Lounge-Atmosphäre haben. Willkommen sind insbesondere die bisherigen Gäste des "Lazy Sunday" und der Party-Reihe "Unchained Couples" sowie attraktive Neu-"Erscheinungen". Anvisiert ist ein ausgewogenes Verhältnis von Single-Frauen, -Männern und Paaren, die einem leichten Herrenüberschuss gegenüber nicht abgeneigt sind.

BITTE BEACHTET VOR EURER ANMELDUNG FOLGENDE HINWEISE:

Gästeanzahl und -auswahl sind entscheidend für den Partyspaß, daher können nicht alle Anmeldewünsche berücksichtigt werden. Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet uns bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige Bilder (Face & Body) frei!

"Gesichtslose" (anonyme) Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Lasst daher bei der Anmeldung das Häkchen hinter "Ja, ich möchte auf die Gästeliste" unbedingt stehen!

Darüberhinaus machen die Hausherren Coco & Don 1-2x im Monat chillige "Unchained Couples"-Parties in ihren beiden Lofts, die ich wärmstens empfehlen kann. Ganz frisch "eingetroffen" ist der geplante Party-Termin am Freitag, den 9. September: http://www.joyclub.de/event/571651.unchained_couples_reunion_2_optionstermin.html

Zu den KOSTEN: Die Betreiber der liebevoll eingerichteten Lounge finanzieren den Betrieb des Lofts und dessen Umbau durch Vermietungen und die (nicht unaufwendige!) Vorbereitung und Betreuung von dort stattfindenden Events. Im Hinblick auf den überschaubar-exklusiven Veranstaltungscharakter und auf die Tatsache, dass die angebotenen Getränke (Sekt, Wein, Bier, nichtalkoholische Drinks) inklusiv sind, dürfen die Eintrittspreise immer noch als fair bezeichnet werden:

Single-Frauen zahlen 25 €,
Single-Herren 40 € und
Paare 50 €.

Hinzu kommen moderate 5 € p.P. für das optionale Brunch-Buffet, die jedoch in dem bei der Anmeldung angezeigten Endpreis bereits enthalten sind. Falls Ihr auf das Buffet-Angebot verzichten möchtet, reicht eine kurze Mail nach Erhalt der Anmeldebestätigung - in dem Fall bleibt es bei den o.g. "Netto"preisen.

Eine gute Nachricht für RAUCHER: Anders als in der Helios-Lounge gibt es in der neuen Bismarck-Lounge eine (allerdings von oben einsehbare) Raucherterrasse. E-Zigaretten sind dagegen auch in der Lounge selbst kein Problem!

Die ADRESSE des Veranstaltungsortes und Tipps zum Parken findet Ihr nach erfolgreicher Anmeldung in den Anmelde-Infos. Fotos von der neuen Location findet Ihr in meiner Fotogalerie "LAZY SUNDAY - Die neue Location"

DRESSCODE: Clubwear-Zwang an einem Sonntag Nachmittag wäre eher unpassend. Etwas schickere bzw. stilvolle "Sonntags"-Kluft (Anzug / Sakko / Das "Kleine Schwarze" o.ä.) - sind für diesen Anlass eher geeignet und unterstreichen Partycharakter und -niveau. Doch letztlich darf das jeder für sich entscheiden....


L A Z Y _ S U N D A Y _ IV
Der etwas andere Sonntags-Brunch im neuen Gewand

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
L A Z Y _ S U N D A Y _ IV



Party
Kann euch die Party nur waermstens empfehlen
Durften ja schon einmal das event besuchen
Freuen uns schon auf kommende

LG
Die will
*******2012 Paar
44 Beiträge
Bilder
Gibt es eigentlich schon Bilder von der neuen Lounge??
****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Lounge...
...bekommt gerade die Lichtinstallation verpasst. Dannach werden Fotos gemacht, die voraussichtlich ab Anfang August hier eingestellt werden. Dann geht auch eine Erinnerungsmail an alle angemeldeten Gäste raus wie auch die Datails zur Anfahrt / zum Thema Parken...

Ich freu mich riesig auf Euch alle - die Gästeliste spricht für sich - und die Länge der Wartliste ebenfalls *zwinker* - es bleibt spannend... *g*

Am Rande bemerkt:
Ich hatte gehofft, es gibt vorher noch eine Veranstaltung in der neuen Lounge, doch wie es aussieht, ist der LAZY SUNDAY am 28.8. tatsächlich die Veranstaltungspremiere dort. Ich bitte schon jetzt um Nachsicht, wenn an diesem Tag noch nicht alles so rund läuft wie gewünscht. Seid also gnädig, wenn was schiefläuft und schreibt mir anschließend Eure Meinung, Anregungen und Kritik - am liebsten als konstruktive Clubmail, und nicht hier im Forum - nicht selten führen eine öffentl. Diskussion zu unfruchtbaren Endlos-Diskussionen, die niemendem dienen, am wenigsten der Sache...

In diesem Sinne: Stay tuned!
Euer Chico
******l38 Frau
34 Beiträge
gleiche teile Männer Frauen
ich finde ja das durchaus mehr Männer da sein können , bekanntlich kann Frau ja mit mehreren bei mann macht´s ja eher schlapp....... nur mal so eine Anmerkung *zwinker*
**********engel Paar
78 Beiträge
Diskriminiert
Da fühle ich mich als Mann jetzt aber mächtig unter Druck gesetzt ;( Dabei geben wir uns doch immer soooooo viel Mühe...

Ein enttäuschter Chris
@spatzel
Hat zuletzt so aber doch für alle super gepasst.
Ist eben kein HÜ-Event.

Aber es stimmt jetzt schon: the pressure is on! *haumichwech*
**********engel Paar
78 Beiträge
so sind sie eben...
...die Frauen. Kaum reicht man Ihnen den Finger...greifen sie gleich nach der ganzen Hand....
Echt?
Bei mir greifen sie immer nach was anderem *haumichwech*
****It Mann
614 Beiträge
Wie....
....muß man(n) dann dort etwa ... ? *g*
*panik*

Nur Spass, beim letzten Mal habe ich auch die Hose anbehalten und trotzdem viel Spass gehabt.
Aber ich gönne allen auch die "Orgie", lach
**********engel Paar
78 Beiträge
nach was anderem?
Das ist doch nicht etwa so eine schweinische Veranstaltung?
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Brunch? !
Dachte es geht ums kennenlernen 😇
Und gepflegte Konservation. ....oder habe ich was missverstanden 😊? !
**********engel Paar
78 Beiträge
endlich...
Vielen dank Miley.... so hatte ich es auch verstanden. Da bin ich aber beruhigt das es noch "anständige" Damen auf der Veranstaltung gibt *zwinker*

Den ersten Drink bekommst Du von mir *cocktail*

ein dankbarer Chris
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Vortritt. ....
Ich lasse allen Damen gerne den Vortritt und werde mich dezent im Hintergrund aufhalten. ....😇
;-)
Ich denke, so war das nicht gemeint *zwinker*
Bisher waren alle Lazy Sunday,s zur vollsten Zufriedenheit aller Gäste.
Das galt für die "Sportler" genauso, wie für die, die erstmal reinschnuppern und schauen wollten ob dieser Event und die Gäste etwas für sie sind.
Das lag an dem tollen Team, was sich um uns alle gekümmert hat, der schönen Location und vor allem an Stefans Händchen für die Zusammenstellung der Gäste.

Ich bin sicher, auch die nächste Party wird ein Erfolg !

Freu mich schon auf den nächsten Lazy Sunday !

LG, Jo
Ohhh ..
...die Frauen. Kaum reicht man Ihnen den Finger...

Ich bitte darum Chris *gg*
****It Mann
614 Beiträge
Schweren Herzens....
....ich kann nicht dabei sein *flenn*

Ganz viel Spass !
...wird bestimmt wieder eine ganz tolle Veranstaltung, würde ich drauf wetten.

Mein Platz ist frei *bye*
**********engel Paar
78 Beiträge
Worum bittest Du?
@****hka:

Worum bittest Du? Den Finger oder ....?

ein fragender Chris
*******2012 Paar
44 Beiträge
Absage für Sonntag
Leider müssen wir für Sonntag absagen, konnten es leider nicht früher abschätzen..... daher können jetzt zwei neue interessierte Menschen nachrücken.
Euch einen erotisch angehauchten Sonntagnachmittag in der neuen Location
Ina & Markus
********tors Paar
232 Beiträge
Arme Geschichten warum nicht alle können, wir durften noch nicht mal zu der elitären Party.
****It Mann
614 Beiträge
Ganz viel Spass....
....auf der Veranstaltung heute.
Ich hoffe ich bin bei der Nächsten wieder mit dabei, und werde aus Solidarität heute ebenfalls sehr lazy in der Sonne liegen *g*
LG aus dem Urlaub.
******rit Mann
15 Beiträge
geile Sause ....
Ich hoffe mich für die Gastfreundlichkeit und Offenheit herzlich bedanken.
Eine gelungene Party mit echt tollen Leuten.

Besten Dank aus Düsseldorf.
Dito
Gut ausgewählt Gäste, sehr schöne helle Location, tolle Gespräche und sehr leckere Menschen auf den Matten. Ein Lob an die Veranstalter und alle die geholfen haben!
Wow
Geile Location - tolle Stimmung - super Menschen - immer wieder gerne - DANKE!!!
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Interessant
Es war eine sehr interessante Veranstaltung. ...tolles Publikum

Danke dafür 😇💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.