Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
168 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L A Z Y __ S U N D A Y __ IV - Köln (28.08.2016)

Mein erstes
und hoffentlich nicht mein letztes Mal.
Lieben Dank für die Gastfreundschaft in einer sehenswerten Location mit charmanten Gastgebern und Gästen !
****i66 Frau
51 Beiträge
Geht es besser.....
Es wird schwer zu toppen.....

Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen tollen Nachmittag. Alles weitere wurde ja schon geschrieben.
Freue mich schon auf November.
@***co: wir werden die Korken fliegen lassen *stoesschen* 🎂 *g*
Hoffentlich nicht meine Letzte
Danke für den tollen Nachmittag. Hat Spaß gemacht. Perfekte Location, super entspannte und nette Atmosphäre, interessante Gäste.

Danke auch dir Chico 😉, dass ich dabei sein durfte 😊

Freue mich und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. 👏

LG Peggy
****rio Mann
17 Beiträge
Vielen Dank...
Auch von mir und Bright Angel ein dickes "DANKESCHÖN" für die Einladung und den durch Eure Gastfreundschaft mehr als gelungenen Lazy Sunday !! Hoffentlich bis bald mal wieder und liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet...
*******ina Paar
291 Beiträge
Wir dürfen ...
... uns auch bedanken. Es war trotz der Hitze ein toller Sonntagnachmittag in ausgezeichneter Location und mit einer ausgezeichneten Gästeauswahl! Dem ganzen Team, insbesondere natürlich Chico, ein ganz dickes Lob! Gerne wieder!
*****yni Frau
90 Beiträge
Tolle Veranstaltung, hat mir sehr gut gefallen. ...komme gerne wieder. ..
********Soul Paar
94 Beiträge
Wir ...
... fanden es auch klasse. Es war unser Erstes und waren deshalb vielleicht etwas "schüchterner" als sonst. Es hat uns aber sehr gut gefallen.

Herzlichen Dank an Chico, dass wir dabei sein durften und natürlich auch an das ganze Team! *g*
Einfach genial..
Geile Location und eine perfekte Gäste Auswahl!
Kompliment Chico! Das war fantastisch!
tolle Menschen bei unsere Premiere
Es war für uns ein ganz besonderer Tag, diese Premiere in unserer neuen Be Lounge an der wir nun ein halbes Jahr bis zur letzten Minute gefeilt haben und die sich nun gestern erstmalig mit vielen Menschen gefüllt hat, ganz wunderbaren Menschen. Schliesslich ist es genau dieser Moment, den man vor Augen hat, während man schraubt, sägt, pinselt, soundchecked und einleuchtet: Wenn die Gäste kommen ! Wird man es wieder schaffen, aus einem leeren weissen Kasten diesen besonderen Wohlfühlort zu kreieren an dem Seelen baumeln und sich vereinigen können, der seine Besucher umschliesst, bezaubert und willkommen heisst ?? Deshalb war es gestern so wichtig und eine Wohltat, euer Feedback zu spüren, eure wohlwollenden Kommentare und Lob für das Ambiente, zur Musik, zum Buffet zu erhalten, all die Dinge, die uns sooo wichtig erscheinen um die Reise zu sich und zum Anderen auf den besten Weg zu bringen. Herzlichen Dank auch an das Team, das sich - jeder an seinem Platz - so gar nicht lazy und doch super entspannt- um unser aller leibliches Wohl gekümmert hat. Vielen Dank an unseren Organisator, der trotz all des Wahnsinns im Vorfeld und der anstrengenden Aufbauarbeit auch noch bei der persönlichen Gästebetreuung brillieren kann *zwinker* last but actually first: ihr wunderschönen, freundlichen, verrückten und geilen Gäste - Ihr alle habt gestern für die paradiesischen Zustände gesorgt, die wir im Alltag viel zu selten erleben, und wegen der wir alle hier "joyful" zusammenkommen sind. Thumbs up !

Wer jetzt nicht bis zum November warten möchte, um den nächsten lazy Sunday zu feiern, hat schon am Freitag Gelegenheit, sich wieder
mit uns in unserer zweiten location, der H Lounge in Ehrenfeld zu treffen:
http://www.joyclub.de/event/571439.unchained_couples_reunion.html
Es gibt noch ein paar Plätze auf den gemütlichen Sofas. Auch der Freitag darauf, also der 09.09. könnte erneut im Zeichen der Liebe stehen:
http://www.joyclub.de/event/571651.unchained_couples_reunion_2_optionstermin.html
Dabei haben wir noch diese Woche den Single Ladies Special bei dem wir unsere Damen zum halben Preis willkommen heissen. Wenn Ihr übrigens unserer Gruppe Lounge Lovers beitretet, werdet Ihr automatisch über unsere Veranstaltungen informiert.

In diesem Sinne, fühlt Euch alle umarmt von: den Lounge Lovers D&C
Die Be Lounge
**SS Paar
40 Beiträge
Danke auch von uns.
Zum ersten Mal dabei müssen wir Euch ein großes Lob aussprechen.
Wir habenuns sehr wohl gefühlt. Tolle Menschen getroffen. Gute Gespräche geführt und den Raum für alles andere genossen ;-)!

Wahnsinn, mit welcher Fitness die Akteuere den warmen feuchten Bedingungen getrotz wurde! Super!

Freuen uns auf unser nächstes Mal.!

Danke.
*******pfe Paar
4 Beiträge
Auch wir ..
.. möchten uns an dieser Stelle für den sehr entspannten und tollen Sonntag bedanken der uns da beschert wurde!!!

Tolle Location und an jeder Ecke ist das Herzblut zu spüren mit dem "gezaubert" wird!!

Wir kommen leidenschaftlich gern wieder, wann immer sich die Gelegenheit ergibt & und wir dürfen! *zwinker*

LG Geschöpfe
*******lich Mann
6.571 Beiträge
auch von mir
ein *danke* für einen entspannten Sonntagnachmittag *ja*

sehr schöne Lokation
gute Bewirtung und lecker Essen
angenehmes Publikum

Kommt alle gut durch die neue Woche.............
Einfach gelungen
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Veranstalter und an Chico! Ich war das zweite Mal dabei ... es war toll auf bereits bekannt herzliche Menschen zu treffen und gleichzeitig neue kennenzulernen. Die heißen und ungezwungenen Aktionen auf den Matten haben das Ganze zu einem rundum gelungenen Nachmittag abgerundet.
Tolle Location und top Service-Team, welches zu jeder Zeit für ihre Gäste da war!
Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können! *top*
*****lic Paar
404 Beiträge
Schade!
Wenn ich das hier so lese, bedaure ich es noch mehr, dass wir es nicht geschafft haben.... *traurig*

Herzlichst
Inpublic (w)
******lle Paar
12 Beiträge
Der Lack ist ab...
wie Du schon bei unserer Begrüßung feststelltest und ich womöglich deshalb in Deinem ansonsten so ansteckenden Lächeln eine Spur der Enttäuschung zu erkennen glaubte. Um so mehr will ich mich bemühen, diese nun durch die Wahl der richtigen Worte in dir bekannter Art ein wenig zu lindern.

Gleichwohl dies kein einfaches Unterfangen ist, habe ich bei den mir zuvor Schreibenden doch bereits nahezu alle nur denkwürdigen Adjektive in jedweder Komparation gelesen. Keines dieser Worte halte ich für übertrieben, keines gar für überflüssig, mochten die Schreibenden ihrem Empfinden über einen rundum gelungenen “Lazy Sunday Nachmittag“ so doch gebührenden Ausdruck verleihen.

Nicht anders war auch mein Erleben, mein Empfinden; so sah ich mich herzlich empfangen, gut aufgehoben, wohl behütet, herrvorragend ver- und noch besser umsorgt - dafür ein großes Lob an die Dir helfenden Hände mit ihren strahlenden Gesichtern. Ich fühlte mich umgeben von lieben aufgeschlossenen Menschen gleicher Gesinnung, mit vielen sprach ich angeregt, einige regten mich an und mit jenen, welche mich erregten, vertiefte ich nur zu gern das Gespräch.

Einmal mehr durfte ich nun erleben, welch glückliches Händchen Dir bei der Gestaltung der Räumlichkeiten und ganz besonders auch bei der Auswahl Deiner Gäste gegeben ist.

So bleibt mir nurmehr ein Wort für einen wundervolles, unvergleichliches Erlebnis, nurmehr ein Wort an Dich, lieber Chico... DANKE

Polychrome
...Ich muss mich jetzt auch einreihen.....
Nachdem ich das jetzt 2 Tage sacken lassen konnte, möchte ich mich auch herzlich bedanken.
Habe mich Sonntag früh ganz spontan angemeldet und das Glück gehabt, dass ein Plätzchen für mich noch frei war. Eine wirklich tolle Location mit wundervollen Gastgebern und einem atemberaubenden Publikum. Jeder Einzelne war auf seine Weise Klasse.
So aufgenommen zu werden, hat mich mehr als gefreut. Vielen Dank lieber Chico, vielen Dank auch an die Gäste für so einen schönen Sonntag. Immer wieder gerne und hoffentlich auf bald...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.