Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1344 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gütersloher Stammtisch - Gütersloh (13.07.2016)

********8077 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
1. Gütersloher Stammtisch - Gütersloh (13.07.2016)
Erotik - Ein Thema das uns alle bewegt
Da dies der erste Stammtisch zum Thema Erotik seit wohl einigen Jahren in Gütersloh ist und wir das erste Mal so eine Veranstaltung organisieren, ist unsere einzige Erwartung an diesen Abend, einfach unter Gleichgesinnten nett miteinander zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen und die Gesichter hinter den Profilen kennenzulernen.

Darüber hinaus sind alle Willkommen, die schon bestehenden Gruppen angehören und hier hoffen, mal wieder neue Gesichter zu treffen. Die Mischung macht es!

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.


1. Gütersloher Stammtisch
Erotik - Ein Thema das uns alle bewegt

Gütersloh, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Gütersloher Stammtisch



*****zIV Mann
471 Beiträge
Gute Idee den Stammtisch auch mal in GT zu starten, dann müssen wir Gütersloher und Umgebungskinder nicht immer soweit fahren. *juhu*
Leider bin ich im Urlaub *snief* aber das wird ja hoffentlich nicht der letzte Stammtisch in GT gewesen sein!

Liebe Grüße MoritzIV
*********herin Frau
48 Beiträge
Oh Mist. Verpasst! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.