Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERGFEST - Berlin (13.07.2016)

******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
BERGFEST - Berlin (13.07.2016)
Mittwoch, Mitte des Monats, die Hälfte ist geschafft, Bergfest...
Die Bellini Lounge

zur Zeit die beste Cocktailbar in Berlin.
(http://www.top10berlin.de/de … ktailbars-fuer-geniesser-652)

Der letzte Youngster Stammi war richtig toll, und Du freust Dich schon auf den Nächsten?
Aber es ist noch sooo viel Monat übrig bis zum letzten Dienstag...

Dann lasst uns zusammen das Bergfest feiern. Der Monat ist zur Hälfte um und die Arbeitswoche fast geschafft...

Dabei lernen wir uns kennen, sehen wer hinter den Profilen steckt, knüpfen neue Kontakte, sehen Freunde und Bekannte wieder, tratschen, lachen, tauschen uns aus, erzählen uns von unseren Abenteuern, diskutieren, entspannen und verbringen einen lockeren Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen.

In der Bellini Lounge gibt es eine riesen Auswahl an qualitativ hochwertigen und professionel gemixten Cocktails. Es kommen ausschließlich Markenspirituosen zum Einsatz. On Top ist von 18 - 21 Uhr Happy Hour und es gibt fast alle Cocktails für unschlagbare 4,50 Euro. Aber auch nach 21 Uhr sind die Preise mehr als fair.
(http://bellinilounge.de/cocktail-und-speisekarte/)

Wer Hunger bekommt wird hier ebenfalls was finden und nicht verhungern müssen *zwinker*

In der Bellini Lounge gibt es keine Selbstbedienung. Alles kann ganz bequem vom Platz aus bestellt werden.

Es wird einen Bereich geben, der extra für uns reserviert ist.

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am selben Abend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen. Es liegt eine Anwesenheitsliste aus, in die Ihr Euch gerne eintragen könnt.


BERGFEST
Mittwoch, Mitte des Monats, die Hälfte ist geschafft, Bergfest...

Berlin
13.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BERGFEST



**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Super Idee! Danke für die Initiative!
****_93 Mann
7 Beiträge
:)
find ich ne super ideee...würd mich auch gern mal vorstellen und vorbei kommen =).
wenn sich eine nette dame findet die dort mit mir gemeinsam hingeht ,wäre das klasse
*********rlin Mann
30 Beiträge
Danke @Stylidium
schöne Idee! Freu mich auf einen entspannten Sommerabend und neue Bekanntschaften…
****go Frau
8 Beiträge
Super Sache
Hallo!
Na dann hinterlasse ich auch mal ein Danke schön und freu mich auf ne Lustige Truppe...
Bis Mittwoch
*winke winke *
Jetzt habe ich doch noch eine Frage...
... denn ich habe kurz alles überflogen aber nicht feststellen können ob wir im Lokal eine Reservierung haben und wenn ja auf welchen Name???*nixweiss*

Ich kenne schon ein Paar von Euch aber da ich nicht sehr lange bleiben kann wollte ich vielleicht "frührer" als 18 Uhr schon da sein (Mut antrinken?!*schock*)... nein Spaß*floet*

LG*sonne*
******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,

wow 40 Anmeldungen. *top*
Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit alten Bekannten und auf neue Kontakte!

Bis Morgen...*stoesschen*

Volker

@**********TLove; @**l
Wir haben einen geschlossenen Bereich extra für uns. Es ist die rechte Hälfte der Bar. Der Raum mit dem riesen Aquarium... Die Cocktailbar macht pünktlich um 18 Uhr auf, aber ich werde schon etwas früher da sein... *zwinker*
*******ba86 Mann
166 Beiträge
wenn nicht grade Prüfungszeit im Studium wäre, dann wäre ich auch bei euch *aua*
Schade aber beim nächsten Mal
Hallo muss leider für morgen absagen. Den anderen Herrschaften wünsche ich viel Spaß *g*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Ich freu mich drauf. Bis später.
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Ganz viel Spaß ihr Lieben *stoesschen*
Wäre liebend gern dabei gewesen aber schaffe es zeitlich nicht *heul2*

LG
Nicci
**********leMer Frau
115 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend *g*

Bis späääääter :*
Schade...
Leider kurzfristig was dazwischen gekommen. Vielleicht beim stammi dann *snief*
Jaja... mir kommt auch immer was dazwischen...

Bin auf dem Weg zu Euch! *g*
*********rfER Mann
164 Beiträge
@sugarbebe
Das ist ja eindeutig zweideutig! *freu2*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Bin auch auf dem Weg
**********icola Mann
167 Beiträge
Ich komme...
erst jetzt hier raus (aus dem Büro)... Freue mich auf einen Absacker und das ein oder andere nette Gespräch 😇 Bis gleich, Finniberlin
Danke für den netten Event... Überraschend Gute Drinks für die Location... *g*

Also... Um die Zeit zwischen den Stammis abzukürzen, sehr geeignet..

Lg
Ein gelungener Abend mit leckeren Cocktails! Gerne mal wieder *g*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
war ein sehr angenehmer Abend
**********leman Mann
42 Beiträge
Fand ich auch. Ich schaue jetzt öfter mal vorbei *g*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Organisation. War zwar nicht lange da, aber die Location war fein. Und die Kellnerin erst 😂😂
********tzle Frau
2.646 Beiträge
von mir auch Danke für den angenehmen Abend,
Kann man gerne wiederholen^ *top*
****go Frau
8 Beiträge
DANKE
Ein herzlichstes Dankeschön an den Organisator!!! *danke*
War ne schöne Idee und bin gerne beim nächsten mal wieder dabei...und dann bleibe ich bestimmt auch länger *floet*
Nur sollten wir nicht nur ein Areal Reservieren auch eine fähigere Bedienung *panik*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Die war nur fürs Auge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.