Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERGFEST - Berlin (13.07.2016)

Na dann sagen wir doch Bescheid, das sie gerne dabei sein darf...

Nur jemand anderes sich um die Getränke kümmert... *g*
****go Frau
8 Beiträge
Ich glaube damit schocken wir sie erst recht *freu2*
Nun, zwei Drinks auf uns, dann ist der Schock bestimmt überwunden...

Außerdem haben wir uns doch alle von unserer allerbesten Seite gezeigt, oder habe ich was verpasst?
**********leman Mann
42 Beiträge
So wie sie einem den Tanga ins Gesicht gehalten hat, war die kein Kind von Traurigkeit...
Das ist mir gar nicht aufgefallen... Ich habe immer nur auf ihr Gesicht geachtet!!!!!
*rotwerd*
**********leman Mann
42 Beiträge
Das sah man ja auch nur von hinten, wenn sie sich mal wieder übertrieben tief bückte ^^
*****_81 Mann
238 Beiträge
Und da schaute ein minimal kleines Stück Stoff raus. Also nichts zum durchdrehen 😂😂😂.
**********leman Mann
42 Beiträge
Richtig, es geht auch nicht um das Stück Stoff, sondern eher um das übertrieben provokante Bücken mit Hintern in Richtung Gesicht eines Gastes...
Entweder war die echt ziemlich hohl oder aber wusste genau was sie tut und eben garnicht so unschuldig.
Nur das war der Kern der Aussage.
oje, oje...
... was Ihr alles am Mittwoch so "zu GESICHT" bekommen habt ist ja aufregend.*lol*
Volker, Du musst das fortführen und noch mal das Event organisieren ich möchte das auch sehen*anmach*
********te70 Frau
83 Beiträge
na .....
na vielleicht hatte die Gute ,...Halsschmerzen ......und dachte unter den Herren ist ein Doc,..der mal nach ihren Mandeln schauen sollte....**räusper**


aber höchst interessant,...ich sollte doch besser planen um das nächste mal dabei sein zu können *anmach* *lol*
**********leman Mann
42 Beiträge
sooo spannend war ihr Hintern nun auch nicht, ihr habt nichts verpasst.
Schliesslich sollte sie sich eigentlich im die Drinks und Speisen kümmern und war dabei leider nicht ganz so fähig *zwinker*
Vielleicht war sie zu beschäftigt mit Hintern zeigen ^^
🙈🙈🙈
3 Getränke merken war schwer,doch viel schwieriger war es,die Getränke zuzuordnen 😂😂
*******tio Mann
7 Beiträge
Also ich kann SchoenGeistLove nur zustimmen und wäre auch zukünftig wieder dabei.

Auch ich hatte einen netten Abend.
Es hat mich gefreut endlich mal ein paar Gesichter zu den Menschen unserer Gruppe zu sehen.
Es waren ein paar nette Gespräche dabei, ich habe ein paar Einblicke in die Joyerfahrungen Anderer bekommen und auch ich kann nun getrost bestätigen das man wirklich gut und schnell Anschluss findet.

@******man: Ich muss sagen mir ist es auch nicht aufgefallen das sie einem ihren Bund präsentiert hat aber vielleicht war ihr das ja bei dir besonders wichtig wer weiß..

So zu guter Letzt bedanke ich mich nun noch kurz bei @*******egro der mir mein Fettnäpfchen zum Ende des Abends hin noch bergreiflich gemacht hat.
Auch wenn es wohl halb so schlimm und vielleicht sogar schon in Vergessenheit geraten sein dürfte sei mir mein Unwissen bitte verziehen. Sonst sei es nun hiermit vergessen ( *hexhex* ) und nächstes mal schau ich mir die Bilder nochmal an bevor ich rate. @******ebe

Auf gutes Essen, einladende Locations, erhobene Gläser und auch in Zukunft fröhliche Abende

Gruß, Degustatio
@Degustatio
...Fettnäpfchen sind dazu da, dass man reintritt! An dem Abend hat es dich erwischt. Mal sehen, wer es das nächste Mal sein wird. *zwinker*

Alles gut, es war schon längst vergessen und hat eher zur Belustigung beigetragen. Wir wollen doch alle einen lustigen und unterhaltsamen Abend verbringen... *g*
******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste BERGFEST ist am Mittwoch, 17.08. ab 18 Uhr.

BERGFEST in der Bellini Lounge

Auch für mich war es ein sehr schöner und entspannter Abend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.