Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zum Thema
Alternative Waxing Location in Hamburg gesucht
Kennt jemand ein Studio oder auch Einzelperson in Hamburg die Waxing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er & 90er & Länderspiel am Kamin - Hamburg (02.07.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
80er & 90er & Länderspiel am Kamin - Hamburg (02.07.2016)
Länderspiel & Party mit Nostalgie & Fun
Einlass ab 20.30...
Um 21.00 gucken wir auch das Fußball Länderspiel Deutschland - Italien am Kamin.
Statt Kaminfeuer gibt´s eine nette Runde im Raucherraum am Kamin.
Die Musik läuft dort auch leiser mit, so dass jeder dort und natürlich auch im Nichtraucherbereich
die Zeit von 21.00 - ca. 23.00 wunderbar so erleben kann, wie er/sie möchte.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht quer durch die 80er & 90er - Alternative - Pop - Indie - Reggea und Whatever von Muse - Ace of Base über NDW und Bob Marley bis U2 – Mich (Caiti) findet ihr dann auf der Tanzfläche *g*
& Chris manchmal auch *g*

Also, lasst die Luft knistern mit Erotischer Stimmung, - erhitzt von Musik - ergänzt durch gute Laune, Lachen und Gefühle,
bis Euch frivol und keck die Lust überkommt, kreuz & quer über die Matten zu swingen *g*
Wir leben nur einmal *g*
Knüpft Kontakte zur Musik die Ihr kennt, Tanzt mit -oder guckt einfach zu, habt viel viel Spaß.
Egal wie, darum geht es.
Bei uns genießt Ihr eine angenehme, gepflegte, familiäre Atmosphäre, versteckte und nicht ganz so verstecke Sofa Ecken, Raucher und Nichtraucherbereich, vier Liegeflächen als Rückzugsmöglichkeiten
& natürlich im Spielzimmer auch ein Kreuz von Andreas & Massagebank etc....
Halt das gemütlichste Wohnzimmer im Hamburg *g* *g*

It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


80er & 90er & Länderspiel am Kamin
Länderspiel & Party mit Nostalgie & Fun

Hamburg
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
80er & 90er & Länderspiel am Kamin



Publicviewing mal ganz anders...
als sonst *top* .
Was für ein Abend. Die Chefin sexy in Deutschlandfahne gehüllt (obwohl sie Engländerin ist *zwinker* ), ein aufregendes Spiel auf riesem Fernseher mit super netten Gästen. Was will man mehr *freu2*
Die Stimmung war prickelnd, aufregend und vor Spannung kaum zu toppen.
Und das schönste man konnte es auch als Nichtraucher im eigentlichen Raucherraum gut aushalten, da für viel frische Luft gesorgt wurde.
Und die, die keine Lust auf Fußball hatten konnten sich im vorderen Bereich der Bar austoben. Sei es mit tanzen zu heißen Beats oder auf den Spielwiesen *pimper* *anmach* . So hatten alle was von diesem aufregenden und anregenden Abend.
Am Donnerstag gibt es nun geiler Weise die Fortsetzung dieses genialen Abends *freu* *boogie*
Mal sehen wieviele dann wieder mitfiebern.
Also vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag *wink* *zwinker*
*******_56 Mann
13 Beiträge
Man kann sich dem ersten Beitrag nur noch anschliessen, habe es genauso empfunden
und Donnerstag folgt die Fortsetzung ....! *top* *freu2*
Es macht wirklich sehr viel Spass bei Euch zu sein und einen schönen Abend zu verbringen.
Kann mich auch nur anschließen.
Der nerven Krimi beim Fußball, diese Spannung. Und dann die Entladung nach dem Spiel.
Wirklich was anderes und es ist immer wieder eine riesen geile Stimmung.
******lly Frau
20 Beiträge
Oh ja....das war klasse👍
⚽⚽⚽ ich wünsche mir eine tolle Fortsetzung am DONNERSTAG *twist* *fussball* *popcorn2*
Bombenstimmung!
Hat einen Heidenspaß gebracht - was sicher nicht nur an unserer tollen Lieblingslokation und den liebgewonnenen Gästen, sondern auch an dem absolut spannendem Spiel lag! War absolut irre, mitten in dieser spannungsgeladenen Stimmung zu sitzen, das Mitfiebern drum herum zu fühlen und sich davon mitreißen zu lassen. Freu mich schon volle Pulle auf den Donnerstag - den Spaß lass ich mir garantiert nicht entgehen *yo*
****H80 Mann
148 Beiträge
Es war wirklich
spannend das Spiel im Eys zu sehen und auch faszinierend zu sehen, wie alle den Atem angehalten haben! Auch ich freue mich schon auf Donnerstag abend zum nächsten Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.