Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beipackzettel

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Der Beipackzettel
Beipackzettel, wenn Sie ein Kind zur Welt bringen:

1.Sie fühlen sich, als wenn die ganze welt ein ewiges dauerlachen besitzt und sie nicht mehr aufhören können zu grinsen

2.das kleine wunder, was sie zur welt durch sie importiert haben, fühlt sich so an, als wenn eine lila Giraffe in ihrem zimmer steht und herzen in die luft bläst

3.sie werden dinge aufgeben wie egoismus, eigendenken, geiz und hartherzigkeit

4.was sie jetzt noch nicht wissen oder glauben zu wissen, wird ihnen im laufe dieser reise, was sich muttersein nennt, klar und klarer

5.in keiner zeit wie dieser werden sie so oft sich selber fragen stellen und in frage stellen, ein trost dabei: sie sind nicht alleine, vielen anderen weiblichen köpfen geht es genauso und das wird von jahr zu jahr besser, versprochen

6.Sie werden oft den satz hören: geniesse diese zeit, sie ist eine besondere, was aber für dich so planetenfremd sich anfühlt, denn für keinen mensch in deinem leben machst du dich freiwillig und von herzen so zum affen wie für deinen eigenen nachwuchs

7.wenn du dann in der mitte dieser reise gelandet bist und du schnuller, windel und co mit binden, tampons und erdbeerwoche eintauschen wirst, im namen deines Nachwuchses wirst du merken, irgendwie war es doch eine spannende reise bis jetzt mit allem, was du dir vorstellen und niemals vorstellen konntest

8.und eines tages du bist fast am ende deiner spannenden und aufregenden reise, ganz liebevoll und ganz unverhoft wirst du den schönsten und liebevollsten liebesbrief von deinem eigenen kind erhalten, der so zum beispiel lauten kann:

♡wieso ich dich so liebe? weil du der wichtigste mensch in meinem leben bist und du einfach wunderbar toll bist!♡

9.wenn es sein sollte, dass du in diesen hochgenuss solcher situation kommst, und davon bin ich überzeugt, wirst du dich nie wieder fragen: hab ich genug geld, genug dinge, bin ich eine gute mutter?

Liebe grüsse
Eine mutter♡
Verfasst von sunnyone
Juli 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.