Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
zum Thema
Models gesucht: Fine-Art Aktfotografie2
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Oldenburg, und suchen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren Modell gesucht - Einmal anders...

Frisuren Modell gesucht - Einmal anders...
Liebe Leserin, lieber Leser,

ich freue mich, dass das Thema dein Interesse geweckt hat. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Dame, die sich eine neue Frisur wünscht.

Hierbei geht es in erster Line um die Veränderung von mittellangen/langen Haar bis hin zu einem Kurzhaarschnitt. Natürlich können sich auch gern Damen melden, die einen Kurzhaarschnitt haben und sich weitere Veränderungen vorstellen können.

Da die Arbeiten nicht von einem Handwerksmeister ausgeführt werden, ist es selbstverständlich, dass der anschließende Friseurbesuch zur Optimierung des Schnittes bezahlt wird.

Optimal wäre es, wenn die Typveränderung durch ein begleitendes Shooting abgerundet würde. Diese Fotos werden natürlich der Dame zur Verfügung gestellt, eine Freigabe zur Verwendung dieser Bilder wäre wünschenswert und kann über einen Vertrag geregelt werden.

Warum der Zusatz „Einmal anders…“?

In erster Line soll hier ein Kopfkino bedient werden, der erotische Aspekt ist dabei klar vorhanden. Dies bedeutet aber allerdings nicht, dass sich die Dame demnach auch gleich in sexueller Hinsicht zur Verfügung stellen wird/soll/kann/muss etc.! Es geht hierbei um das „Gefallen wollen“, um den Genuss, „im Mittelpunkt zu stehen“ – demnach ist der Haarschnitt und die Veränderung bereits das Bedienen des Kopfkinos.

Gern können auch die dominanten Herren in dieser Runde den Gedanken durchspielen, ob eine derartige Aktion nicht als Strafe, als Aufgabe oder als Entwicklungsmöglichkeit für seine Sub/Sklavin dienen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Weg der direkten und privaten Nachricht sucht und wir in einem Austauschen schauen, ob sich eure/deine Vorstellungen mit dem decken, was mir vorschwebt.

In diese Sinne, ich freu mich auf deine Nachricht.

Lieben Gruß
Saphir
Ein sehr interessantes thema
Meine liebste trägt mir zur liebe einen undercut. Versuche sie seit längerem erfolglos von kurzen Haaren zu überzeugen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.