Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft?

wie oft?
wie oft besucht ihr swingerclubs?
seit ihr "hardcore"-swinger und nutzt jede möglichkeit um einen club zu besuchen oder ist der besuch eines swingerclubs etwas besonderes was ihr nur selten macht?
Hey Swingerpaar aus HN...
ich war mit meiner doch sehr viel erfahreneren Freundin in 1,5 Jahre Beziehung 3 mal dort, mal so mal so.
Wir werden uns jetzt doch lieber mit einem Paar persönlich treffen, ist sehr viel spannender!
Gruß Nice2
**rk Mann
366 Beiträge
wenn wir die zeit hätten würden wir bestimmt öfters gehen als hardcoreswinger würd ich uns nicht bezeichnen im gegenteil wir sind meist für uns allein
*****red Paar
1.535 Beiträge
wie oft ??
wir gehen ( wenn es die Zeit zulässt) des öffteren in einen Club.

je nach Lust und Laune gehen wir so 3-4 mal im Monat in einen Club,was aber nicht heißt, das wir bei jedem Clubbesuch auch mit anderen auf die Matten gehen.

wir finden die Stimmung und Atmosphäre in Clubs einfach Super
*******ana Paar
80 Beiträge
Nur ab und zu...
gehen wir in Clubs.
Obwohl man uns als "Hardcore" (blödes Wort) bezeignen könnte sind wir nicht zu offt in Clubs zu Treffen. Wir stehen mehr auf private Partys, private Treffs und erotsche Bars.
je nach Lust und Laune gehen wir so 3-4 mal im Monat in einen Club,was aber nicht heißt, das wir bei jedem Clubbesuch auch mit anderen auf die Matten gehen.

da können wir voll zustimmen, wir sind auch so 4 mal im Monat im club aber auch keine Hardcoreswinger
Clubbesuche
Wir gehen dann wenn wir Lust haben, mal 1 x im Monat mal gar nicht.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Leider
Hallo, leider können wir nicht so oft wie wir wollen wg. meiner Schichtarbeit. Aber wenn es irgendwie machbar ist gehen wir min. 1 mal im Monat.
Grüssle
Ute + Oli
*********di31 Paar
80 Beiträge
Denke das ist ganz unterschiedlich. je nachdem wie wir beide drauf sind. Ist halt auch ne frage des Geldbeutels. Meist sind wr 2x im Monat.

gruß jule + andi
Wir machen e nur ab und zu das heisst alle paar Monate mal.
Es ist für uns was besonderes aber wir sind keine Hardcore Swinger in dem sinne.
Wenn wir in ein Club gehen dann lassen wir es auch so richtig krachen.

Grüße D&D
also...
wir beide gehen nicht allzu oft hin, denn es muss ja auch etwas besonderes bleiben*g* wir waren von august bist jetzt circa 5 mal in einem club. aber es gibt ja auch noch private treffen... *lol*
lg, nici
wir
gehen nur ab und zu in einem Club. Wir haben nämlich schon festgestellt, wenn man jedes Wochenende in den Club geht, man übersättigt wird und dann eine Weile davon garnichts mehr wissen will.

LG
Angie
******eda Paar
57 Beiträge
Können wir so nicht sagen,aber oft ist es nicht.Je nach Laune und Lust kann es einmal im Monat schon sein,ist aber nicht die Regeln.
*****Dog Mann
30 Beiträge
Kommt ganz darauf an, wie wir Zeit und Lust haben. Im Durchschnitt so 1x im Monat. Wenn gute Fetischplaypartys angesagt sind, auch öfters.

BlackDog
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hi,

wir sind einmal pro Monat im Club - sehen es immer noch, nach mehr als 5 Jahren, als was besonderes. Für uns isses der zusätzlich Kick :-)))

LG SexyHexy
PS: Wir bezeichnen uns auch nicht als Hardcore-Swinger!
Swingerclub ...
Hallo!

Allen Usern erstmal ein glückliches und gesundes neues Jahr 2006 wünsche!

Zeit für Club-Besuch hätte ich eigentlich an jedem WE, Lust dazu auch hin und wieder mal einen schönen Club zu besuchen, um dort die prickelnde Stimmung mit netten, gleichgesinnten Menschen zu geniessen.

Aber da ich SOLO bin und alleine nicht gehen möchte stellt sich diese "Frage" für mich leider nicht ....

Wünsche allen Swingern und Club-Besuchern viele nette Kontakte und geilen Spaß!

Lieben Gruß an alle
********ssen Paar
347 Beiträge
nicht so oft
aber immer wieder mit großer Leidenschaft. Obwohl unsere Passion nicht im Partnertausch als erste Premisse liegt , gehen wir gerne zum sehen , zeigen , fühlen , schmecken.......... so alle 2 Monate mal .
Wie oft ...
Hallo Erotikfreunde!

Habt das wunderbar geschrieben ..... Sehen, zeigen, reizen hat natürlich auch was "für sich" ....!

Denke, daß ihr da schon so manchen Herrn und auch einigen Paaren den Kopf "verdreht" habt ....

NUR WEITER SO ... und viel Spaß wünsche!

Liebe Grüße, Lukas
********luck Frau
429 Beiträge
Für uns ist es etwas Besonderes, das je nach Lust/Laune und Stimmung vorkommt. Wichtig für uns ist, dass in der Beziehung alles stimmt und grad nix schief läuft, dass wir BEIDE Lust drauf haben und nix sonstiges entgegensteht. (z.B. die rote Pest... *fiesgrins* ) *zwinker*
von uns auch erst einmal
ein frohes neues Jahr.

Bei uns ist es auch so, dass wir im Monat ca. 1-2x einen Club besuchen. Zum einen muss natürlich die Lust da sein, zeitlich muss es passen und des weiteren ist es natürlich auch eine finanzielle Frage. Für uns soll es etwas besondres bleiben, deswegen gehen wir nicht allzu häufig.

LG
so alle 2 monate ist fuer uns ideal, wollen ja nciht uebersaettigt werden und soll immer "was besonderes" sein
**rk Mann
366 Beiträge
leider aus zeitgründen zu wenig aber wir arbeiten daran
an den tagen die wir im club verbringen ist es immer was besonderes und das dürfte sich auch bei häufigerem besuch sich nicht ändern
*********et_he Paar
72 Beiträge
ist ganz unterschiedlich, lust und zeit muss bei beiden da sein. hatten mal einen monat wo wir 3x mal in einem club waren und hatten auch schon mehrere monate hintereinander wo wir gar nicht waren.
Auch wir gehen alle paar Wochen in einen Club. Es soll etwas Besonderes bleiben und keine Routine werden.
Das kommt immer darauf an wie unsere Lust ist. Ne Zeitlang sind wir regelmäßig hingegangen. Jetzt allerdings eher weniger......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.