Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft?

Wir gehen nicht oft in einen Club...
uns trifft man eigentlich nur Samstags dort. Soll heissen nur 4 mal im Monat. Oft gehen wir Arbeiten oder oft geh ich zu Fussball 2-3 mal die Woche, oder oft besuchen wir unsere Freunde 3-4 mal die Woche.

Sind wir deswegen Workaholic, oder Profifussballer, oder Extremfreunde.
Nein sind wir nicht.
Selbst wenn wir jedesmal mit einem Paar auf der Matte landen würden, können wir uns nicht als Hardcore-Swinger bezeichnen.

Aber wir bekennen:

Wir sind extrem süchtig nach Sex!
Wir lieben die fremde Haut sehr!
Wir nutzen jede Möglichkeit um in den SC zu fahren.
Und wir haben unser leben und besonderes unsere Freizeit dem Swingen ausgerichtet.

Also oft gehen wir nicht.
Nebenbei hat unser Club 4 Tage in der Woche offen und wir sind nur einmal die Woche da (manchmal auch öfter).


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
hardcoreswinger
was sind hardcoreswinger?

die die sehr regelmäßig vielleicht jede woche einmal oder noch häufiger swingen gehen? oder eher die die sich keinen fick entgehen lassen, auf teufel komm raus alles mitnehmen was sich bietet?

und was spräche dagegen?
jedem das seine, jeder wie er will, kann, oder meint es zu müssen, solang es für die betreffende person okay ist, kein anderer zu schaden kommt...
bitte, ich hab nichts dagegen.
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Clubbesuche
also wir halten es so, das wir ca alle 3-4 monate mal in einen Club gehen, aber uns sehr wohl zwischen durch mal mit einem Paar treffen, sind wir damit Hardcoreswinger?

Auch wenn, egal!

Wir stehen dazu.

Greets
Wir gehen eher unregelmäßig, alle zwei drei Monate, dazwischen haben wir auhc wohl allein Spaß
bevorzuge private treffs
Also ich war noch nicht oft in einem Swingerclub und war auch immer in Begleitung dort. Persönlich bevorzuge ich private Treffs zu dritt oder viert. Ich finde es einfach viel intimer, schöner und angenehmer und gibt mir persönlich mehr.

Aber gegen den einen oder anderen Clubbesuch ist nichts einzuwenden. Wie schon oft hier beschrieben. Ich denke es soll genauso wie die privaten Treffs nicht die Regel sein, sondern das besondere bleiben. Das hält die Spannung aufrecht...
****_he Mann
3 Beiträge
Leider...
... muss bei uns der Besuch immer geplant sein, da unsere beiden Kids gut versorgt sein müssen.

So kommen wir ca. alle 2-3 Monate zu dem Genuss. Das finden wir zwar insgesamt ausreichend, mal aber spontan zu gehen wenn man gerade im Moment Lust hat, das wär schon was tolles.

lg romu
Wr wollten auch nur...
der pausschlisierung einhalt gebieten.

Wir sind wir und nicht Etwas.

Wir sind in unseren Facetten so reich bestückt das wir nicht (so hoffen wir zumindestens) mit einem Wort zu beschreiben sind.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
da Club besuche für uns immer etwas ganz besonderes sind, kommen sie bei uns in der Regel alle 8 Wochen vor

sonst sieht man sich irgendwann daran satt, und wir möchten das es immer etwas ganz prickelndes hinterläßt und immer wieder auf´s neue Spaß macht
****cy Mann
4.682 Beiträge
3 mal im Monat. In der vierten Woche ist ja "Biologische Pause".
Wobei man nicht jeden Abend auf den matten den Bär rauslässt, sondern eben auch mal gemütlich einen Abend verbringt ohne PT oder / und GV.

Da wir den Clubbesuch ganz gerne mit einer Reise koppeln haben wir bald alle Clubs in Deutschland durch, landen aber immer wieder bei unseren beiden Stammclubs.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
wie oft gehen wir in clubs! grübel zu wenig fg . jetzt mal im ernst es ist ja auch einen frage des geldes . mal ehr mal weniger . lg marcus
als Anfänger denen es bisher bestens gefallen hat, haben wir im Moment ziemlich viel Lust öfters in einen Club zu gehen. Alleine aber unsere Arbeitszeiten und sonstige Verpflichtungen lassen mehr als 1-2 mal im Monat nicht zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.