Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt euch der Anschluss nach dem ersten Date?

****81 Mann
13 Beiträge
Wenn der Wille da ist sie näher kennen zu lernen und sie wiedersehen zu wollen,dann einfach am Ende eines Treffens, wenn es denn gut läuft und eine angenehme Atmosphäre herrscht, ob man sich wiedersehen kann, wenn man sich nicht sicher ist,dann einfach hinterher schreiben. Ganz unkompliziert *ggg*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Wenn das 1 Date gut ist die Chemie stimmt,
Würde ich sagen „ Treffen wir uns bald wieder „?

Wenn es zu einer Beziehung komme soll würde ich mich nicht auf Sex beim Date einlassen, weil meine Zukünftige möchte ich nicht als Stück F...krisch sehen wollen. Da sollte beschnuppern stattfinden sich auf Wolke 7 schweben fühlen und co.

Wenn es um ein Sexdate geht ok dann wäre es was anderes
**********ing44 Frau
41 Beiträge
manchmal ....
gar nicht. Weil es scheinbar doch nicht passt.
Letztens hatte ich jedoch zwei sehr nette und unterhalsame Dates mit dem gleichen Mann. Eigentlich wollten wir uns auch noch mal treffen. Als ich aber nicht sofort so gesprungen bin,wie er wollte, hatte es sich für ihn sofort erledigt. Eigentlich schade, aber manchmal ist eben auch Geduld gefragt. Und ich glaube, es ist auch immer sehr abhängig davon, wie der andere und ich selbst drauf bin. Schlechte Erfahrungen verunsichern viele und dann wird zu viel gedacht statt geredet oder geschrieben.
Bisher ist es mir noch nicht passiert, dass ein Mann nach dem ersten Date den Anschluss verpasst hat. Wenn beide es für gut befunden haben, dann wurde sich über ein Wiedersehen ausgetauscht. *nachdenk* Aber als Frau merkt man doch auch, wie der Mann so drauf ist und ob er vom Typ eher der Schüchterne oder Unsichere ist und dann kann man als Frau die Initiative ergreifen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.