Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PetPlay - Wo bekommt man gutes Zubehör?

********onja Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
PetPlay - Wo bekommt man gutes Zubehör?
Hallo ihr Lieben.

Folgendes Problem:
Mein Herr will eine Katze haben.
Nur leider haben wir bei unsrer Suche bisher nichts passendes an Zubehör gefunden.

Sprich: Wir haben nach Katzenohren geschaut und sind bislang nur auf Vollmasken gestoßen, wollen aber gern Ohren . Hier haben wir leider nur was aus dem Cosplay-Bereich gefunden. Auch an Pfoten mangelt es leider. Ebenso finde ich nur Hunde-, Fuchs- und Schweineschwanzplugs sowie Ponytails in den Onlineshops.

Aus Mangel an eben genannten Sachen, hab ich nun schon selbst versucht etwas schöne zustande zu bringen, bin damit aber nicht zufrieden. Ich hoffe ihr habt hier ein paar Tipps wo man noch schauen könnte. Ein entsprechendes Geschäft, gibt es bei uns leider nicht im näheren Umkreis.

Ansonsten werde ich mich einfach weiter bemühen, schöne Ohren und Pfoten herzustellen.

Liebe Grüße
Ronja *katze*
********se51 Frau
353 Beiträge
Schau mal bei Karnevalzubehör. Da gibt es jede Menge günstige Artikel, Katzenohren, Katzenkontaktlinsen und Katzenschwanz. Den Plug kannst Du Dir mit einem normalen Plug und den Schwanz auch selber machen. Ist viel günstiger

*katze*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde mich ggf. noch im Cosplay-Bereich umsehen. Gerade so Sachen wie Katzenohren sind da ja durchaus auch Thema. Vielleicht einfach mal durch entsprechende Foren schauen und nachfragen, wo die so ihre Sachen her haben.

Und selbst Plattformen für Handgemachtes wie zB Dawanda bieten das ein oder andere nette Katzenöhrchen zum Anstecken.

Ansonsten bekomme ich auch Treffer für Plugs mit Katzenschwanz, wenn ich einfach den englischen Begriff nutze. Cat Tail But Plug bzw. Cat Plug oder Kitten Tail Play. Insb. für die Plattform Etsy.
********onja Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Ah vielen Dank.
Das hilft mir schon weiter.

Darauf den englischen Begriff zu nehmen, bin ich natürlich nicht gekommen.
Dann schau ich mich wegen den Ohren weiter im Cosplay-Bereich um, wegen dem Plug such ich nochmal.
Ansonsten nehm ich wohl einfach einen für einen Hund und bau mir den Schwanz um.

Wegen den Pfoten hab ich mittlerweile eine Idee.

Ich hoffe ihm wird das Ergebnis gefallen.

LG
Ronja
********iebe Mann
10.176 Beiträge
@ TE:
Google mal nach Nekomimi. Das sind Katzenohren, die sich je nach Hirnwellen bewegen und damit die Stimmungen wiedergeben - ist die Trägerin aufgeregt, richten sie sich nach vorn, ist sie traurig, legen sie sich runter. Das dürfte in die Richtung gehen, was ihr gern möchtet. Gibt es mit Überzügen in allen möglichen Farben und Mustern.
Es wird auch schon mit dementsprechenden Katzenschwänzen experimentiert, aber das ist um einiges komplizierter, ich weiß nicht, wie weit man da schon ist.

Gruß vom Drachen
Schau auch mal auf der Site von Pets and Owners nach, da gibts ganz sicher Hiweise für so gut wie jeden Bereich
@Drachen
Google mal nach Nekomimi. Das sind Katzenohren, die sich je nach Hirnwellen bewegen und damit die Stimmungen wiedergeben - ist die Trägerin aufgeregt, richten sie sich nach vorn, ist sie traurig, legen sie sich runter. /quote]

Nicht mein Fetisch, klingt aber sehr spannend *katze* *popcorn*
Liebe Grüsse
********onja Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen.
Nekomimi klingt interessant. Das werde ich mal nachschlagen.

LG
Ronja
********iebe Mann
10.176 Beiträge
Sollte ganz auf deiner Wellenlänge liegen! *lach*

Mir hat auf einer Play Party mal eine, die damit kostümiert war, erzählt, die Ohren würden bei ihr als Lügendetektoren wirken. Ihre tatsächliche Stimmung verraten, auch wenn sie was anderes sagt. Hat was!
********iebe Mann
10.176 Beiträge
Und wegen Katzenschwanz: google mal nach "Katzenschwanz Fetisch", du wirst staunen, was sich da alles auftut! *zwinker*
*******ngel Paar
439 Beiträge
Zum Umbauen/ kreativ selbst "Ummodeln"
...könntest Du fündig werden bei "Maskworld".
Die haben so ziemlich alles, was das Herz begehrt und mit wenigen Handgriffen kann man dann sicher aus dieser Basis dann das machen, was man benötigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.