Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Platz um sich die ersten Lederoutfits zu kaufen?

Guter Platz um sich die ersten Lederoutfits zu kaufen?
Hallo!

Wir sind ein Paar, gerade schreibt aber nur die Sie *ggg*

Ich hätte mal eine Frage, ich finde Leder einfach wahnsinnig Klasse, habe selber jedoch noch keinerlei Kleidung aus dem Material *schiefguck* Da ich momentan noch nicht soviel Geld verdiene, würde mich mal Interessieren:

Kennt ihr Websites/Orte wo man vernünftige Lederklamotten zu einem fairen Preis erwerben kann? Bzw wo man einen guten Einstieg in die "Szene" bekommt ? Würde mich mal alles sehr interessieren *ggg*

Ich hoffe ihr kommt mit vielen Tipps um die Ecke *g*
Leder ist kein Latex
Leder ist echt teuer und nur Latex fühlt sich richtig geil an!!! Latex ist auch nicht grad das billigste aber wenn du mal in son Erotikshop gehst, gibt es nen paar Angebote zum ausprobieren-meist im Regal mit pappe drum-zum anfühlen und testen echt geil!-so hat mich Latex gepackt-so ca ab 15 eus,vllt. nur ne Hose, oder nen Oberteil-aber dann weisst du wie LATEX!!! sich anfühlt, leder ist zu dick-finde ich....gruss lochmann
****che Mann
14.913 Beiträge
das ist ein echt zielführender Beitrag, wenn explizit nach Leder gefragt wird, über Latex zu referieren. *umfall*

Meine Ex hatte ganz gute Erfahrungen mit dem Händler the-crazy-Outfits bei
Ebay gemacht. Der hat sehr viel Auswahl was Leder angeht und unter Crazy-outfits auch eine eigene Internetseite.
hmm..sry hab ich wohl nicht richtig geguckt
...oder zu viel Einflüsse drumrum-oder evtl. weil ich viele Leute kenne die so in ganz echt reiten-die haben fast alle Leder und stehen auf Latex, oder weil ich selber durch Leder nix fühle.-Sry hab wohl iwie was verpeillt
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Guck doch mal bei bmp-vertrieb (com).

Viele Grüße
Tamira
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich ersteigere sehr gerne auf Auktionsplattformen.Dort gibt es viele Neuteile für günstiges Geld.Oder Sofort Kaufen.Das sind meist gewerbliche Händler welche unbenutzte Sachen wieder zurücknehmen.
Gruss wetty.
*******yne Mann
4 Beiträge
Outfits kaufen
Hi, ich habe sehr viele nette Teile beim erdbeermund in Karlsdorf an der A5 gesehen.

Auf der Homepage gibt es nur einen kleinen Teil aber im Laden haben die sehr sehr viel mehr Auswahl.

https://www.erdbeermund.de/fashion-dessous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.