Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opera's Eleven - Offenbach (22.07.2016)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Opera's Eleven - Offenbach (22.07.2016)
Ein besonderer Abend in prickelnder Atmosphäre...
Spiel-Szenen, wo man nur hinsieht:
... Sklavinnen, die verliehen werden, Sklavinnen, die sich um das Wohlergehen ihrer Herren kümmern und diese bedienen. Eine Sub steht am Andreaskreuz, eine andere ist auf einen Bock gespannt und gewährt tiefe Einblicke.
Zofen dienen den Herren während des Spiels und reichen Kerzen, deren Licht die dunklen Räume erhellt und die Sklavinnen die Lust von heißem Wachs auf ihrer Haut spüren lässt. Gerne dienen die Zofen, sie sind jedoch nicht bespielbar.
Die Einrichtung mit vielfältigen Spielgeräten bietet facettenreiche Möglichkeiten, ganz besondere Momente zu erleben.
In den Räumen der Grande Opera ist genug Platz, um den sehnlichsten Fantasien freien Lauf zu lassen. Gyn-Stühle, Andreaskreuze, eine Streckbank, Deckenhaken als Befestigungsmöglichkeiten, eine Fickmaschine, um die ein oder andere Sklavin an den Rande ihrer Kräfte zu bringen und ein Deckenkäfig mitten im Raum zum öffentlichen Zur-Schau-Stellen.
Die große Tanzfläche der Grande Opera wird zur Spielfläche, die mit dem Klang schreiender und stöhnender Frauen gefüllt wird.

Für das leibliche Wohl wird mit leckerem Flammlachs und Snacks gesorgt sein. Speisen und Getränke sind im Preis inklusive. Da das Essen um 21 Uhr aufgetischt wird, bitten wir, dass dann alle eingetroffen sind um die Möglichkeit nutzen zu können, sich beim Essen kennenzulernen.

Für die Liebhaber des nikotinhaltigen Genusses steht der beheizte Außenbereich zur Verfügung.


Opera's Eleven
Ein besonderer Abend in prickelnder Atmosphäre...

Offenbach, Hessen
22.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Opera's Eleven



Smile.
*********mina
68 Beiträge
Vorfreude...
... ist bekanntlich die schönste Freude.
Wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend!
Ja...
...wir haben auch diese Vorfreude !!!
Bis morgen *zwinker*
******919 Mann
164 Beiträge
Liebe Grüße
ich grüße alle tollen Frauen und Paare. Euer Frank aus Maintal
Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.
Auch wir freuen uns schon mega auf tomorrow...

See you
Simone & Frank
******919 Mann
164 Beiträge
Simone und Frank
Meldet euch bitte mal bei mir. bin aber erst Montag wieder erreichbar. Danke und LG
*******n46 Paar
1 Beitrag
Auch wir...
...freuen uns auf heute Abend!
Leider
Leider muss ich heute mit einer Lebensmittelvergiftung zu Hause bleiben.
Allen Anwesenden wünsche ich aber einen stilvollen, eleganten und unvergesslichen Abend.
*******hir Frau
226 Beiträge
Opera`s Eleven
Danke an Laura und Jean ,

es war ein sehr schöner Abend , Essen war super gut .
Alles war super organisiert und die Zofen gaben sich alle Mühe und waren immer auf den Sprung .

Danke
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
LLL
Leckeres Essen, trotz Feuchte von oben, perfekt und auf den Punkt gegart
Lockere Gäste, es war einfach nur schön, die stimmungsvolle Atmosphäre zu genießen
Lustvolles Treiben mit fantasievollen Spielen

Bitte wiederholen
Danke an alle, die den Abend für uns zu etwas Besonderem gemacht haben!
Ein perfekter Abend
Vielen Dank für den perfekten Abend und den Rahmen den Ihr uns geboten habt.

Meinen Sklavinnen hat es sehr gefallen, auch wenn Sie oft mit “Walking Dead“ verglichen wurden *g*

Die klassische Musik war sehr gut gewählt, hätte nur oft etwas lauter sein können.

Wir freuen uns auf die nächste Opera Eleven
*******a69 Frau
1 Beitrag
Auch wenn es der erste Abend in der Opera war....
es war ein aufregender und sehr schöner Abend.
Wir waren sehr angenehm überrascht.
Stilvolles Ambiente mit Niveau.
Vielen Dank an alle, die uns den Einstieg erleichterten.

Schade, dass das interessante Paar, welches öfter neben uns stand ( u.a. beim Essen- sie trug schwarze Hose, Halsband) so früh gegangen ist.
Wenn sich diejenigen angesprochen fühlen sollten, würden wir uns freuen, wenn wir etwas von Euch hören.
Ich war ebenfalls mit Partner da.
*zwinker*
Smile.
*********mina
68 Beiträge
Dankeschön und bis zum nächsten Mal? :)
Vielen Dank für diesen schönen Abend!
Wir haben stilvolle, erotische Menschen kennengelernt und spielen gesehen und haben den Abend sehr genossen. Ihr habt aus diesem Abend genau das gemacht, was wir uns gewünscht hatten.

Wir würden uns freuen, euch am 2. September wieder begrüßen zu dürfen.
Opera's Eleven
*******hir Frau
226 Beiträge
2. Event
habe mich schon angemeldet , da es ein toller Abend war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.