Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
154 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (02.07.2016)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (02.07.2016)
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Am 2. Juli in diesem verregneten Jahr findet der nächste Stammtisch statt.
Und um dem Schicksalt trotzig und entschlossen entgegen zu treten, stellen wir jetzt schon mal klar: wir werden uns draussen, outdoor, also im Freien auf unserem Hof treffen...
Wir werden 2 Grills, genügend Sitz- und Essplätze, Geschirr und Besteck bereithalten. Getränke wie üblich.
Grillgut solltet ihr alle selbst mitbringen. Der eine oder andere beflissene Hersteller von Salat ist gerne und in Absprache mit Andrea gebeten, Kostproben seines Könnens darzubieten. Äääähhh.. falls es denn dann doch regnet, dann bietet schon der Keller des Hauses einen kurzweiligen Ersatz für das dann entgangene Draussen-Vergnügen...
PS. Manche/r wird schon jetzt beim lesen die ersten Tropfen spüren ...
Übrigens - Gurkensalat wird erst vor Ort zubereitet. Das Mitbringen geeigneter Früchte wird empfohlen.
Also: am 2. Juli, 20.00 Uhr einfach herum ums Haus und ab in den Hof...

VG
Jürgen


Old School
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Saarbrücken, Saarland
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



Sooo.
Morgen isses soweit. Der Salat ist Bombe und steht schon kalt. *smile*

Also, ich wäre soweit! *dance*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Der Kartoffelsalat ist auch fertig,
hoffentlich spielt das Wetter morgen mit und es bleibt trocken.

Vor allem bin ich gespannt wie die Deutschen morgen Abend spielen ... *g*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Lassen wir uns überraschen wie morgen das Wetter wird. Ich mach meinen Salalt erst morgen früh *g*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Ich habe euch ja gewarnt werde mit Sicherheit das eine oder andere mal bei euch aufkreuzen!
Und nun ist es soweit, werde euch heute Abend aufsuchen!
Denk an Grillfleisch. *smile*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Hab ich nicht vergessen Mary!
Sehr gut! *top2*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Gehe doch nicht auf ein Grillfest ohne Grillgut das wäre ja Sträflich.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich wusste nicht, ob du vom grillen weißt oder nicht. Gab es alles schon trotz Text. *smile*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Doch doch habs gelesen! Und nun bin ich weg! Bis Heute Abend!
Ich selbst...
**********nbild Mann
23 Beiträge
aus gegebenem Anlass.....
Im Sinne eines ganzheitlichen Wohlfühlerlebnisses beim Betrachten des Fußballspiels unserer Mannschaft wollen die Doms und Herren ihre Subs heute abend unbedingt derartig anweisen, dass unkundige Bemerkungen während des Spiels unterbleiben.
Zuwiderhandlungen sollten nach Spielende mit entsprechenden Strafen geahndet werden. Dies kann dann in der Lounge oder im Studio oder in den Kellerräumen geschehen.
Darüber hinaus wäre es auch förderlich, wenn eine ausreichende Anzahl von Subs mit der Bedienung der Herren beauftragt wird. Hierzu böte sich an, die entsprechende Kleidung mitzubringen und anzulegen (ohne Widerworte und lange Diskussionen).
Im Bedarfsfall habe ich noch ein, zwei Schürzen hier (die dem Schutz der übrigen Bekleidung dienen, die wiederum dann vollständig abgelegt gehört),
Für fußballfanatische Subs empfiehlt es sich, hier eine Bewerbung um Zulassung zum Fußraum vor der Leinwand abzugeben. Die Plätze sind begrenzt (max 3), sodass die Aussagekraft der Bewerbung die Wahrscheinlichkeit der Zulassung auf diese besten Plätze erhöht.
Weil ich das Hausrecht habe, werde ich diese Entscheidung (selbstverständlich nach eingehender Beratung und ggf. peinlicher Befragung der Antragstelleriin) ganz alleine treffen. Über eine außerplanmäßige Wiederholung dieses Fußballtreffens werden wir im Anschluss - und nur im Falle eines Sieges - entscheiden.
Ich wünschen schon jetzt viel Spaß bei der häuslichen Besprechung dieser Vorschläge
& erwarte ein fröhliches Feedback.
Jürgen
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
****ina Frau
11.166 Beiträge
grins......
ooooh jaaaa ich bewerbe mich auf einen der lukrativen Plätze *g*


Die Sub`s bedienen... *floet*
naja ich koch ja Kaffee wie jeden Stammi *floet*
*engel* *baeh*


ich stell mir grad unsere Mary im Schürzchen vor *zwinker*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Das Spiel möchte ich mir auch anschauen, aber bedienen tue ich keinen ...

*aetsch* *baeh* *nase*
Da wirste keinen Erfolg haben, Silke.
****ina Frau
11.166 Beiträge
Sicher ? http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html *baeh*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
brauchst Du Hilfe Shamina ?

*zwinker*
Ja, sicher! *g*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Ich denke das mit dem Kaffee kochen kriege ich auch alleine hin *rotfl*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Soooo Ihr Lieben noch 2 Stunden und dann ist es so weit. Ich freue mich Euch alle wieder zu sehen *g*
Mein Chauffeur ist zwischen halb acht und acht da. *smile*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
wird sicher wieder lustig heute Abend

*g*
****ina Frau
11.166 Beiträge
jaaaa sicher wird es das wieder werden *g*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Es war wieder ein sau schöner Stammi. Hab mich riesig gefreut euch alle zu sehen, zu schwätzen mit euch. Alte und neue Gesichter zu sehen...hach jaaaa ich liebe unsere Stammi's.
Die Salate waren alle lecker und unser Grillmeister hat sich um unser aller Grillgut super gekümmert.

Ich werde jetzt auch mal mein Bett aufsuchen und wünsche euch allen einen geruhsame Nacht.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
So nachdem ich gut nach Hause kam und ich mir ne Mütze voll Schlaf gönnte:
Es war ein Rundum gelungener Abend oder sollte ich besser sagen Nacht. Eines steht fest werde wieder kommen! Sicherlich nicht jeden Monat aber es dürfte sicher mehr als ein oder zweimal im Jahr werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.