Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
154 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (02.07.2016)

Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Wirklich toller Abend
War wirklich ein super Abend Gewesen ein großes lob an unsere Gastgeber
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Ja dem kann ich mich nur anschließen!
Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Gastgeber!
*******ague Mann
184 Beiträge
Hallo zusammen,

ich fand es auch Klasse und sicherlich ein großes Lob an unsere Gastgeber aber auch mal ein Dickes Danke an Dich, Peter für den Grillmeister!!! Fand ich Klasse *dafuer*
*********erin Frau
1.143 Beiträge
jeep
ja Peter hat super gegrillt, auch lob an ihn
Das Lob muss man wirklich aussprechen. Der Stammi gestern war glaube ich bisher der mit dem meisten Aufwand... Ich fands klasse! *g*
****ina Frau
11.165 Beiträge
Ein Stammi, so wie der gestrige, kann nur davon funktionieren, wenn jeder was dazu beiträgt und mitmacht und das dieser mit mehr "Aufwand" war, war doch iwi von vornherein klar ....es stand ja einiges im Fokus an diesem Abend.

Und das ist doch das schöne an unseren Stammi`s, dass dann jeder was macht, aber auch hier die Devise besteht, dass der eine mehr der andere weniger oder mach einer gar nichts macht ...es ist eben wie überall so......doch bei unserer großen Stammifamilie alles eben aufgefangen wird.

Dickesmensch du weisst schon, dass Du beim nächsten grillen wieder deines Amtes walten darfst/kannst/ möchtest/ musst *g*
*****ica Frau
302 Beiträge
Ja, nochmal vielen Dank an die beiden tollen Gastgeber und die fleißigen Helfer...und besonders die Bereitschaft doch bald wieder mit uns einen tollen Abend verbringen zu wollen *zwinker*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
huhuuuuu alle,

da unser Stammtisch am Samstag so toll war und wir gerne mit euch zusammen sind und falls.......

unsere Mannschaft am Donnerstag gewinnt und ins Endspiel kommt planen wir ...
ein spontanes Treffen am Sonntag den 10.07.2016

Also grillen, reden, spielen und natürlich wieder Fußball schauen

Anmeldungen nehme ich nach dem Spiel am Donnerstag an
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
schadeeeeeeeeeee.....leider haben wir verloren und deshalb gibt es auch kein sonntagstreffen mit fußball guggen. wir sehen uns also alle am 06.08.2016 wieder
*****ica Frau
302 Beiträge
Schaaaade...
Liebes Fotolocation-"Team"
Vielen Dank für eure unkomplizierte Art und tolles Engagement.
Gerne kommen wir zum nächsten Treffen, wenn wir es einrichten können.

Liebe Grüße
Malefica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.