Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit der Shockspot?6
Guten Abend da das letzte Thema zur shockspot offensichtlich…
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shockspot "Sex Machine"

**as Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Shockspot "Sex Machine"
Weiss jemand wo man eine Shockspot testen oder mieten kann?
Für andere Maschinen gibt es ja einen Verleih oder man kann sie in einem Appartement oder Studio ausprobieren.. bloss finde ich nirgends etwas über die "Shockspot".

Könnt ihr mir weiterhelfen?
**as Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
immer noch nicht's neues? *grins*
*******en77 Paar
101 Beiträge
Ja
Google ist auch dein Freund frag den mal der sagt dir wo es diese überteuerten Blechdinger gibt. Preise liegen zwischen 1200-4000$.
**as Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Beitrag, aber es geht nicht um den Erwerb einer solchen Maschine...
Wo man sie kaufen kann ist nicht das Problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.