Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Profile "ausgooglen"91
Habt Ihr einmal versucht, Euren Nick im Google einzugeben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch die Forenbeiträge?

Ausgewählte Zielgruppe?
Mir wurde auch schon häufiger erzählt, dass man über das Forum in Kontakt kommt, allerdings fällt mir auf, dass vor allem die jüngere weibliche Zielgruppe hier eher weniger vertreten ist. Ich sage nicht gar nicht, sondern im Vergleich zum Userverhältnis gering. Oder sehe ich das falsch?
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Mir fallen da spontan verschiedene Frauen um bzw. unter 30 ein, die sich regelmäßig im Forum tummeln.

Aber so grundsätzlich hast du eben auch im Forum einen Schnitt durch den kompletten Altersbereich der registrierten User. Und der wird im ganzen JOY eben nicht bei 20 liegen. *zwinker*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Wir schreiben als Antwort auf den Eingangspost
ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben.

Die Foren des Joyclubs sind für uns interessant um Meinungen zu erfahren und auszutauschen und klar, wir schauen uns auch die vielen User-Bilder an.
Wenn uns ein Beitrag gefällt und uns auch das Profil des Posters gefällt, dann schreiben wir gern mal hin und manchmal ergibt sich daraus auch ein netter Abend oder eine Swingerfreundschaft.
Natürlich werden wir eher uns sympathisch erscheinende Personen anschreiben, also wenn Meinung/Bild whatever uns anspringt.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@*****ten: es ist insgesamt nur ein kleiner Teil der "glücklichen Mitglieder", der das Forum nutzt.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wenn uns ein Profil interessiert schauen wir nicht nur nach persönlichen Angaben, lesen den Profiltext und klicken uns durch die Alben und Homepages, sondern schauen auch seit wann das Profil registriert ist und ob es Beiträge im Forum gibt. Die Beiträge sind für uns interessant, da sie oft Wünsche UND (was noch viel wichtiger ist) die geistige Haltung des Users offenlegen! *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****011:
es ist insgesamt nur ein kleiner Teil der "glücklichen Mitglieder", der das Forum nutzt.

Ich denke, mitlesen werden auf jeden Fall mehr, als mitschreiben, was ja auch völlig in Ordnung ist....
Forenbeiträge finde ich oftmals authentischer..... und damit aussagekräftiger...... und auch das ist gut so *dafuer*

Auch denke ich manchmal, dass es doch recht schade ist, wie wenig die Möglichkeit des Nachlesens der Forenbeiträge genutzt wird....
Hier wurde ja gerade auch die Altersgruppe unter 30 angesprochen..... da finde ich für mich auffällig, wie oft ich doch von Männern aus der Altersgruppe angeschrieben werde, die den Korb von mir vermeiden könnten, wenn sie mal in die Forenbeiträge schauen würden.... ich teile das den betreffenden Usern auch immer mit, aber das ist natürlich dann immer auch nur ein Tropfen auf den Stein.....
****nza Frau
843 Beiträge
Gesamteindruck
Ich schau immer auch die Forenbeiträge an, wenn das Profil in irgendeiner Weise mein Interesse geweckt hat. Wenn ich die lese, haben sie natürlich auch einen Einfluss auf meine Meinung zu der/den Person/en hinter dem Profil. Da gibt es manches Aha-Erlebnis zu den Gruppen-Foren, in denen geschrieben wird, oder auch die Erkenntnis, dass ein Profiltext höchstwahrscheinlich nicht aus derselben Feder stammt wie die Forenbeiträge, oder vom Profil her nicht erwartete intime Einblicke, oderoderoder....

Meinen Eindruck einer Person mache ich mir natürlich mit allen Dingen, die jemand von sich hier öffentlich preisgibt. Der kann auch täuschen... *zwinker*
*****396 Mann
250 Beiträge
Leichtes Unwohlsein oder doch die Deppen?
Hallo Gemeinde,
über die Suche bin ich hier gelandet und habe,
während ich mich hier durchgearbeitet habe, vieles für mich mitgenommen.
In den Foren bin ich viel lesend uterwegs und hinterlasse sicher hier oder da mal meine Spuren.
Eigentlich bin ich nicht der grosse Tipper im Forum, aber hier muss ich auch mal was los werden.
Zuerst möchte ich allen für Ihre Beteiligung und Ihre Meinungen in dem Fred hier danken.
Bei dem einen oder anderen Beitrag habe ich auch auf "Danke" geklickt,
auch wenn das was ich hier schreibe gerade nicht unbedingt dazu passen mag!

Bis vor kurzem hat mich das Thema überhaupt nicht interessiert. Schlicht und ergreifend, weil ich gar nicht wusste das es existiert! Als ich dann aber auf meinem Profil mal in die Forenbeiträge reingeschaut habe,konnte ich Seitenweise meine ganzen tollen Videos aus der "Musik ist Sex" Gruppe noch einmal bewundern.

"sarkasmus an"
So meine lieben Brüder und Schwestern aus der "Musik ist Sex" Gruppe,Ihr müsst jetzt stark sein!!
Zügelt Euch mit dem Posten von Musikvideo´s! Sie sind Euch nicht wohl gesonnen! "sarkasmus aus"

Texte? Fehlanzeige bzw. spärlich zu entdecken!

Was sagt das jetzt bitte schön über mich oder jemanden aus der Gruppe aus?
Entweder man findet´s "nett" oder denkt sich "was für´n Vollhonk!" ???

Daß ich über diese Gruppe ne Menge netter Menschen kennen gelernt habe, weiß niemand.
Zum Teil haben wir regelmässigen Kontakt per CM und es geht bei manchem Gespräch auch nicht mehr nur um Musik. Zu dem einen oder anderen Lebewesen hat sich ein gewisses Vertrauen entwickelt, auch wenn wir hunderte Kilometer voneinander entfernt sind.

Das alles und mehr kann ich in dem "Verlauf" (denn etwas anderes ist es ja nicht) leider nicht erkennen.
Da nützt auch kein zwischen den Zeilen (Videos) lesen weiter.

Was ich damit sagen möchte?

Auch wer hier mit keinen oder eher seltsam anmutenden Einträgen glänzt,
gehört nicht ohne zu hinterfragen in die Tonne und/oder als Depp/Honk oder sonstwas abgestempelt!

LG
Gerd

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.“
****zi Mann
21 Beiträge
Ich denke mal das die Art und Weise, wie die Beiträge geschrieben wurden, schon ein wenig auf den Menschen dahinter schließen lässt. Von daher ist das schon nicht ganz unwichtig *genau*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Hallo,

wie wichtig sind Euch die Forenbeiträge?

Wir sind aktive Swinger.
Zu Anfang haben wir auch mal Profile gescannt und darüber versucht Kontakte zu knüpfen. Wir mußten feststellen, daß dies eher schwierig ist. Durch mitlesen und Schreiben in den Foren des JC und der Gruppen sind wir eher zu Kontakten gekommen, sei es durch Diskussionsbeiträge als auch durch die simplen Date or Next Spielchen.
Gerade der Meinungsaustausch oder nette Bilder führen dazu, daß man sich ein Profil näher anschaut und von dort auch mal nach anderen Beiträgen sieht. So kann man sich ein Bild machen um dann aktiv hinzuschreiben. Da man so auch schon ein wenig von dem Profilinhaber(n) weiß, kann man schnell auch ein Thema finden, um einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Zurück zur Frage also unsere Antwort: Die Foren sind sehr wichtig für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.