Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann mit dem Finger

*******tte Mann
8 Beiträge
intensiver....
Wenn ich einen Finger von ihr hinten rein bekomme und dann spritze ist das ein irre geiles Gefühl.
*******672 Paar
174 Beiträge
Hallo,

auch bei mir hat es sich nach und nach herraus kristalisiert, das ich es lustvoll empfinde, wenn meine Frau mich mit Toys am und im Po stimuliert.

Weis vor Lust dann nicht wohin.
Jetzt habe ich im Kopf, mich mit Männern zu beschäftigen, aber nur Bi Männer von Paaren.

Meine Frau findet es geil, wenn sie mich so zu höchsten Wonnen bringt.

Ich habe es bis vor einigen Monaten nicht gewusst bzw. nie dran gedacht, das mich meine Hinterpforte so geil macht.
Oohhhhjaaaa
Es gibt nichts schöneres !!! Wenn sich das ganze dann in einem Spiel noch steigert .... aus dem Finger werden zwei ... einen schönen Dildo dazu ... vielleicht noch einen Strap-On hinterher ... ja da ist einfach geil !!
*****n89 Mann
42 Beiträge
Ich stehe total drauf. Wenn die Frau weiß was sie tut bekomme ich dabei so unfassbar starke Orgasmen wie sonst nie.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
hallo,wir haben auch mal vor langer zeit angefangen das ich meinen partner mit dem finger stimuliert habe ,da er sehr darauf angesprochen hat ,habe ich ihn gefragt ob er lust hätte das ich ihn mal mit meinem strapon verwöhne.
am anfang war er sehr verwundert über meine frage,willigte dann aber ein .
als ich dann ihn im war merkte ich sofort wie geil er dabei wurde was dann aber geschah war eins der geilsten erlebnisse für uns beide ,ich wurde dabei so geil das ich mich kaum noch unter kontrolle hatte und nach kurzer zeit mein erster orgasmus kam,das machte uns so stark an das er mir gleich darauf folgte und wir zusammen einen so heftigen orgasmus hatten das wir beide völlig erschöpft
aber immer noch geil auf einander waren und es noch einige male wiederholt haben .
der sex an dem abend ist bei uns so intensiv gewesen das wir es nun als normal ansehen ,das ich ihn sehr oft ficke und er es genießt, das ich dabei auch solche heftigen orgasmen bekomme für uns gehört es seit dem einfach zu
unserem sexleben
das wir beide nicht mehr missen wollen .
für meinen partner der absolut hetero ist hat sich sein sexleben seit dem vollkommen verändert ,er sagt wie schade es ist das er es erst so spät erlebt hat in seinem leben ,und er niemals gedacht hätte sich mal von einer frau ficken zu lassen und dabei so fantastische orgasmen erleben kann .ich bin immer noch froh darüber das ich ihn danach gefragt habe ob er es mal versuchen möchte .
für mich war es auch was vollkommen neues hinter ihm zu stehen um ihn so zu ficken ,aber es hat sich gelohnt ,seit dem ist unser sex noch intensiver geworden,und wir können es kaum abwarten es immer wieder zu erleben
habt den mut eure männer so zu verwöhnen sie werden es euch danken
und es bereichert das sexleben ungemein
lg.
*********eich6 Paar
103 Beiträge
Manchmal...
Finde es auch ab und zu geil, wenn Sie mir einen Finger in den Arsch steckt und mir dabe den Schwanz lutscht...ab und zu steckt Sie mir auch ihre Zunge rein, oder leckt ihn mir, während Sie mir den Schwanz wichst...manchmal sage ich ihr auch, das Sie es auch bei anderen machen soll....macht mich echt geil...
********sual Mann
1 Beitrag
Sehr geil!
Ich finde es ziemlich geil wenn die Frau mich anal leckt und mir dabei einen runter holt !
Steh total drauf wenn die Frau mich da richtig verwöhnt und auch mal nen Finger benutzt.. Allerdings mag ich es nicht wenn ein Dildo dazu kommt ..

Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.