Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3699
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

******883 Mann
1 Beitrag
Wir sind BDSM ANFÄNGER
Hallo zusammen

Wir sind ein Paar die gersten das erstmal so richtig Fessel spiele mit leichten aus peitchen.
Ihr und mir hatt das so richtig gefallen und es reitz uns und wollen Bondage (BDSM) ausleben mehr von erfahren.
Wo in Köln gibt es ein Club oder so?
*******cher Mann
12 Beiträge
Fesselpartner/in wie finden
Hallo zusammen,

Ich möchte meine Erfahrungen im bereich Bondage erweitern und die Leidenschaft ausleben. Hierzu wollte ich nun eine geeignete Partnerin auf freundschaftlicher Basis finden.

Bei der Suche bin ich auch auf gewisse Stammtische gestoßen. Diese schreiben jedoch alle dass Sie keine Kontaktbörse für Partnerfindung sind. Dies verstehe ich einerseits. Denn gerne möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und an Treffen bzw. Workshops oder ähnliches teilnehmen, jedoch ist jetz meine Frage an euch.
Anderseits ist es doch die Beste möglichkeit jemanden hierdurch kennenzulernen um auch das wichtige Vertrauen aufbauen zu können oder sehe ich da was falsch *g*
Also an die Leute die sich für solche bondage sessions schon gefunden haben....
wie habt ihr das gemacht bzw euch gefunden?

Würde mich sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen.
*******uep Mann
13 Beiträge
Kommunikation ist das Zauberwort.
Nicht im Playroom, nicht mal im Bett sondern eher in der Kneipe bei nem Bier ohne das ganze Dom/Sub-Gedöns. Einfach mal miteinander reden.

Selbstreflektion, ganz wichtig! Wer bin ich, was bin ich und nur dann kann ich mir sinnvolle Gedanken dazu machen was ich will und was nicht.

Praktiken welcher Art auch immer sind verhandelbar und vorallem keine Aussage darüber wie devot, dominant sadistisch oder masochistisch jemand ist.

Devot, dominant sadistisch oder masochistisch sind nebenbei bemerkt festgeschriebene Begriffe, einfach mal Wikipedia oder das Lexikon bemühen. Sinnvoll ist es sich nach entsprechender Selbstreflektion unter einem dieser Begriffe einzuordnen. Wenig zielführend hingegen ist das allseits beliebte verbiegen dieser Begriffe damit sie irgendwie komfortabel zu einem passen. Hier heißt es ehrlich zu sich selber sein.
Man bekommt nicht unbedingt das was man will, aber auf alle Fälle das was man anlockt...

Neugier sei den Beteiligten gegönnt, aber gepaart mit Ungedult ist sie grade für Anfänger in diesem Bereich ein sehr schlechter Berater. Nicht zuletzt die Ungeduldigen erleben da z.T. Traumatisches.
****i73 Frau
429 Beiträge
Wie Bitte ich richtig.
Es gibt hier bestimmt schon solch einen Thread.
Aber , verflucht, ich finde ihn nicht. grummel

Ich wäre sehr Dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

LG,
Lenni
Neuling ....
Hallo.
Ich bin neu im Milieu BDSM ... Habe mich zwar mehr als ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
Aber bisher fehlte immer der Mut ... Diese devote Neigung auszuleben.
Nun...hab ich den Schritt gewagt.
Aber die Probleme dazu sind schrecklich. Finde einen Dom!
Ich habe wünsche und Vorstellungen .... wie mein Dom sein sollte...
Ich hatte auch schon Gespräche mit einigen Männer ...
Aber es waren nur Reinfälle.
Angefangen von Männern....Die eigentlich garkeine Ahnung haben bis hin zu Dom's die nur Interesse an einer schnellen Session haben bzw eine Sub für 1-2x im Monat wollen .....

Jetzt meine Frage - wo und wie ... finde ich meinen Dom...?
Was sollte ich eventuell beachten?

Danke.
Verantwortungsvoller Dom ...?
Guten Abend.
Ich habe so einen thread noch nicht gefunden ... Deswegen versuche ich einmal mein Glück ... Ob jemand helfen Bzw Tipps und Tricks geben kann.

Ich suche einen ungebundenen, verantwortungsvollen und erfahrenen (Gentle)Dom.
Ich habe einige Vorstellungen und Wünsche ... wie er sein sollte.
Ich wünsche mir jemanden, wo ich mich sicher fühle und wo ich mich fallen lassen kann ...
Ich hätte gerne jemanden, der weiß, was er tut, was "gut" für mich ist und mit dem man auch privat Spaß haben kann.
Also etwas längerfristiges und auch eine Bindung, wo man vertrauen aufbauen kann.
Bedauerlicherweise ... scheint es unmöglich zu sein, so jemanden zu finden.
Oder ich habe bisher an den falschen Orten gesucht?

Auf jeden Fall ... kann man sagen, dass ich verzweifelt bin.
Vielleicht erwarte ich zu viel von "meinem" Dom?

Danke...Für die Hilfe.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Konkrete Angaben
@**********rchen
Zunächst einmal solltest Du für Dich erkennen, auf was Du Wert legst. Gibt es ein Mindest- und ein Höchstalter für Dich? Gibt es eine Mindestgröße? Wie intensiv soll die Beziehung werden? Das sollte auch in Deinem Profil stehen.

Anschließend kannst Du ja mal Stammtische und Parties besuchen. Da lernst Du häufig auch erfahrene Menschen kennen. Als devote Frau wird man sehr häufig positiv angenommen. Zuletzt: Vertraue auf Dein Gefühl!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
@lil Monsterchen
Wie Chrido schon schrieb,+

dann gibt es für Bdsm hier Gruppen und innerhalb der gruppen Kontakte und Dating..

da anmelden und dann schreiben was Du konkret suchst...

....Den einen für alles .. Beispielsweise schließt ja die Freizeitbegeisterten schon aus, auch wenn die das nicht sooo gern wahrhaben wollen.
Dankeschön.
Das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren

Danke *g*
*****i24 Frau
88 Beiträge
Bin neu hier,
und wollte auch von meinem ersten Kontakt mit BDSM berichten. Ich bin durch Zufall an einen devoten Mann geraten. *g* mormalerweise hätte ich es sofort abgeblockt, aber die Art wie er geschrieben hat, hat mir gefallen. Ausserdem war ich schon immer Neugierig. Also habe ich mich mit ihm getroffen. Es war und ist immernoch eine völlig neue Welt für mich. Ich bin aber eher fasziniert davon und möchte mehr davon kennenlernen.
Bin gespannt, was noch so alles auf mich zu kommt

Grüße Sasori
Sklave meldet sich nicht, wie soll ich damit umgehen?
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in der Szene und hab erst seit kurzem einen Sklaven. Er hatte den Auftrag, sich über das Wochenende in regelmäßigen Abständen zu melden, was er natürlich nicht gemacht hat bisher. Bin jetzt gerade etwas unsicher, wie ich damit umgehen soll?

Wäre für ein paar Tipps sehr dankkbar.

MissSophie
Neuling (PLZ:42)
Liebe Grüße,

Ich habe mich jetzt endlich mal getraut mich auf die Reise zu begeben um meine BDSM- Phantasien auszuleben. Natürlich habe ich unglaublich viele Fragen und weiss zum Teil gar nicht so recht wie ich es überhaupt anstellen kann die richtigen Kontakte zu finden und zu knüpfen.

Dafür habe ich sehr konkrete Vorstellungen davon was ich will und was ich suche. Kurzum ich bin ein devoter Mann (38) der zwar über ein sehr sehr stilles und tiefes Wasser verfügt und unglaublich offen und aufgeschlossen ist, aber ansonsten noch völlig "formbar" und "unbehandelt" ist. Genauere Informationen gibt es auf meinem Profil.

Eine Frage, die mich jetzt beschäftigt ist, ob ich meine ersten Erfahrungen gleich mit Gleichgesinnten machen sollte, oder ob ich mich lieber doch durch professionelle Hände in die dunkle Versuchung leiten lasse. Ich habe jetzt schon von vielen gehört ich sei als "rohe" Masse für eine Domina sehr interessant weil sie mich im Grunde so zurecht formen könnte wie sie mich braucht und ich es in jeder Hinsicht geniessen würde. Geduld scheint also der Schlüssel zu sein schätze ich mal?
Meine ersten Versuche dominante Frauen zu finden sind halt jetzt zur Zeit hier und bei secret.de, auf smklub.com war ich auch, bin da aber gleich an eine geraten die wohl nur den Credit- Konsum antreiben sollte, hab mich da sofort wieder gelöscht. Denn bei aller Neugier und Ungeduld höre ich da lieber auf mein Bauchgefühl und wenn mir was suspekt erscheint breche ich sofort ab. "Cover" ist mir bereits ein Begriff und die stehen auch parat.

Jetzt habe ich schon irgendwie ein paar Fragen verwoben und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Freue mich auf eine anregende Forendiskussion oder auch Mail- Verkehr mit jedem, der mir etwas mit Rat zur Seite stehen, oder mich kennenlernen möchte.

M.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*****lut:
Eine Frage, die mich jetzt beschäftigt ist, ob ich meine ersten Erfahrungen gleich mit Gleichgesinnten machen sollte, oder ob ich mich lieber doch durch professionelle Hände in die dunkle Versuchung leiten lasse.

Inwiefern ist denn eine Domina (bezahlte Dienstleistung) weniger gleichgesinnt als eine Femdom (ohne Bezahlung)?

Ich würde grundsätzlich davon abraten, dir das professionell zu holen. Eine gute Domina wird sich im Grunde sehr ähnlich um dich kümmern, wie eine Femdom. Allerdings bezahlst du bei der Domina die Erbringung einer zeitlich begrenzten Dienstleistung. Du musst also wissen, was du brauchst und was sie mit dir tun soll. Dazu wird vor allem SM vernünftig möglich sein, D/s eher weniger (mal eben ne Stunde D/s ist halt einfach nicht das gleiche wie ein Wochenende mit einer dominanten Frau zu verbringen).

*****lut:
Natürlich habe ich unglaublich viele Fragen und weiss zum Teil gar nicht so recht wie ich es überhaupt anstellen kann die richtigen Kontakte zu finden und zu knüpfen.

Ich finde deinen beschriebenen Weg richtig: Fragen stellen und Menschen kennenlernen. Für beides eignet sich der JOYclub sicher. Beteilige dich in den BDSM-Gruppen hier und schreibe auch in diesem Forum. Der Chat ist auch ein Ort, wo du Fragen stellen kannst. So lernst du dann automatisch Menschen kennen, die im BDSM-Bereich unterwegs sind.

Dabei wirst du merken, dass es im Grunde einfach Menschen mit bestimmten Vorlieben sind. Und gleiches gesinnt sich ja gerne zu gleichem. Daher wirst du immer mehr BDSMler kennenlernen, je mehr BDSMler du bereits kennst. Gehe mit diesen Bekannten in Clubs, an Workshops, Stammtische, usw. Auch wenn sie nicht in dein Suchmuster passen, findest du so einen Einstieg in das ganze.

Es gibt auch wirklich viele Frauen, die gerne mal auf der dominanten Seite sind. Nicht alle wissen das schon und manche erwähnen das im Profil auch nicht, weil sie sonst mit Anfragen überflutet würden. Es lohnt sich, einfach offen auf die Menschen zuzugehen und zu schauen, was sich so entwickelt.
****i2:
Inwiefern ist denn eine Domina (bezahlte Dienstleistung) weniger gleichgesinnt als eine Femdom (ohne Bezahlung)?

Naja es ging dabei genau um diesen Unterschied der bezahlten Dienstleistung und dem Langzeiterlebnis. Miut Gleichgesinnte meinte ich eben jene, die ebenfalls diese Langzeiterfahrung suchen. Aber danke, ich habe bereits eine wichtige Begriffserklärung bekommn. Dachte bis jetzt Femdom wäre einfach nur eine Abkürzung für weiblichen dom und hätte nichts mit amateuer oder professionell zu tun.

****i2:
Dabei wirst du merken, dass es im Grunde einfach Menschen mit bestimmten Vorlieben sind.

Also das ist mir jetzt schon klar, ich hatte vorher schon nie Vorurteile. Ich bin unvoreingenommen und zähle mich selbst da bereits mit zu. In den letzten Wochen hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden. Ich war fixiert auf das klassische monogamische Beziehungsmodell, aber mir ist klar geworden, dass meine Neigungen dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der Strecke bleiben werden. Jetzt habe ich mich geöffnet und trete diese Reise an und bin richtig neugierig und freue mich.

****i2:
Ich finde deinen beschriebenen Weg richtig: Fragen stellen und Menschen kennenlernen. Für beides eignet sich der JOYclub sicher. Beteilige dich in den BDSM-Gruppen hier und schreibe auch in diesem Forum. Der Chat ist auch ein Ort, wo du Fragen stellen kannst. So lernst du dann automatisch Menschen kennen, die im BDSM-Bereich unterwegs sind.

Genau das werde ich tun. Danke schon mal für die ausführliche Antwort.
*****nus Mann
12 Beiträge
Mein erstes Mal
Sie ist den ganzem Abend vorher locker und entspannt … schick Essen, leicht frivol, Sie trinkt ein wenig

Im Hintergrund läuft Bach
Sie ist nicht gefesselt … Sie will nie weg von mir
Ihre Augen sind verbunden … aber Sie hört mich gut … jeden Schritt
Sie zuckt bei den harten Schlägen … ihr Körper reagiert stark auf mein Handeln
Ihr Stöhnen treibt mich an
Ich probiere die verschiedenen Werkzeuge … der Rohrstock gefällt mir, sehr gezielt und leicht zu dosieren mit hohem Schmerzpotential
Ich erfühle permanent ihren Zustand und bin überrascht, wie gut das geht
Sie bekommt Erdbeeren und Sekt zwischendurch
Sprechen scheint die Verbindung zu gefährden … Schweigen scheint besser … lieber fühlen als fragen
Sie hält durch ohne Ampel-Gelb … ich will es beim ersten Mal nicht provozieren, obwohl es mich gereizt hat
Ich bin wahnsinnig konzentriert … es ist anstrengend … ich schwitze so, dass ich ein Handtuch brauche
Ihr Hintern zeigt deutliche Spuren … sie wird immer geiler … und sie ist so schön für mich
Das Wartenbergrad … ich probiere es bei mir … nix … bei Ihr … unglaublich
Sie ist permanent feucht … und feuchter … ich beende das Spiel mit ihrem Orgasmus … sehr feucht … es folgen noch einige

Sie dankt mir … ich bin stolz

Ich danke IHR … sehr … ihr Vertrauen ist ein Riesen-Geschenk
Ich schaffe es einfach nicht in meiner Rolle zu bleiben.
Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Anfangs dachte ich das mein Dom das Problem ist... aber neein... ich !
Ich schaffe es es einfach nicht bestimmte Aufgaben zu erledigen. Das sind quasi meine Grenzen. Na ja. Eigentlich ist es meine Lebensaufgabe. Nämlich tatsächlich die Kontrolle loszulassen.
Praktische Aufgaben, also etwas was ich tun soll erledige ich mit bravour aber... zum beispiel warten bis er sich meldet, oder seine Entscheidungen akzeptieren ... das schaffe ich nicht. Ich steige auch immer wieder aus meiner Role raus... und rutsche in die Beziehungsebene. Rutsche auf Augenhöhe. Geb schreibe ihn an. Möchte das Ruder in die Hand nehmen. In meinem normalen Leben habe ich die Hosen an. Kontrolliere alles und lass mir von niemanden etwas sagen.
Ich habe einen sehr konsequenten und ruhigen Herrn. Er sagt nix zweimal. Sondern lässt es mich spüren wenn ich was falsch gemacht habe. Mit Missachtung. Damit kann ich gar nicht umgehen. Das weiß er. Ich möchte ihn auf gar kreinen Fall verlieren aber ich fürchte, das wird bald passieren wenn ich nicht endlich anfange zu gehorchen. Und etwas in Demut ertrage. Und vor allem ihn Herr sein lasse. Mist... bitte helft mir!
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Da der Thread hier einen so tollen Anklang von euch gefunden hat, gibt es hier einen Teil 2.


Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.