Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3700
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2449
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

@sadisfaction
will mir ja gerade nicht einreden lassen, deshalb wende ich mich ja an euch. Danke.
@shibarist
Hatte ich auch schon dran gedacht, In KA ist da schon was möglich. Ich bin nur noch mit mir selbst uneins. Wie gesagt, leicht verwirrt.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****nov:
Ich bin nur noch mit mir selbst uneins. Wie gesagt, leicht verwirrt.

Gerade dann können Stammtische helfen, Antworten zu finden.
@ Kastanov

PM kann ich hier nicht, deswegen so.... wenn Du jemanden brauchst der dich erstmalig begleitet, sag Bescheid
Devote Neigungen entdeckt
Ich bin 30 Jahre und ich habe in den letzen 2 Jahren immer mehr meine deckten Neigungen entdeckt . Ich habe aber nun mitbekommen das meine Frau dafür gar kein Interesse hat . Welche Möglichkeiten gibt es sich darüber auszutauschen oder es auszuleben um herraus zugingen ob es das wirklich ist was man will
Wie Dominiere und Unterwerfe ich Sie richtig?
Hii.
und zwar habe ich eine Frage, Meine Frau steht total Auf SM/BDSM. ich bin mit dem Thema noch recht Unerfahren, das Problem ist das sie es wirklich Hart mag. Sie ist sehr schnell gelangweilt. Sie mag es Bestraft, Erniedrigt, Dominiert, Geqält,zu werden und vieles mehr... aber mir Fehlen da leider etwas die Ideen und die Fantasie. habt Ihr vlt Tipps oder Anregungen? *g* Liebe Grüße
@Biones
Also ehrlich gesagt bin ich auch noch kein profi in dieser hinsicht .
Aber ich ich finde diese spiel sache muss das deinem kopf stattfinden ....
versuch es doch mal mit videos oder filmen wie z.b. 50 shades of grey da kannst du dir ein paar anregungen holen.
wie ist es denn eig. mit dir magst du das auch ?
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Am FSoG sollte sich niemand orientieren. Das ist ein Roman, eine sehr fiktive Geschichte. Die meiner Meinung nach mit BDSM nicht viel zu tun hat.

Geht raus, auf Stammtische, zu Workshops, was Euch eben gefällt. Lernt Menschen kennen. Deren Ansichten und spiegelt Euch, was ihr davon mitnehmen könnt oder wollt. Nur reales ist Wahres...
ja ich mag es auch,mir gefällt es sehr sie in manch situationen zu sehen. aber mir fehlt einfach die fantasie bzw das umzusetzten ist das schwere *schiefguck*
@Biones
Bau dir auf jeden fall keinen druck auf ..... denk einfach daran das du alles bestimmen kannst .... achte darauf das du eventuell nicht zu weit gehst (also wie ihr verlangen ist ) .
ich weiss ja nicht in wie fern ihr spielzeug benutzt , aber meine frau mag es gerne wenn ich ihr die augen verbinde oder sie an an einen stuhl fessle ..... wichtig ist halt auch das du auf jede reaktion von ihr handelst sowie z.b. wenn sie grinst oder es herausfordert bestraft zu werden ...... der ton spielt auf jeden fall auch eine grosse rolle ........ dann ist es auch so das du gewisse kleine ruhephasen einbauen kannst ..... aber wie gesagt mach dir keinen druck und kommt zeit kommt rat den kein meister ist vom himmel gefallen *zwinker* ...... ich denke das du es hinbekommen wirst lg
@BionicBlow
danke *g*
aber es ist wirklich schwer. wir haben sehr viele spielsachen. und sie grinst nicht nur sie lacht mich richtig aus und provoziert mich mit solchen sprüchen wie. war das alles was du drauf hast usw. sie braucht es echt hart. ich weiss auch manchmal nicht weiter mir gehen die ideen aus. klar sie sagt auch es muss nicht immer hart sein. aber egal was ich mache ich habe das gefühl sie nicht befriedigen zu können thema SM/BDSM. egalob natursekt schläge schmerzen egal was sie steckt es mit links weg. und das ist das was mich teilweise überfordert. LG
@ biones

der ersten Fehler den Du machst ist, dich überhaupt provozieren zu lassen.
Versuche es das nächste Mal einfach damit das Du einen emotionalen Abstand einbaust, die Session quasi rein technisch durchziehst. Das dürfte zwar Anfangs die Provokation nicht unterbinden, aber wenn sie merkt das sie damit nicht den gewünschten Erfolg hat, nämlich den, dich zu verunsichern und in unbedachte Aktionen zu treiben wird sie es ganz schnell bleiben lassen. Möglicherweise wird sie dann auf andere Taktiken ausweichen denen man aber durchaus adäquat begegnen kann.
@Iwan_Grosny
Ja aber sie schafft es wirklich mich so zu verunsichern das ich wirklich nicht mehr weiss was ich richtig oder falsch mache. und dann fängt sie manchmal das zicken an.
und was noch ein problem ist ist eine session richtig durchzuführen. ich weiss nicht wirklich wie. Plane ich das oder mache ich es so wie ich gerade lust habe: sorry für meine fragen. aber wie gesagt ich kenne mich mit dem thema null aus. wir kommen auch nicht wirklich vorran. also das liegt aber an mir. sie schwebt immer ein paar level höher wie ich. das was sie braucht kann ich ihr leider noch nicht geben.
@Biones
versuch dich nicht aus der ruhe bringen zu lassen oder villeicht sogar in panik zu geraten ,
ich sage es gern nochmal du bestimmst in welche richtung es gehen soll ...... ob es jetzt hart oder gegenteilig ist
improvisation ist sehr wichtig falls es nicht so dein ding ist versuch dir gewisse taktiken vorhergehensweisen vorher zu überlegen .
wenn sie dich fordert oder auslacht wie du es sagst dann gib ihr das was sie haben will
P.S. : schmerz ist nicht der einzige bestandteil einer bestrafung
z.b. ignorieren wenn sie gefesselt ist
Eine einfache und praktikable Lösung in dem Fall ist ein Knebel *fiesgrins*
und bevor nun der Aufschrei kommt.. JA es ist mir bewusst das dieser Vorschlag bei einem unerfahrenen Aktiven nicht unbedingt angemessen ist, aber ganz ehrlich, mehr würde mir in einem solchen Fall auch nicht einfallen.
@Iwan_Grosny
ist aber eine gute lösung finde ich .......hat was und ist auch etwas lustig *g*
diese vorstellung ..... genial *ggg*
****na Frau
3.609 Beiträge
Den Knebel
Kam man ja auch bei Unsicherheit kurz herausnehmen (ein Slip oder eine frische Socke sollten für den Anfang eine ganz nette Wirkung haben) und nachfragen ob alles okay ist. Wenn sie immer noch provoziert, Socke wieder in die vorlaute Schnute stopfen. Mit der Zeit lernst du das dann auch in einem nicht verunsichertem Ton zu fragen, sondern vlt mit einer (zumindest gespielten) Arroganz / Distanz (als wäre es dir eigentlich egal, du machst eh was du willst) Oder mit einer strengen Stimme. Finde da deinen Weg. *g*

Und der Knebel bleibt drin, bis sie ruhig ist. *fiesgrins*

Ihr geben, was sie will? Neeee,wer ist denn der Herr über die Situation? Er oder sie? Er macht das was er will im Rahmen dessen was für sie okay ist.

Wenn sie provoziert, straf sie mit einem "wir spielen wenn ICH das will, nicht du!"

Sei konsequent und knick nicht ein. Habe dabei aber immer letztendlich ihr Wohlergehen im Hinterkopf. *zwinker*
Ich werde weiterhin mein bestes geben und hoffe das ich auch auf den richtigen weg komme. vlt hat es wirklich viel damit zu tun das ich sie liebe. und nicht wirklich über meinen schatten springen kann . danke für die vielen tipps *g*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
Avaana
ein Slip oder eine frische Socke
geht auch getragen *mrgreen* (komm', der musste kommen, oder?)
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich hab drauf gewartet *baeh*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
*hi5*
*********n5886 Mann
1 Beitrag
BDSM Einstieg Aber wie?
Ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Wie finde ich die passende Femdom/Dom. Was muss ich beachten? Wird mich das was kosten? Verpflichte ich mich, die Räumlichkeiten zu verlassen, oder habe ich da eine wahl. Mein Ziel ist es ein devoter sub zu werden mit leichten Bisexuellen zügen. Mir ist dieses Thema sehr wichtig. Denn ich möchte mein Leben damit verändern
*******981 Mann
42 Beiträge
Was will ich?
Hallo liebe Ladys und verehrte Herren,

bisher konnte ich noch keine Erfahrungen machen, bin also noch neu und möchte mich bezüglich BDSM ausprobieren.

Es gibt so ein paar Fantasien die als Kopfkino immer und immer wieder abgespielt werden. Da wäre zum Beispiel das ich gerne einmal von einer oder mehreren Ladys unterwerfen würde und diese mit mir alles machen, was Ihnen gefällt. Insbesondere würde es mich reizen, dabei gefesselt zu sein. Es ist verdammt schwierig alles auszudrücken. Zum Beispiel kann ich noch nicht sagen, ob auspeitschen und trampling mir gefallen würde. Kommt wahrscheinlich auch auf die Härte des Ganzen an.

Was ich aber, entschuldigt das Wort, "geil" finde und auch als Fantasie immer wieder vorkommt ist Facesitting. So das mal kurz dazu.

Noch eine kurze Frage, weiss jemand ob es in Raum Leipzig BDSM-Stammtische gibt? In anderen Beiträgen wird empfohlen, dort die ersten Schritte zu machen und dass man dort entsprechend Leute kennenlernen kann.

LG
MatzeDev
****al Mann
2.823 Beiträge
Noch eine kurze Frage, weiss jemand ob es in Raum Leipzig BDSM-Stammtische gibt? In anderen Beiträgen wird empfohlen, dort die ersten Schritte zu machen und dass man dort entsprechend Leute kennenlernen kann.

Gibt es in Leipzig und Halle, dazu noch eine spezielle Bondagegruppe.
Ich weiß nicht, ob der Link hier gern gesehen wäre, aber Google hilft nachgeprüft gut.
Erste SM Erfahrungen als detote Sie
Hallo,; vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte oder welche die mir aus ihre n Erfahrungen dazu was sagen können.

Mich beschäftigt das Thema schon länger. Ich habe vor ein zwei Jahren entdeckt dass ich eine sehr devote Ader habe. Nun hab ich über so ein Portal einen Typen einen Dom kennen gelernt. Es ist alles so aufregend und ich hab das Gefühl da sofort rein springen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.