Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (10.09.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (10.09.2016)
Nur für ECHTE Gothics!
>>Zur Zeit Warteliste für Solo-Herren<<<

Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA.
Wir freuen uns, dass DJ Warlord (Black Demon Radio; Gothic BBQ) als Co-DJ wieder mal zusammen mit DJ DIVA für uns auflegen wird.


Gothic Erotik Party
Nur für ECHTE Gothics!

NRW - Nordrhein Westfalen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



***oe Paar
541 Beiträge
„Echte“ Gothics …
das ist sowas wie ein „falscher“ Fuffziger? Wir sind Meragänger, hören auch Gothic, aber eher Metall und EBM. Heißt das, wir müssen draußen bleiben?
******Nip Paar
73 Beiträge
Achtung "schwarzer" Humor.....
nur wenn der "Metalldetektor" anspringt und es bei der Einlasskontrolle piepst.... *smile*
Schade...
...im September wird es leider nicht klappen *snief2* , aber beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei! *juhu*
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Hotelempfehlung
Ein nettes Hallo in die Runde,

kann uns jemand ein Hotel oder eine Pension in der Nähe des Bedo empfehlen?

LG
******667 Mann
345 Beiträge
Das Ibis Budget ist direkt um die Ecke! Es ist recht günstig, man kann aber keinen großen komfort erwarten. Aber zum reinen übernachten nach der Party, und vorherigen fertigmachen ist es absolut ausreichend. Frühstück gibt es gegen Aufpreis auch, zu der Qualität von diesem können wir aber nichts sagen, da wir den Morgen nach der Party lieber zum ausschlafen nutzen. Checkout ist bis 12 Uhr.

Alternativ können wir auch das HollidayInn empfehlen. Dies ist aber ein gutes Stück weiter weg.
Im Ibis sind wir auch immer... Ich finde es völlig ausreichend. Sauber, nicht weit weg. Für eine Nacht ist es für uns wunderbar.
*****Ref Paar
42 Beiträge
Wir können uns den beiden nur anschließen.
Vom Ibis bis zum Bedo sind es keine 10 min Fahrtzeit und es liegt "direkt" an der Autobahn.
Kostet 55€ fürs Doppelzimmer
Ist nichts besonderes aber erfüllt seinen Zweck, sauber , ruigh , Bett und fließendes Wasser *g*

Wir fahren von dort aus immer mit dem Fahrservice der GEP.
Kann ich nur empfehlen, günstiger als ein Taxi, keine doofen Blicken und nen sympathischen Fahrer der die Szene Kennt.
@SMgoe | falsche Fuffziger und dies und das
Huhu,

warum ist das wie ein falscher Fuffziger? Es gibt doch tatsächlich genug Menschen, die das Outfit und die in der Szene lebenden Menschen richtig gut finden und als 'Mitläufer' oder Wochenend-Gruftis eben auf solchen Veranstaltungen sind. Ich nenn das dann nicht schwarz gekleidet, sondern schwarz verkleidet.
Und die ein oder andere Musikrichtung hören ist auch kein Garant dafür, dass ich dieses oder jenes bin.

Ich persönlich möchte bei der GEP Menschen begegnen, die sich eben nicht nur schwarz verkleiden und hin und wieder auf Festivals gehen, sondern das Leben leben, wie und was sie an dem Abend sind.
Und idealerweise leben die älteren unter uns dies schon seit geraumer Zeit und bleiben auch im Alter in den Augen der Gesellschaft 'Sonderlinge', 'Freaks' und anderes *g*

Viele Profile rund um diese Thematik finde ich authentisch und bei einigen denke ich mir 'oh my goth' ^^

Also, ich denke schon, dass ihr Willkommen seid und das man "echt" kaum von "falsch" unterscheiden kann, es sei denn es finden sich Hinweise im Profil, z.B. hier die "Mera- oder WGT"-Gallerie und dann das normale Album mit quietschbunten Klamotten und einem insgesamt sehr 'undunklem" Style.
*******ters Paar
55 Beiträge
Ich trage immer noch nur das Schwarz, was mir gefällt.
Und wenn es heute mal der rote Under Armour Hoodie ist, dann ist das halt so.

Ideen bzw. Lebenseinstellungen fangen im Kopf an und materialisieren sich von dort auf die äußere Welt.
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Danke
an alle für die hilfreichen Tipps zum Thema Hotelunterkunft. *danke*
Gut dass ich umme Ecke
wohn ^^ Dann brauch ich mich wenigstens ned damit noch beschäftigen
******667 Mann
345 Beiträge
Ach ja, das alte Thema von den wahren und den falschen Gothics.... *ggg*

Was sind wir froh, dass sich eine Szene nicht nach der Ansicht einzelner definiert, was dazugehört und was nicht... Sonst wären wir weder Gothics, noch hätte unser sexualleben etwas mit dem "wahren Bdsm" zu tun... Wahrscheinlich dürften wir uns dann nicht mal als Menschen bezeichnen ^^

Wenn sich nach der Beschreibung der Veranstalter jemand fragt, ob man tatsächlich die Veranstaltung besuchen kann, sollte man die Veranstalter anschreiben. Diese können zwar auch nicht eine ganze Szene definieren (welche vor allem ja stetig durch die Personen, welche sich in dieser bewegen im Wandel ist), sie können aber definieren, welche Menschen ihre Veranstaltungen besuchen dürfen.

Mir (Crowly) wird kein Veranstalter von Latex Partys Eintritt auf seine Partys gewähren, da ich keine dementsprechende Kleidung für mich besitze...

So wird Kirsten und das restliche Team von Black Kitty Events wohl niemanden den Zutritt zur GEP gewähren, der meint schwarzer Schlüpper und schwarze flipflops flops wäre doch die standart Kleidung der Szene an einem solchen Abend *ggg*

Es ist denke ich nötig einen Verweis darauf zu geben dass die Veranstaltung sich über das Thema Gothic definiert. Da zum einen die Bedos für Veranstaltungen bekannt sind, wo das Thema Bdsm im Vordergrund steht. Dies ist eben an dem Abend der GEP nicht der Fall. Zum anderen kennt man ja auch das Problem der OB auf dem WGT, wo es Vereinzelt Menschen geben soll, die sich das Bändchen nur leisten, um auf der Party mal Mäulchen zu spielen.... Ein Satz wie: " nur für wahre Gothics" schreckt dann schon zumindest einen Großteil der Menschen ab, welche nur mal gucken wollen, oder nur eine Fetishparty besuchen wollen.

Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit den Gästen auf der GEP, und es ist uns bisher niemand unangenehm als aus unserer Sicht Szene fremd aufgefallen. Und wie gesagt wenn man Zweifel hat, sollte man einfach die Veranstalter anschreiben. Alle vom Team die wir bisher kennengelernt haben waren sehr nett, und Beißen auch höchstens nach vorheriger Aufforderung. *baeh*

Es bleibt ja auch immer dabei, dass man einem Menschen nur vor den Kopf gucken kann. Ob die Einstellung meines gegenübers meine Persönliche Definition der Gothic Szene widerspiegelt, werde ich an so einem Abend eh nicht abschließend klären können... Denn es ist und bleibt eine Party, und da haben wir im Normalfall anderes zu tun, als der Deduktion nachzugehen und herauszufinden, wer aus unserer persönlichen Sicht hier hin gehört, und wer nicht,... *ggg*
***oe Paar
541 Beiträge
so ernst wars nicht gemeint …
Kommunikation ist halt immer das Verständnis zwischen Sender und Empfänger.
Und stünde da: „Gothic-Party, nur für Schwarze“ hätte es wohl auch Rückfragen gegeben. *g*

Die Frage, was man ist, ist nicht leicht zu beantworten. Einfacher fällt es zu beschreiben, was man nicht ist.

Wir sind erstens keine Swinger und haben zweitens unseren eigenen Style:
wir laufen halt nicht rum wie der Weihnachtsbaum in der Karabinerabteilung beim Obi und bevorzugen Samt und Seide. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Auch stehen wir nicht auf Mittelalter — und mit Dudelsack à la Feuerschwanz kann man uns jagen.

Nichtsdestotrotz: wenn wir nicht passen würden, fiele uns dann auch niemand Passenderes ein *zwinker*

Sei es drum. Die Party klingt reizvoll und die Vorbehalte hinsichtlich „echter“ Gothics sind ein Stück weit verständlich.

Da braucht man nur aufs Mera oder x-beliebige SM-Parties zu gucken:
bei ersteren vielfach Bürospaßbremsen, die zum Zwecke des Entfleuchens aus ihrer schwarz-weißen Alltags-Tristesse mit Ach und Krach ein dunkles T-Shirt aus dem hintersten Schrankwinkel vorpulen, aber sonst keine Berührungspunkte mit dunkler Materie haben, aber über Skurriles strahlen (die sind oft sogar sympathisch) …

oder

auf einschlägiger Party mutig angelesene Muttis und Möchtegernherren, die auf dem freien Markt nicht (p)fündig werden und es deshalb mit BDSM probieren, um zum (Ein)Schuss zu kommen.

Kennt man ja: authenticity rulez
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
o.k., jetzt wir *zwinker*

Der Hintergrund ist, dass inzwischen viele Clubs auf den "Gothic-Zug" aufspringen. Das sind dann eher "Mottoparties". Davon wollen wir uns ganz klar abgrenzen. Unsere Party ist "echt". Wir möchten durch den Satz "nur für ECHTE Gothics" verdeutlichen, dass es sich nicht um eine Mottoparty handelt, sondern um eine Party von Gothics für Gothics. Wer also "einfach mal in die Szene reinschnuppern" möchte oder, wie Crowley schreibt, irgendwo aus dem Schrank ein schwarzes Shirt rauskramen muss, ist definitiv fehl am Platz.

Jeder definiert und (er)lebt die Szene anders. Um diese Abstufungen oder wer mehr oder weniger "true" ist, geht es uns gar nicht. Das können und wollen wir gar nicht beurteilen. Wir sind nicht die "Gothic-Polizei".
*******ters Paar
55 Beiträge
Mal allem zum Trotz:

Ich freu mich schon tierisch auf euch alle *g* *g* *g*
*******ring Frau
108 Beiträge
Mal sehen
Ich freue mich auch, wieder dort sein zu können. Das letzte Mal war es meine erste GEP und musste erst einmal alles ganz genau kennen lernen. Ich freue mich auf tolle Musik und die nette Atmosphäre und natürlich auch darauf, nette Menschen kennenzulernen.

Schade finde ich nur, dass kaum jemand das Bändersystem nutzt. Ich finde es ziemlich praktisch und erleichtert so einiges.
Bändersystem
Was für Bänder? Ich wollt ned an die Leine ^^
*******ring Frau
108 Beiträge
Zitat
Bändchensystem
Um euch die Kontaktaufnahme zu anderen Gästen zu erleichtern, bieten wir euch auf Wunsch verschiedenfarbige Leuchtbändchen an. Diese Bändchen beziehen sich nur auf erotische Kontakte.

Grün: Sprich mich ruhig an und wir schauen mal...
Rot: Sollte ich Interesse haben, spreche ich DICH an
Blau: Ich bin an gleichgeschlechtlichen Kontakten interessiert

Quelle: http://www.gothic-erotik-party.com/

Bin ehrlich gesagt verwundert darüber, dass man das nicht kennt...
hmmm
cyber cyber - ich erinnere mich. Ist ja auch schon ein Jahr her *baeh*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Hihi
Liegt vielleicht daran das die wichtigste Farbe fehlt!
Leuchtend Schwarze Bändchen würden wir wahrscheinlich auch nutzen!
Und die passende Bedeutung kann dann jeder für sich festlegen! *mrgreen*
Meine lieben Nachtfalter
da sach ich nur "Bazinga" *baeh*
*******ring Frau
108 Beiträge
Verstehe
Dann sollte wahrscheinlich das Licht auf der Party auch noch schwarz sein, damit auch wirklich alles passt...

Dann bin ich wohl die einzige, die das sehr schade findet. Ist nur die Frage, ob man gleich alles ins Lächerliche ziehen muss.
*********er_GE Paar
246 Beiträge
So wirklich Lächerlich sollte es eigentlich nicht rüber kommen.
Und Schwarzlicht ist eher unangenehm! Aber Dunkel darf es ruhig sein!

Aber im Ernst!
Wir möchten uns beim Eintritt zur Party noch gar keine Gedanken darüber machen worauf wir in den nächsten Stunden Lust haben!
Wenn man Jemanden Interessant findet kann man ihn doch ansprechen. Wenn der andere nicht sprechen möchte kann er es auch kurz mitteilen.
Und wir finden es auch viel prickelnder im laufe des Abends herauszufinden wie der andere tickt!
Fragen kann man uns auch alles. Wir können dann immer noch entscheiden ob wir Antworten.
Und wenn Du gern Knicklichter tragen möchtest um anderen direkt zu zeigen worauf Du stehst kannst und darfst Du es gern machen.
Wenn Du dann auch nur Leute ansprichst die auch ein Bändchen tragen so ist das auch in Ordnung.

Also, wir wissen nicht so genau, wo diese Bändchen die Kontaktaufnahme erleichtern und nutzen sie deshalb auch nicht!
Vielleicht sind unsere Ziele auch zu niedrig gesteckt. Wir gehen auf die GEP um mit netten Menschen einen tollen Abend zu verbringen. Ob der Abend aber an der Theke, auf der Tanzfläche oder der Matte stattfindet entscheidet sich eh erst im Laufe des Abends. Da würden die Bändchen auch nichts dran ändern.

Aber schön fänden wir es schon, wenn hier auch andere ihre Standpunkte zu den Bändchen kurz erläutern würden. Wenn Jemand ein gutes Argument für die Bändchen hat lassen wir uns eventuell auch davon überzeugen bei der nächsten GEP die Bändchen zu nutzen.
Obwohl wir schon wieder schwierigkeiten bei der Farbauswahl hätten.
Wahrscheinlich würden wir dann erst mal alle drei Farben tragen, was dann aber im Umkehrschluss genau so viel aussagen würde wie gar kein Bändchen und nur zur Verwirrung beitragen würde!
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Kleiner Nachklapp
Wir finden es trotzdem gut das diese Bändchen angeboten werden!
Wir finden es aber genau so gut, das es nicht verpflichtend ist diese Bändchen zu tragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.