Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
788 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
zum Thema
Bastel dein eigenes Sexspielzeug198
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es warm, lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln

*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ah ja toll
für lange Köpfe und für kurze Köpfe
*******ten6 Mann
55 Beiträge
amolei,...
hast du so ein ding schon ausprobiert ?
wenn ja, wie war es ?

erläutere es mal ausgiebig.
danke
;-)
Die Idee hört sich gut an mit dem flutsch Finger. Ist aber auch schießen lustig 😁
*********_1_ni Mann
6 Beiträge
...Aus der Silikonkartusche
Moin Gemeinde.
Ich bin auch gerade am basteln.
Der Dildo soll aus oben genannten Material bestehen.
Ich denke wenn es nach 1 bis 2 Wochen voll ausgehärtet und ausgedünstet ist, sollte eine Anwendung mit Kondom keine Probleme bereiten.
Als Vorlage diente eine Salatgurke 49cent
Hier kann man bei der Auswahl schon mal schauen in welche Größenordnung es gehen soll.
Selbst beim ersten mal hat das schnitzen an dem Stück perfekt geklappt und ist eine gute penisform geworden.

Wie bekommt man nun von dem Modell die gussform hin.

90er HT Rohr 50cm aus dem Baumarkt ca. 1€
Unten verschließen mit passender kappe oder anderweitig.
Kondom über das Modell ziehen und mittig reinstellen und oben etwas an 2 Seiten einklemmen, damit es mittig stehenbleibt.

Nun schäumt man das ganze einfach mit bauschaum 4,90 euro aus.
Das HT Rohr habe ich dann mit einem multicutter mit 2 schnitten aufgetrennt und die bauschaumform entnommen.
Diese kann man dann sehr sauber mit einem cuttermesser in 2 Hälften schneiden.

Hätte nicht gedacht, das dies bis hierhin so gut klappt.
Die Oberfläche der Form ist absolut spiegelglatt.

Das ausfüllen mit Silikon werde ich dann jetzt kommende Woche machen.

Vor dem einfüllen werde ich auf die Form ein leichten Film Vaseline auftragen. Damit das Silikon auch garantiert nicht haftet und die Form heil bleibt.

Vielleicht mach ich noch mal Fotos von der Form.
Wenn das Ergebnis da ist, werde ich natürlich berichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.