Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Habt ihr einen dominanten/devoten "Schalter"?146
Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob es möglich ist, Dominanz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich den dominanten Keim in mir wachsen lassen?

*******Fair Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich den dominanten Keim in mir wachsen lassen?
Zur Vorgeschichte: Ich war schon immer sehr devoter Natur und fand es bis vor kurzem unheimlich erregend Dominiert zu werden und das zu machen was man mir sagt. Aber seit einigen Wochen finde ich es einfach nicht mehr erregend dominiert zu werden.

Ich weiß zwar was ich den Session tue, aber wir merken beide das es eigentlich nur noch von mir Geschauspielert ist es reizt mich nicht mehr kein bisschen mehr. Ich kann mich irgendwie nicht mehr hineinversetzen in den SUB da das alles nur noch geschauspielert wirkt. Klar nehme ich Bestrafungen auf mich aber es ist nicht mehr so reizvoll wie es einmal war. Das Spannende war ja gegen die Regeln zu verstoßen aber es ist als hätte der Dom die Kontrolle über mich verloren. Ich weiß nicht woher das aufeinmal kommt oder wieso das so ist und ob es an mir liegt oder oder bei der Dom. (Wir haben nur eine reine BDSM Beziehung außer Sex machen wir nichts miteinander). Wir haben dann aber sogar härte Maßnahmen getroffen mit Halsbandmarkierung aber ich fand das so dämlich das ich es einfach abgemacht habe mir der Bestrafung bewusst war aber es trotzdem kein Reiz mehr hatte die Befehle zu missachten. Es kam mir nur noch lächerlich rüber mit einem Halsband in der Gegend rumzulaufen.

Nun seit ein paar Tagen ist Mittlerweile das Gegenteil der Fall es beginnt mir zwar ganz ganz ganz langsam ein bisschen Spaß zu machen das der Dom keine Kontrolle mehr über mich hat aber es erregt mich auch nicht (noch nicht) den Spieß umzukehren und selber den DOM zur SUB zu machen. Es ist so als ob etwas fehlt. Wir beide wissen nicht was wir tun sollen und wir wollen beide nicht unsere lange BDSM-Beziehung über Board werfen.

Sie Hätte Grundsätzlich nichts dagegen auch mal der SUB zu sein nur ich habe Angst, dass alles dann wieder nur geschauspielert rüberkommt. Und so die einzige Chance endgültig verbaut.

Könnt ihr mir Tipps geben dominant zu werden?
Was könnte mir dabei helfen dominant zu sein ?
Was passiert da gerade?
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
*******Fair:
Könnt ihr mir Tipps geben dominant zu werden?
Wenn das eine nicht funktioniert, warum sollte das andere dann funktionieren?
Wenn dein Kopfkino bei der Vorstellung sie zu dominieren Amok laufen würde, was es ja nicht tut, dann würde es Sinn machen mal die andere Seite zu erkunden. Aber so?
Vielleicht solltet ihr einfach mal ne Pause einlegen und schauen ob und was ihr vermisst.
Vielleicht ist dir einfach nur klar geworden, das eure Beziehung keine Zukunft hat und vielleicht blockiert dein Kopf daher dein Bedürfnis *nixweiss*
Ich war schon immer sehr devoter Natur und fand es bis vor kurzem unheimlich erregend Dominiert zu werden und das zu machen was man mir sagt. Aber seit einigen Wochen finde ich es einfach nicht mehr erregend dominiert zu werden.

Vielleicht ist es Dir auf Dauer monoton geworden. Oder es war in letzter Zeit zu häufig, so dass die Vorfreude fehlt.

Vielleicht hilft eine "Erholungspause" oder das Einbeziehen neuer Spielarten.

Wenn nicht, hast Du dich vielleicht weiterentwickelt und andere Dinge (die Du evtl. erst entdecken musst) bereiten Dir Lust.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Lieber HardNotFair,
Alles, was wir bis jetzt wissen, ist, dass dich die devote Seite NICHT mehr kickt.
Was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass jetzt die dominante Seite deines wäre. Sonst wüsstest du es nämlich schon!
Natürlich kannst du sie erkunden und damit spielen. Erfahrungen mit D/s-Spielen solltest du ja genug haben.
Aber ob da noch mehr draus wird oder nicht - da kann dir keiner von uns helfen. Das kommt, oder es kommt nicht. Derzeit ist es nicht da.

Gruß vom Drachen.
*******Fair Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Okay Dankeschön. Ja ich denke das mit der Devoten Seite hat sich nun komplett verabschiedet. Wir haben es heute nocheinmal versucht und ich konnte mich gar nicht mehr hineinversetzen. Ich musste dann plötzlich so lachen als sie dann mit der Peitsche in der Hand stand das wir es besser fanden die Session abzubrechen. Ich kann Sie nicht mehr ernstehmen und es ist so gut wie komplett weg und ich vermisse es nicht einmal. (Und ich denke nicht das es daran liegt das wir eine reine BDSM beziehung haben/hatten) Ich denke ich lass das jetzt ne Weile ruhen und versuche dann mit jemand anderem langsam mal die Rollen zu tauschen. Ich finde den Gedanken nähmlich mittweile genauso erregend über jemand anderen zu herrschen und mit ihm zu machen was ich will als wie damals wo ich noch das devot sein erregend gefunden habe.


Also vielen dank für eure Tipps ihr habt mir sehr geholfen.
*******Fair:
Könnt ihr mir Tipps geben dominant zu werden?

Nicht wirklich, dazu ist das alles zu schwammig und unklar. Aber vielleicht kannst Du Dich mal an die BDSM-Jugend wenden (bis 27 Jahre) und dort den Stammtisch in Köln besuchen (natürlich auch mit Deiner Partnerin):
http://www.smjg.org/treffs/koeln/

Viel Erfolg!
*****ent Mann
57 Beiträge
Hm.. ..da könnte so einiges die Ursachen für sein..
Du bist schon sehr lange devot, schreibst du. Auch tatsächlich ausgelebt, oder eher gedanklich sehr lange devot, und diese gelebte Beziehung war erst vor kurzem begonnen? Dann kann es sein, dass Phantasie und Wirklichkeit sich nicht bestätigt haben.
Auch kann sein, dass du tatsächlich einen Wandel vollziehst: von devot zu dominant, oder evtl. switcher. Aber wie schon geschrieben, sollte es dann schon auch im Kopf was bewirken.
Kann es evtl. nicht auch denkbar sein, dass die Frau dir gegenüber einfach nicht mehr dominant erschien?
Sie dann, durch ihr Angebot auch mal die devote Rolle einzunehmen, erst Recht "verloren" hat?
Dann wird auch deine devote Rolle sinnlos, und aufmüpfig zu werden klingt logisch..

LG
i
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.