Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Leipzig - Leipzig (17.09.2016)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Leipzig - Leipzig (17.09.2016)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
__________

Specials
__________

• Sekt-Empfang
• Mitternachts-Snack
• Schoko-Bar
• Obst-Bar

__________

Musik
__________

• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL
• POWER NOISE

___________

Dresscode
___________

• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• LLL (Lack / Leder / Latex)
• Uniform
• Mittelalter
• Cross-Dressing
• Drag Queen
• Fantasy
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage Leipzig
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Leipzig, Sachsen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Leipzig



**********Feuer Paar
41 Beiträge
Ach was ... habt ihr euch tatsächlich ins palermo eingemietet *ggg*

Wgt kann kommen ^^
*********sane Mann
158 Beiträge
Na endlich mal wieder. Dachte schon, ihr habt Leipzig aufgegeben.
*********e2012 Paar
121 Beiträge
So viele gut gekleidete Leute...
...waren da.
Die konnte man dann auch sogar sehen, als der Nebel sich nach 12 uhr legte *g*
Schade auch, daß man fast überall rauchen durfte, da der Club keine gute Belüftung hat.
Uns hat es gefallen.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Danke....
Für einen tollen und interessanten Abend.
Ich war das erste mal auf einer Party von euch und ich bin sehr angetan. Es war eine tolle Erfahrung mal eine andere Art von Party im Palermo zu erleben und es gab so viel tolle Anregungen an Outfits und interessanten Gesprächen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt u konnte mit meinen Freunden auf einem anderen Gebiet der Lust u Empfindungen (meine Freunde sind voll in der Materie verankert) erste Erfahrungen machen, welche ich in Zukunft mit meinem Liebsten ausprobieren u ausbauen werde.
Danke für einen tollen Abend
****tex Mann
23 Beiträge
Hey AiB, schön das ihr wieder in Leipzig seid!
Dank der sehr abwechslungsreichen Musik und einem kleinem Buffet (die war echt eine Überraschung! Bei nur 17 € Eintritt.) war der Start des Abends sehr gelungen! Ich finde es aber sehr schade, dass die Tanzfläche so klein ist und sich dann zahlreiche "Beobachter" an der Bar wie auf der Hühnerstange aufreihen. Die AiBs sind für für mich primär Partys mit der kleinen Hoffnung auf ein Happy end. Im Palermo steht "leider" das Happy End im Mittelpunkt. (wobei ich aber die verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten sehr begrüße!!)
Ich würde mir für die nächste AiB wünschen, mit etwas mehr "schwarze" deko und vllt auch mit einem räucherstäbchen wieder mehr ambiente zu kreieren. Mein größter wunsch, eine größere Tanzfläche, wird sich wohl aus baulichen Gründen nicht so schnell realisieren lassen.
Danke für den tollen Abend und bis zum nächsten Mal

Bluetex.
Ein wirklich schöner Abend mit toller Musik und angenehmen Gästen. Danke dafür und gerne wieder :*
*******zkid Mann
6 Beiträge
Ich war das erste mal bei euch und muss sagen es war nicht das letzte mal.
Sehr tolles Ambiente und sehr angenehme Gäste.
Wir sehen uns spätestens bei der nächsten AiB.
********1718 Paar
2 Beiträge
Wir hatten Spaß
Nachdem die letzte AiB in Leipzig fürchterlich enttäuschend war, hofften ich und mein Partner nun, dass mit dem richtigen Ambiente, die durch das Palermo geschaffen war, auch die Party besser sein würde.
Dem war auch so.
Wir konnten uns ausleben und hatten wirklich Spaß, dennoch liebes AiB - Team, ich kenne AiB´s aus anderen Städten wo ihr Euch deutlich mehr Mühe mit Shows und Specials gemacht habt-wieso fällt Euch das in Leipzig so schwer?
Das Palermo ist ein unglaublich toller Club und man konnte toll dort spielen und Spaß haben, dennoch hätten wir uns gerne ein bisschen was von Euch als AiB gewünscht.

Dennoch, ein schöner Abend mit schönen Menschen!
*********sane Mann
158 Beiträge
Wir hatten ebenfalls einen schönen und entspannten Abend. Die bereits erwähnte kleine Tanzfläche haben wir auch als schade empfunden. Etwas mehr Platz zum tanzen wäre toll. Hat ja zwischendurch auch schön gescheppert. Das wiederum war im R1 besser. Sicher ist das allerdings locationbedingt (Tanzclub vs Paarclub) resultierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.