Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?149
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer Frau ausliefern - das erste Mal

*****m82 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Einer Frau ausliefern - das erste Mal
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal erfahren, wie es ist sich beim Sex komplett einer Frau auszuliefern.

Wie stelle ich das am besten an?
Wie war es das bei Euch?

Viele Grüße,
Tim
******ere Frau
2.876 Beiträge
Hallo Tim
Das ist bei Weitem nicht so kompliziert, wie du dir das vorstellst.

Nötig ist dazu eine dominante Frau, der du begegnest und ihr beide euch da gegenseitig ergänzt, d.h., du fühlst devot zu ihr und sie hat Lust daran, dich zu führen. Dann geht alles von ganz allein, denn sie wird dir dann schon zeigen, was sie von dir möchte und du folgst ihr. *zwinker*

etrangere *blume*
***xa Frau
577 Beiträge
Beim Sex, oder für BDSM? Das kann miteinander vermischt sein, ist deswegen aber nicht das selbe.

Lg
Xerxa
*****m82 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Meine Phantasie ist schon auf Sex fokussiert, auch wenn sich der Sex durchaus in die Länge zieht. Ist aber deutlich abgekoppelt von meinem Alltag.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es ist schon gesagt worden - suche dir eine dominante Lady...vertraue dich voll ihr an....sei offen für
BSDM- Spiele - denn meist ist es damit verbunden- gehorche ihren Anweisungen (auch virtuell) und du wirst geile Erlebnisse machen.

Obwohl ich eigentlich dominant bin (aber unheimlich gern Rollenspiele mag) hatte
ich mal eine Beziehung mit einer Stewardess...und immer wenn sie in MUC war, war ich ihr Lustsklave... sie schenkte mir in ihrer dennoch einfühlsamen Art unvergessliche Erlebnisse (nämlich die Erfahrung von Ausgeliefertsein....die geile Konbination von Extase/Schmerz....die Erfahrung wie geil Fisting auch bei einem Mann sein kann...wie geil es sein kann Natursekt empangen zu "müssen"... wie das " lederne Outfit" einer Domina eigentlich scharf aber auch gefügig und "potent" machen kann u.v.m.) ...:-)

schade eigentlich dass die meisten Ladies hier immer nur devot sind *snief*

Lg Jimi
*****m82 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie hast Du Deine Stewardess denn gefunden damals? Zufällig oder hast Du bewusst danach gesucht?
****100 Mann
3.238 Beiträge
...im Internet (http://www.secret.de) :-)....zufällig sind wir zusammengekommen...
****100 Mann
3.238 Beiträge
...aber Joy ist viel viel besser...in secret melden sich zuuuu viele mit "finanziellen Interessen" !!!! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.