Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboy

******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Callboy
Welche Frau hat schon reale Erfahrungen mit einem Callboy gemacht?

Wieso habt ihr einen gebucht?

Wie war es?

Würdet ihr es öfter machen oder habt ihr es schon öfter gemacht?

Schreibt mal eure Erfahrungen.
ich habe und werde nicht
ich würd ja immer zu daran denken dass er schauspelert und
in wirklichkeit einfach nur schnell fertig sein will um die kohle zu kriegen
*nono* sex ist für mich mehr
Jup, ich würde auch nicht mit jemanden ins Bett wollen, für den es nur ein Job ist. Dafür brauche ich selbst zu viel Bestätigung und das Gefühl, gewollt zu werden, nicht nur des Geldes wegen.
Ich stehe dazu
Ich bin zur Zeit Single und habe mir schon einen Callboy gegönnt..

Meine Erfahrung:

seriöser, attraktiver, Gentleman, bei dem ich nicht das Gefühl hatte eine Dienstleistung zu erhalten.

Für Single Frauen, die keine Lust auf blödes Gelaber und angebaggere haben, genau das Richtige
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also wenn ich Single wäre würde ich es aus reiner Neugier mal versuchen wollen!!! Ich glaube, bei der Umsetzung wird mein Wille schwach der mich vom Tun wahrscheinlich abhält.
Beim probieren geht es mir dabei nicht um Liebe, sondern um den Ablauf des Ganzen und dem Sex der zu meiner Befriedigung dienen soll.

Ja (!) in meiner Vorstellung fühlt sich das gut an!

LG Delia
Also, mich reizt das auch. Ich werde gern verwöhnt. Und ich schätze Professionalität.

Was mich daran gehindert hat, das auszuprobieren ist der Umstand, dass mich die Callboys, die ich mir (auf den Agenturseiten) angeschaut habe, mich allesamt nicht so extrem angesprochen haben. Und ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich eine mittlere dreistellige Summe für 2 oder 3 Stündchen auszugeben bereit bin, wenn's dann doch nicht das richtige ist? Ob es sich lohnt, meine ich.

Aber Interesse hab ich auch. Absolut.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Uii (!)... der Preis ist natürlich auch zu überdenken ob ich es dann machen würde... so weit hatte ich mich dann noch gar nicht damit auseinandergesetzt.
Ob ein Rabatt angebracht wäre (?!)... wohl eher nicht! *nein*

LG Delia
@ D_e_l_i_a: Bestell´ zehn...
... dann kriegst den elften für umme *lol*


Ich finds grad reichlich interessant, dass Frauen in dem Zusammenhang von "Dienstleistung" und "Seriösität" sprechen, während es in den meisten kerlebeaufschlagten Foren immer um "Schlampen" und "die schnelle Nummer" geht.

Langsam wird mir klar, warum ich mich zu 99,98% nur mit Frauen normal und sachlich über Sex & Co. unterhalten kann... hmpf
Kosten für einen Callboy
Für ein nettes Treffen, in einer seriösen, erstklassigen Wohnung/Appartment, bei ein, zwei Gläsern Champanger...mit einem trainierten, gestylten,kultivierten, Gentleman.....dafür zahle ich gerne einen angemessenen Preis.

Ihr solltet euch auch überlegen ob ihr über eine Agentur bucht, oder auf irgendwelche Callboys/Dressman/Damenbegleiter in den Schmuddelrubriken....
Also für Sex alleine würd ich keinen buchen. Allerdings könnte ich mir sowas gut vorstellen, wenn ich zu irgendeiner Veranstaltung möchte, dort aber nicht alleine hin will und mir dann einen smarten Gent zwecks Begleitung buche.

Was danach kommt, ist ungewiss *zwinker* Aber nur vorrangig deswegen - nö das dann doch nicht.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.