Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feldsteine

********n_be Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Feldsteine
Hallo,
alle die Gipsabdrücke sind ja sehr schön hier...
Ich möchte Euch gerne mal meine Steine vorstellen, die sicher auch gut hierher passen. Die Steine habe ich, wie der Name oben schon sagt auf dem Feld gefunden, in Ihre Grundform belassen und nur minimal bearbeitet. Am Ende sind sie nur von Hand geschliffen bis sie hoch glänzend sind (hier ist also nichts lackiert oder so), um einen größtmöglichen Kontrast zur Kruste des Steines zu schaffen.

Grüße Euch, Klaus
Diese Steine sind jeweils ca. 10 cm groß.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
WOW
was für eine idee.
mal eine ganz andere art
aber mächtig schön.
kompliment
lg alex und uwe
*******SUM Mann
196 Beiträge
Die Hervorhebung
... dieses angestrebten Kontrastes ist dir exzellent gelungen.

Hallo Klaus, ein großes Kompliment zu dieser Idee!

Ist sicher ein großartiges haptisches Erlebnis mit diesen Steinen °zu spielen°...

Bin schon neugierig mit welchen Steinbearbeitungen du uns demnächst hier im Forum überrascht.

Ebensolche Grüße ~ Gerhard
klasse idee...
und nur dezent "zweideutig" ... könnte man glatt noch als briefbeschwerer auf dem schreibtisch liegen lassen auch wenn "tantchen" zu besucht kommt ... *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Gute Idee.
Hut ab.
Die niki
*****883 Frau
39 Beiträge
Hallo Klaus,
ich muss Deine Steine mal wieder nach oben rücken.
Wie Du weißt gefallen sie mir extrem gut, und ich bin voller Bewunderung für die mühsehlige Bearbeitung dieses Material´s

GlG Jake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.